Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucking Friday's Pool Bash - Deutschland (19.11.2021)

**********orest Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Fucking Friday's Pool Bash - Deutschland (19.11.2021)
Verdammt. Der Mann wird schon 42, weswegen wir am 19.11.2021 unseren Kummer ertränken werden.

Damit es nicht zu unvorhersehbaren Midlifecrisis-Ausbrüchen kommt, müsst Ihr uns mit knallharter, körperlicher Präsenz unterstützen. Und holy shit! Um die perfide Undankbarkeit dieses Lebensabschnittes ertragbar zu machen, wird es selbstverständlich Alkohol in rauen Mengen geben, wenn wir denn überhaupt zum trinken kommen.

Ok. Da überholten mich meine niederträchtigen Phantasien, welche ich nachfolgend korrigiere:
Unsere Erfahrung zeigt, dass die besten Partys entstehen, wenn der Sexzwang raus ist. Also Kinners, nutzt unseren 6 Personen Whirlpool bei 38°, fühlt Euch wohl und schaltet den Kopf aus! Alles andere kommt dann von ganz alleine. Keine Sexparty!*

• Für die, die sich nicht zusammenreissen können (also alle), haben wir natürlich vorgesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Alle für unsere Region geltenden Corona-Schutzmaßnahmen (private Veranstaltungen) werden eingehalten.


Fucking Friday's Pool Bash

Nordrhein-Westfalen
19.11.2021

Fucking Friday's Pool Bash



**********fzige Mann
62 Beiträge
Geburtstag
Interessantes Date, ich denk mal drüber nach.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.