Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben..

****er Mann
328 Beiträge
Sobald SIE etwas macht, was sie bei dir noch nicht gemacht hat, tickt es in deinem schädel.


Das würde mich wahnsinnig vor Zweifel machen.... *schock*
Ich gebe zu das dies auch schon eine langjährige Fantasie von mir ist, die ich aber noch nicht ausleben konnte!
Muss aber auch eingestehen das ich es mir durchaus nicht einfach vorstelle!
Wie schon mehrfach gesagt ist es eine Kopfsache die dir Erfüllung oder totale Frustration bringen kann.

FMF - ist natürlich der absolute Traum, aber ich wäre wirklich gespannt wie ich auf so eine Situation selber reagieren würde. Darüber reden ist eine Sache, es zu tuen einen andere.
Ich denke schon das es ein großer Stressfaktor ist dem "Mann" sich aussetzt, vorallem als Newbie. Das hat auch nichts damit zu tun ob man sonst ein guter Liebhaber ist IMO - denn sich auf eine Person zu konzentrieren sich auf sie einzustellen ist was anderes als sich um zwei zu kümmern. "Mann" möchte ja in so einem Fall ja nicht versagen...
Und hier liegt auch der entscheidende Punkt wie ich finde:

Schafft man es seine Erwartungen zu verdrängen und den Augenblick zu genießen?
Seinen Geist von all den selbstauferlegten Zwängen zu befreien?

Aber irgendwie haben doch alle mal "klein" angefangen! *zwinker*
Und es gibt dann halt Dinge da muss ein Mann durch! *lol*
Also ich hoffe immer noch einmal diese Erfahrung machen zu dürfen, ob FMF oder MFM... beides hat seinen absoluten Reiz.
nur zwei...
das würde ich auch gern...
@****26

Dann sind wir ja schon 2! *zwinker* *lol*
Es mus Die chemie stimmen das ist alles.hab es schon paar mal gemacht und finde es sogar anregender als mit 2 frauen.Nicht nur 2 männer auch drei oder 4 sind super mit einer fau.Sie sollte aber geniesserin sein.Für Anfänger sind 2 Männer genug.Viele Frauen die ich kenne sagen nur mit 2 oder 3 kommt sie voll auf die Kosten.Hände Zungen überall haut,und alles drht sich um mich einfach genial.sind nicht meine Worte.LG indeaner
Ist schon schön,
wenn Du zwei Männer in dir spürst. Aber da muß wirklich alles stimmen, damit ich mich auch fallen lassen kann. Aber nicht jeden Tag, sondern ab und zu wenn es sich ergibt *cool*
*******405 Mann
306 Beiträge
so soll es auch sein....fallen lassen ......und genuss pur.....

lg.
s.

aus eigener erfaahrung kann es wirklich so sein....und die frau dabei zu beobachten....waahnsinn....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Dreier
Hallo
Also wir haben es schon des öfteren gemacht und genießen es beide sehr!
Ist einfach toll wenn ich sehen kann wie meine Süße vor Lust zergeht weil es einfach kein Ende nehmen möchte.
Meine Süße sieht es ähnlich.
Nur wie auch schon andere bemerkt haben. Jede Nacht brauchen wir es nicht.

LG
Paarsued *hotupshirt*
Wie soll ich's nur anstellen?
Freundliches Hallo an alle, *ggg*
Ich lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in einer sehr harmonischen Beziehung. Wir sind beide hetero und sexuell ist alles ok da wir sehr offen miteinander sind und Neuem ausserordentlich aufgeschlossen entgegen treten.
Kürzlich haben wir es auch mal (auf Initiative meiner Frau) zu dritt genossen *g* , und zwar mit einer sehr guten Freundin von uns beiden. War absolut wunderbar, ohne jegliche Problemchen (was für eine erste Erfahrung ja schon mal positiv ist)...
Meine Frau spielt nun auch mit dem Gedanken es einmal mit einem 2ten Mann zu versuchen. Prinzipiell steh' ich dem auch offen gegenüber. Das Problem ist nur dass der Mann der für meine Frau in Frage kommt mir eher nicht gefällt. *snief* Er ist zwar nett und menschlich kommen wir gut zuwege, da er aber um einiges älter ist als wir und ich mich ihm gegenüber aus mehreren Gründen nicht frei fühle, habe ich Angst vor einem Reinfall. *rotwerd*
Jedenfalls ist es so dass ich jemanden bevorzugen würde dem ich vertrauen kann, nach dem Motto "hier ist meine Frau und die möchte ich gerne mit dir, meinem besten Kumpel teilen".
Leider gibt es für uns beide diese gemeinsame Person nicht und mit dem von ihr Vorgeschlagenen kann ich mich nur schwer abfinden. Obwohl sie mich diesbezüglich nicht unter Druck setzt, möchte ich mich gerne für ihre Initiative revanchieren und ihr diese Freude bereiten. Doch habe ich einen ungeheuren Bammel dass das Ganze schief gehen könnte.
Gibt es hier im Forum Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Teilt sie mir bitte mit. Wie könnte ich das am Besten hinkriegen?
...absolut der Hammer!
Also meine Freundin und ich praktizieren des öfteren den Sex mit einem anderen Mann. Ich muß sagen, ich kann mir wirklich nichts geileres vorstellen, wenn ich sehe, wie sie vor Geilheit auf den anderen schneller kommt, als sie das bei mir tut. Ich brauche meinen Schwanz dann auch nur kurz zu berühren und bin auch schon auf 180!
Wir machen es aber nur mit fremden Männern, z.B. Diskobekanntschaften o.ä., niemals mit Bekannten!
Letztens wären es beinahe zwei Männer gewesen, hat aber dann doch nicht geklappt (hatten beide wohl "die Hosen voll")

C+J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.