Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
774 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoke & Talk - Essen (14.12.2021)

*******oint Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Smoke & Talk - Essen (14.12.2021)
Gespräche und Genuß
" Smoke & Talk" als Motto, damit möchten wir euch unsere Intention des gemeinsamen Abends vermitteln.

Menschen verschiedenster Couleur treffen in der Zigarrenlounge aufeinander, versammeln sich und führen über den Tisch hinweg Gespräche, dabei ist das Thema belanglos. Es zählt der gegenseitige Respekt, der höfliche, aber auch kontroverse Umgang mit einander.
Es geht uns um den 'Esprit libre`, um Menschen, deren Denken und handeln nicht von den traditionellen Sitten oder durch die von Religion oder Gesellschaft bergründeten Moralnormen und Denkverboten beschränkt werden.

Wir wünschen uns Menschen im Dialog, im besten Sinne von open-mind People.

Nach langer Zeit des Verzichts dieser Veranstaltung unter dem Namen "Tischgepräche", wird nun wieder ein "Jour Fix" der regelmäßig alle zwei Monat stattfinden.

Die Zigarrenlounge in Essen ist sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Sitzgelegenheiten laden zum entspannten Verweilen ein. Die Auswahl an Zigarren ist schier grenzenlos und eine sachkundige Beratung unterstützt bei der richtigen Auswahl der begleitenden Zigarren am Abend. man kann natürlich auch seine eigenen Zigarren mitbringen.
Ich hab für diesen Abend einen Tisch für uns reserviert.
Wir treffen uns im Obergeschoß!!
Erstbesucher schreiben mich bitte vorher an, eine kurze Vorstellung ist obligatorisch.

Softdrinks, Kaffee, Bier, und sonstige Getränke werden dort angeboten.

Jeder zahlt was er verzehrt.

ENJOY


Smoke & Talk
Gespräche und Genuß

Essen, Nordrhein-Westfalen
14.12.2021

Smoke & Talk



*******oint Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Safety First
Hallo liebe Liebenden,
aus gegebenem Anlass mach ich Euch darauf aufmerksam das an dieser Veranstaltung, wie an allen Anderen auch, nur genesene und/oder geimpfte teilnehmen.
Alle Anderen bitte ich sich wieder abzumelden um Platz für Andere zu schaffen.

LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.