Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3172 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FKK-Bukkake- Party - Friedrichsthal (24.11.2021)

Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FKK-Bukkake- Party - Friedrichsthal (24.11.2021)
Ab 09:00 Uhr
zu unserem geilen Partytag laden wir alle toleranten Paare, netten Damen und charmante Herren ein die Sau rauszulassen und sich nach Herzenslust anspritzen zu lassen und anzuspritzen.


Endlich dürfen wir wieder öffnen. Und damit es auch so bleibt weisen wir euch hier auf die aktuellen Hygienemassnahmen hin:
Einlass ist für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz, Genesene mit Genesungsschein plus aktuellen negativen Coronatest

Zur Kontaktnachverfolgung ist ein Formular auszufüllen genau so wie ihr es auch aus Restaurants kennt oder über die Luca App. Den QR Code dafür stellen wir Euch zur Verfügung.
Ansonsten haben wir ganz normal geöffnet.

Eure bereits erworbenen VIP Karten zählen ganz normal!


Auf Euer Erscheinen freut sich das Liberty Rose Team


Bi-FKK-Bukkake- Party
Ab 09:00 Uhr

Friedrichsthal, Saarland
24.11.2021

Bi-FKK-Bukkake- Party



Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Coronatest
Die Markt Apotheke in Bildstock führ kostenlose Schnelltests durch inklusive ausstellen eines Testzertifikat. Termine können online gebucht werden.
Gerne könnt ihr auch euren eigenen Schnelltest mitbringen und bei uns vor Ort durchführen.
*****ry6 Mann
22 Beiträge
Wann trifft man sich denn?
Hallo in die Runde.
Ich bin neu in der Region und suche wieder einen schönen Stammclub. Bis wie viel Uhr ist denn dann etwas los? Ich könnte erst abends nach der Arbeit....
Ich danke Euch & voran Euch einen tollen Tag!
Lg
Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise ist was los bis Feierabend. Lg Tanja
*****ry6 Mann
22 Beiträge
Danke
Danke Dir Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.