Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Rendezvous in Bad Abbach?4
Ich überlege demnächst in Begleitung in den Club Rendezvous in Bad…
zum Thema
Swingerclub die Oase in Rödermark: Erfahrungen gesucht22
Lasst mal was hören! :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub 57 - Erfahrungen gesucht

*****win Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub 57 - Erfahrungen gesucht
Hat jemand Erfahrungen mit dem Swingerclub 57 in Horn-Bad Meinberg? Wir sind Anfänger und ein wenig unsicher, ob das der richtige Club für den Start ist.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Was ist denn euer Ziel für den Abend?
• andere Leute kennenlernen, ggf. Partnertausch?
• nur miteinander was zu machen, aber mal woanders als zu Hause?
• tanzen?
• was neues ausprobieren (SM)?
• nicht weit fahren müssen und trotzdem swingerclub-Luft schnuppern?
• …?

Der Club an sich ist ganz schön gemacht, es gibt mehrere Räumlichkeiten, auch etwas, wo ihr bei Bedarf unter euch bleiben könntet (Gittertür dazwischen), es gibt eine Sauna, das Essen ist ganz lecker und Snacks stehen da auch ein paar…
Die Gäste (Alter, Benehmen, Aussehen, Geschlechterverhältnis) variiert natürlich je Event/Motto wie in jedem Club.

Wenn ihr allerdings beim ersten Mal so richtig inspiriert werden wollt, viel Auswahl bei den Gästen haben möchtet, eine bestimmte Zielgruppe, ein riesiges Buffet, Pool etc. - würde ich euch empfehlen, einen der größeren Clubs zu besuchen und ein Motto, was euch auf jeden Fall zusagt, zu wählen.
Wenn ihr einmal wisst, was alles so möglich ist und wie sich die unterschiedlichen Menschen in solch einem Club verhalten können (Freizügigkeit, Outfits, Geräusche, Berührungsängste usw.) … dann fällt es auch leichter, überall seinen Spaß zu haben, selbst wenn mal nicht die passenden Gäste anwesend sind oder das Eventthema doch nicht so passt.

Ist natürlich nur meine Meinung *nixweiss* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.