Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3303 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität als Eltern - Wie handhabt ihr das?

******sly Frau
118 Beiträge
Wir leben schon so lange MIT Kindern im Haushalt, da weiß ich gar nicht, von welcher Phase ich da berichten soll. Als Eltern macht man ja nicht nur sexuell Fort- und teilweise auch mal wieder Rückschritte, sondern auch emotional ist da alles dabei.
Aber um es auf die Ausgangsfrage zu beschränken: Sex gibt's ziemlich ausschließlich nur im Schlafzimmer mit geschlossener Tür. Die Kids (9 und 13) wollen/müssen/sollen davon nicht zwangsweise etwas mitbekommen. Wenn doch... So what?! Dann wäre es eben so.
Wir gehen recht offen mit dem Thema um. Das hat schon dazu geführt, dass wir vom jüngeren Kind völlig ungläubig angeschaut wurden, weil sie dachte, wir hätten nur 2 mal Sex gehabt. Wir haben sie dann erstmal etwas "aufgeklärt". *ggg*
Die Große will von solchen Sachen eh nix wissen, zumindest nicht was uns Eltern betrifft.
Wir vermissen oft die Unbekümmertheit zwischen uns als Partner, hätten gerne öfter auch mal in anderen Situationen oder zu anderen Zeiten Sex, nehmen uns da aber (noch) sehr zurück. In der Hoffnung, dass die Kids in den kommenden Jahren einfach mal öfter bei Freundinnen übernachten und wir uns etwas ungezwungener und freier ausleben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.