Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
313 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
wie gut kennt ihr euren körper?43
An die mods: bitte ins off-topic verschieben - danke :) kennt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpertausch vorspielen: Wer kennt das?

Körpertausch vorspielen: Wer kennt das?
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe die Lust dazu entwickelt mir vorzustellen mit einer Person die ich attraktiv und Interessant finde vorzuspielen den Körper zu tauschen. Ich fange meist damit an mir die Haare zu färbe, Augenfarblinsen anzuziehen, Kleidung anzuziehen wie diese Person und mich wie diese Person zu benehmen und mich nach der Person rufen zu lassen.
Macht mich auch online geil.

Hab noch nie Gleichgesinnte getroffen 😕
****ni Frau
845 Beiträge
😳 Bekommen die Betroffenen das mit? Ich finde es ziemlich unheimlich, eigentlich schon Angst machend. Würde ich es bei mir mitbekommen, ich glaube ich ging zur Polizei🤔
*******ana Frau
285 Beiträge
Ich würde mich da gerne @****ni anschließen und nochmal betonen, dass ein Kink an sich erstmal kein Problem ist, sofern dieser einvernehmlich (also auch mit dem Wissen und expliziten Einverständnis der "kopierten" Person) ausgelebt wird.

Aus Interesse und weil ich von diesem Kink noch nie vorher gehört habe:
Was genau fasziniert dich daran, bzw welcher Aspekt erregt dich? Hat das etwas mit der Aufgabe deiner eigenen Persönlichkeit zu tun?
Ich glaube ihr habt das nicht verstanden. Das was ich meine ist überhaupt nix verbotenes. Hatte Partner die das ganz gut angenommen haben, ich belästige doch keinen damit 🤨
In der Öffentlichkeit mal gar nicht, nur zwischen der Person und mir mit der ich Sex habe^^
****ni Frau
845 Beiträge
Hm, keine Wunschantwort und schon ist der TE wieder weg🙄🤷🏼‍♀️
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ****ni:
Hm, keine Wunschantwort und schon ist der TE wieder weg🙄🤷🏼‍♀️

Wundert mich irgendwie - ich fand das ein sehr interessantes Thema und hätte mich gerne mit dem TE darüber ausgetauscht, was ihn daran fasziniert. Und tatsächlich wollte ich vor allem betonen, dass ich an dem Kink an sich erstmal nichts Verwerfliches finde.

Schade.
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von *******ana:
Zitat von ****ni:
Hm, keine Wunschantwort und schon ist der TE wieder weg🙄🤷🏼‍♀️

Wundert mich irgendwie - ich fand das ein sehr interessantes Thema und hätte mich gerne mit dem TE darüber ausgetauscht, was ihn daran fasziniert. Und tatsächlich wollte ich vor allem betonen, dass ich an dem Kink an sich erstmal nichts Verwerfliches finde.

Schade.

Ich hatte ja gefragt ob die Personen davon wissen🤷🏼‍♀️ er hätte das erklären können. Jetzt hat es bei mir nen negativen Beigeschmack.
*****a_S Mann
7.104 Beiträge
JOY-Angels 
Finde auch schade, dass der TE sich gelöscht hat und somit nichts mehr zu seinem sehr speziellen Kink sagen kann. Er schrieb ja selbst "Hab noch nie Gleichgesinnte getroffen", also wäre es interessant, ob sich hier doch noch jemand meldet, den die Phantasie auch anmacht und der den TE sozusagen "ersetzen" kann.

Was mir dazu einfällt, ist, dass das Thema ja in einigen Filmen dargestellt wurde (Freaky Friday, 13 going 30, switch), wobei der Hauptreiz meist darin liegt, dass der Körper 2er im Sozialverhalten sehr unterschiedlicher Personen (alt vs jung oder männlich vs weiblich) getauscht wurden (anders ist es bei Face Off, wo es 2 Macho-Männer sind, nur der eine Cop, der andere Gangster).

Was mich also interessieren würde, ist, ob der Kink somit auch zusammenhängt mit Crossdressing und Genderswap, also der erotische Reiz ein ähnlicher ist wie der voyeuristische in den Filmen. Und auch, ob Leute, die das heiß finden, auch oben genannte Filme als erotisch erregend empfinden. Ja, Fragen über Fragen, mal schauen, ob hier noch jemand zum beantworten kommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.