Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bring dein Kram selbst mit- Party - Wiesloch (27.11.2021)

*********er_33 Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Bring dein Kram selbst mit- Party - Wiesloch (27.11.2021)
Kleine Houseparty im Herrenüberschussstyle
*alarm* [h4]ich lasse nur noch Ladies und
Paare zu oder sehr gut bekannte Boys
[/h4]*alarm*

Hello together,

es handelt sich um eine private Party für Bekannte und Freunde. Ich habe das Event erstellt, damit man die Gästeliste sehen kann.

Es gibt 2 Stockwerke zum chillen, labern und feiern und man muss alles selbst mitbringen: Handtuch, Trinken, Essen usw...Kein bestimmter Ablauf ! Einfach ein geselliges, lockeres, versautes, frivoles Beisammensein

Nur wenige Ausnahmen an Leuten, die ich nicht persönlich kenne, werden freigeschalten: Voraussetzung ist die unaufgeforderte Zusendung eines Gesichtsfotos und dass es passt, soweit das beurteilbar ist!Alter zwischen 25-47 Jahren.

Bitte informiert mich, ob genesen, geimpft oder getestet, da wir dann etwas größer feiern können! Alles Gegenwärtige wird kommentarlos storniert, sorry.

*achtung* da die Unzuverlässigkeit und kurzfristige Absagerei enorm ist, wird die Gästeliste voller aussehen, als es an der Party dann tatsächlich ist *achtung*

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!!!Es wird nur im kleinen Kreise (ca 30 Personen +-) stattfinden, daher kann die Freischaltung etwas dauern.Unkostenbeitrag, da Privathaus...


Bring dein Kram selbst mit- Party
Kleine Houseparty im Herrenüberschussstyle

Wiesloch, Baden-Württemberg
27.11.2021

Bring dein Kram selbst mit- Party



**********Heels Frau
3.013 Beiträge
Hallo Nina
Findet die Party am Samstag statt?
LG
*********er_33 Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Ja findet statt *g*
Sehr schön *g* wir freuen uns schon *juhu*
*******d91 Frau
20 Beiträge
Ich freue mich 🥰
**********Heels Frau
3.013 Beiträge
*freu*
****Gi Mann
2 Beiträge
Sehr gut 👍
an puderzucker
Würde gerne zur Party kommen. Darf ich ihnen die Bilder zukommen lassen per Email? lg ryokann
An Lauren Hill,

würde dich gerne auf die Party begleiten. Schreibe mir doch einfach. Bin öffentlich bekannter. Würde dir dann Bilder zukommen lassen. lg ryokann
**********Heels Frau
3.013 Beiträge
"Ein öffentlich Bekannter"..mmh..bestimmt der Oberbürgermeister von HD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.