Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beten, Büßen und Genießen - Dresden (16.11.2021)

*****ude Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Beten, Büßen und Genießen - Dresden (16.11.2021)
Büßen und Beten

Privates Vergnügen in der Hölle


Zum unheiligen Vorfeiertag wollen wir nicht alleine feiern, deshalb laden wir Freunde, Bekannte und willige Joycluber/innen zum beichten ein, Paare als auch Einzeldamen und Herren sind willkommen.

Der sündige Partykeller, mit rustikal-mexikanischem Charme, bietet Musik, eine gut bestückte Bar und Platz für allerlei Schweinkram.

Wir wollen ca. 35-40 Gäste empfangen und achten natürlich auf eine gute Mischung. Der Dresscode ist frivol, sexy, fetisch, freizügig.
Alles zwischen Brettspielabend und Orgie ist erlaubt.


Getränke sind für normale Preise erhältlich und eine kleine Häppchenrunde ist inklusive.

Wir bestehen auf die 3G Regel für die Teilnahme. Es gibt Abgabeplätze für die Garderobe, aber keine Spinde oder Duschen. (Es ist kein Swingerklub)
Wer nach 3 Tagen Anmeldung nicht bestätigt wurde, kann (diesmal) nicht dabei sein.

Da wir uns vor Ort einmieten, bitten wir um einen entsprechenden Obolus. Die Details kommen per Bestätigungsmail.
Wir freuen uns auch Euch *kuss*

Dieses Private Treffen erfüllt die aktuellen Hygienevorschriften.


Beten, Büßen und Genießen

Dresden, Sachsen
16.11.2021

Beten, Büßen und Genießen



***el Mann
106 Beiträge
??
Gestern?
*******ight Frau
57 Beiträge
Bin auch gerade verwirrt🙈
******s26 Paar
181 Beiträge
Zitat von *******ight:
Bin auch gerade verwirrt🙈
Wieso verwirrt ? War gestern …
*******ight Frau
57 Beiträge
Eben...aber die party wurde mir eben auch als "neues event" angezeigt , das ist etwas verwirrend. Ich hoffe es war ein toller Abend?!
******s26 Paar
181 Beiträge
Ja es war klasse ! Es war irgendwie familiär und echt super ….. beim nächsten mal komm einfach mit . Lg
*******ight Frau
57 Beiträge
Das freut mich zu lesen. Beim nächsten mal bin ich/sind wir hoffentlich auch dabei 🤗
*****s_C Frau
26 Beiträge
Das würde uns freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.