Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
974 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Cafè - Bochum (26.11.2021)

Profilbild
*****asi
1.707 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Cafè - Bochum (26.11.2021)
ACHTUNG: 2G + Geimpft - genesen und zusätzlich getestet
ACHTUNG: bei uns gilt die 2G+ Regel.
Nur geimpfte oder genesene Gäste werden eingelassen, die zusätzlich noch einen negativen Test vorweisen können.

Bitte bringt unbedingt euren Immunisierungsnachweis, das negative Testergebnis und Personalausweis mit.

Den Personalausweis bitte nicht vergessen!

Wir müssen prüfen, ob der vorgelegte Impfnachweis zur Person gehört die vor uns steht.
Alle Corona Schutzmaßnahmen werden strikt eingehalten.
Eine Kontaktnachverfolgung ist momentan nicht erforderlich.


Hardcore Cafè
ACHTUNG: 2G + Geimpft - genesen und zusätzlich getestet

Bochum, Nordrhein-Westfalen
26.11.2021

Hardcore Cafè



Vorfreude
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Gästen und tollen Gesprächen.

Sollten sich andere Dinge ergeben *pimper* *popp* *blowjob* *kondom* *mmf* *ffm* *zugabe* wäre unsere Dame nicht abgeneigt.

Denkt an euren Ausweis, Impfnachweis und einen gültigen negativen Corona test.

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend *top*
Bis heute Abend 🥳

Freu mich schon ganz dolle
Ich freue mich auch schon ganz doll 🥰🥰
**********r2018 Mann
67 Beiträge
Paar oder Solo Dame gesucht
Suche für heute Abend ein nettes Pärchen, oder eine solo Dame . Meldet euch gerne privat bei mir 😊
Mitfahrgelegenheit
Auto ist stehen geblieben Mitfahrgelegenheit aus Düssseldorf gesucht ?
*****m56 Mann
413 Beiträge
War wieder ein schöner Abend den ich mit tollen Menschen verbringen durfte.
Fühl mich im brasi immer wohl.
Ja, das war wirklich ein toller Abend .

Auch mal ein großes Lob an das Team, ihr seid klasse ♥️
Aufenthalt
Es war für uns ein Abend wie jeder andere Abend zuvor auch.
Sehr gemütlich mit netten Gesprächen und sexuellen Spaß.
Und aus Gründen, weil wir das El Brasi super finden, bewerten wir aus Prinzip immer positiv. ( man kann auch positiv bewerten und trotzdem negativ dabei erläutern was einem nicht gefallen hat )
Es kommt immer darauf an was man selbst aus solch einen Abend macht.

Es gibt auf jeder Veranstaltung Gäste die man mag oder nicht mag. Es gibt immer Mitmenschen die Anstand haben und sich benehmen.
Andere wiederum wissen aber nicht, wie man sich anderen gegenüber zu verhalten oder umzugehen hat.
Aufdringlichkeit ist ein absolutes no go.
Ein dezentes hinterherlaufen oder ein(e) Paar/Dame anzusprechen vollkommen in Ordnung und nein heißt nein.

Aber manche Gäste sind hier völlig fehl am Platz durch Fehlverhalten ihrerseits, ( ich habe bezahlt und will/muss jetzt ficken, ständig aufdringlichen hinterherlaufen oder ständiges betteln ) wodurch sich andere Paare eventuell gestört fühlen und keinen schönen Abend erleben.

Aber lasst euch von diesen Gästen doch nicht den Abend und eure zuvor gute Laune vermiesen.
Der ein oder andere Gast wird sich nicht immer so benehmen wie wir uns alle das wünschen würden.

Aber das liegt ja an der Person selbst wie man sich verhält und für den gegenüber, wie man damit umgeht.

Das ein oder andere Verhalten mancher Gäste können wir auch nicht nachvollziehen. Trifft es uns persönlich, gibt es eine persönliche Ansprache und ignorieren diese Personen einfach.

Zur Not ist auch immer ein Gang zum Torsten möglich, wenn euch eine Person zu aufdringlich wird.

Den Aufenthalt lassen wir uns dadurch nicht vermiesen und freuen uns immer wieder auf unseren Besuch im El Brasi, wo wir ein großes und tolles Kino vorfinden, sowieso ganz nette und sympathische Gastgeber.

Liebe Grüße

Immer_HOT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.