Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1440 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?439
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Kosenamen für eure Geschlechtsmerkmale? Her damit!

*******ant Frau
28.393 Beiträge
Da sieht man u. U. recht schnell, was Kosenamen anrichten können.
********reak Paar
1.401 Beiträge
Sie nennt meinen Penis 'Prinzesschen Lilifee' und ich ihre Vagina 'Wurmloch-Grotte' oder 'Modertümpel'.

Ihre Brüste wollte ich mal 'Remi & Plemi' taufen, fand sie aber nicht so gut.

Ich nenne sie seitdem 'Konfirmanden-Tittchen' (wir sind evangelisch).

Oder ich sag auch mal liebevoll: kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen'.
********reak Paar
1.401 Beiträge
Mist, *ironie* vergessen...
***ko Mann
515 Beiträge
Zitat von ****ero:


Namen sind für mich Schall und Rauch. *nixweiss*

Nett 😀 die Linke Schall und die rechte Rauch *top*
*******ant Frau
28.393 Beiträge
Bei Asymmetrie: C&A.
********lara Frau
6.029 Beiträge
*haumichwech*
***ko Mann
515 Beiträge
Zitat von *********miede:
Bei Asymmetrie: C&A.

Joseph und Michel für besonders aufgeblasene Exemplare

*hutab*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Mein Penis heißt Fleischpeitsche *liebguck*
*********epsea Paar
6 Beiträge
Ja, machen wir.
War nicht geplant, da wir aus beruflichen Gründen viel Chatten, haben sich Kosenamen ergeben.

Ihre Meinung war, Frauen sind für die Männer die Königinnen und so sollten sie behandelt werden.
Folglich befindet sich "die Prinzessin" zwischen ihren Schenkeln.
Daraus ergab sich dann auch "der Prinz"


Durch geblödel kam dann, als ihn wohl ein kalter Luftzug erwischt hat, "Champignon"
dazu.
Wenn ich ihn so nenne, dann kommt:
Ich find ihn "süß", als Kommentar. *pueh*
Beides Grenzwertig, aber schon witzig.
Ich hab beantragt, ihn bitte "dein Riesenschwanz" zu nennen, aber irgendwie lässt sich das nicht mehr ändern. *traenenlach*

Gruß Mario
*********s_sg Mann
1.391 Beiträge
Je nach Situation kanns sein dass es heisst:" he, Feigling, komm raus du musst nur pinkeln". Oder auch:" langer Lümmel, nun steh nicht so faul rum."
Vor vielen Jahren gabs mal eine die nannte ihn Beubenzwack. Weiss heute noch nicht was das heisst.
Fürs Gegenüber gabs schon "Nacktschneckchen" und ähnliches.
**********dnung Paar
512 Beiträge
Kein Koseamen für meinen Penis. Nur die üblichen standesgemäßem Ehrentitel.

-Herr Ordnung-
********lara Frau
6.029 Beiträge
Nacktschnecken sind für mich eher ekelbehaftet. Die verfüttere ich den Laufenten...
Und den Wurm, der meine Labien so nennt, gleich mit.

Meinen Boobs habe ich tatsächlich Namen gegeben. Einer davon ist mein Nick geworden.

Möschen gefällt mir oder Kätzchen, ob nun behaart oder rasiert.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Ach wie süß ist das denn Kosenamen...

Klar als Kind hatte ich eine linke Faust des Todes und eine rechte Faust der Zerstörung.
🕸️schöner Apparat

🦟Ding Dong
******673 Paar
22 Beiträge
Für unsere Geschlechtsmerkmale haben wir keine Kosenamen?

Vielleicht gehört das auch nicht unbedingt hierher aber ich nenne Ihre Beine

„meine 2 Lieblinge“ 😏
******eek Frau
5.163 Beiträge
Nein.
Ich finde es schon schade genug, dass so viele Menschen nichtmal die korrekten Bezeichnungen ausgesprochen bekommen und es immer noch genügend Menschen gibt, die nicht wissen, was der Unterschied zwischen der Vagina und der Vulva ist.
@******eek

Die schauen auch kein ARTE 😂😂😂

Dazu gab es tolle Dokumentationen.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Karl-Heinz
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
@******eek Ich muss dir zustimmen es ist mehr als schade, dass die meisten den Unterschied nicht kennen und den auch nicht wissen wollen weil sie sich für Experten halten die sowas ja nicht wissen müssen. Anatomische Erkenntnisse würden da dann ja auch noch dazu beitragen, dass man sich zum Beispiel Zeit nimmt wenn man die Frau zum Beispiel lecken will.

@*******lia Diese Sendungen auf Arte und auch auf 3Sat waren sehr interessant und haben mir echt weitergeholfen. Es macht doch auch viel mehr Spaß wenn man weiß wie es denn funktionieren kann. Das dann auszuprobieren und das in Realität zu merken wie es besser wird bringt aus meiner Sicht nochmal einen großen Schub das weiter lernen zu wollen.
**********ctive Paar
30 Beiträge
Naja, er hat den Schwanzus-Longus und ich das senkrechte Lächeln 😄
*********enTe Frau
1.467 Beiträge
Ich habe keine direkten Kosenamen. Wenn ich meinem Partner Kosenamen gebe, spreche ich ihn mit diesen dann auch an.

Mit Geschlechtsmerkmalen spreche ich nicht, auch wenn mich sein Schwanz schon ziemlich anspricht.
Aber manchmal mag ich im Geplänkel schöne Umschreibungen. Kenne aber meine und auch seine Anatomie und deren korrekte Bezeichnungen. Im Geplänkel sind sie mir zu nüchtern.
Ich nutze Umschreibungen wie Kätzchen und Prinzesschen für mein Möschen oder Döschen, meine Möse. Boobs, Titten, Klit, Knöpfchen kam auch schon mal über meine Lippen. Bei ihm ist eigentlich immer Schwanz.
Allerdings echt situativ angemessen und vollkommen unterschiedlich.
Manchmal mag ich auch schmutzige Bezeichnungen sehr *schwitz*
Aber nix per se.
Gibts hier eigentlich Gutscheine für möglichst viele Plauderbeiträge? Und wenn ja, welche ... dann steigen wir vlt. auch mal ein ...
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
NEIN !!! Aber ich gebe auch Autos, Unterhosen, Computern und sonstigem Gedöns KEINE Kosenamen. Nennt mich dswegen Gefühlskalt, aber ich müßte einfach nur lauthals und schüttelnd lachen, würde ich zum Beispiel meinen Schnüddelbüddelmausipümperich zum Pinkeln aus der Hose holen - und wer würde DIE Sauerei dann wegwischen wollen ...
**2 Mann
6.170 Beiträge
Nein - unnereicht dennoch: "Mumu" (Loretta, Das Leben des Brian) *rotfl*
*****le8 Paar
1.683 Beiträge
Zitat von **2:
Nein - unnereicht dennoch: "Mumu" (Loretta, Das Leben des Brian) *rotfl*

Mumu? Oh Gott!😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.