Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
863 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 Jahre Michas Swingertreff mit LIVE MUSIK - Lehrte (20.11.2021)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
13 Jahre Michas Swingertreff mit LIVE MUSIK - Lehrte (20.11.2021)
♪♫♬ Wir feiern unser Jubiläum mit Live Musik ♬♫♪
Diese Veranstaltung findet nach dem 2G-Modell statt. Einlass nur für Geimpfte und Genesene. Dafür entfallen Maskenpflicht, Abstands und Kontaktregeln

*alarm* Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Fashion Niedersachsen mit Europas größter Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL ausstellen. *alarm*

In ihrem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.

Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Fashion makes you sexy
Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC, PayPal

Hier könnt ihr Euch schon mal informieren und stöbern ----->CATS NDS


[h4]13 Jahre Micha´s Swingertreff[/h4]

Wer hat an der Uhr gedreht...

Unglaublich wie die Zeit vergeht, seit 2008 öffnet das Micha´s nun schon 13 Jahre lang
Regelmäßig seine Pforten für euch und Geburtstage müssen natürlich gefeiert werden! *party* *party2*

Besonders nach so turbulenten Monaten sind wir natürlich froh das wir als Club immer noch da sind und das möchten wir mit Euch ordentlich feiern!

Der Abend startet mit einem Sekt Empfang beim Einlass *cheers*, in der Küche zaubern wir Euch ein paar besondere Leckereien und für die Ohren gibt es diesen Abend Live Musik von und mit Xandra! Lasst Euch überraschen!

*alarm* Sektemplang
*alarm* Gourmet Buffet
*alarm* Live Musik

Wir freuen uns schon diesen Abend mit Euch zu feiern!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


13 Jahre Michas Swingertreff mit LIVE MUSIK
♪♫♬ Wir feiern unser Jubiläum mit Live Musik ♬♫♪

Lehrte, Niedersachsen
20.11.2021

13 Jahre Michas Swingertreff mit LIVE MUSIK



*********lady Frau
513 Beiträge
Einlass
Hallo ihr lieben *liebguck*
Eine dumme Frage! *nachdenk*
Meine Begleitung hat nur einen Impfpass den er vorzeigen kann.
Oder müsst ihr das Impfzertifikat auf dem Handy sehen ?
Lieben Gruß Silke 😉

Freu mich total auf eure Jubi Party *party* *tanz*
**********74_75 Paar
113 Beiträge
Impfpass oder Zertifikat darf keinen Unterschied machen 😉
*********lady Frau
513 Beiträge
Ja ich war mir da auch sicher *ja*
Aber meine Begleitung wollte es genau wissen.
Er will diese App nicht *nixweiss*
Vielleicht sucht er nen Grund um abzusagen *haumichwech*
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von *********lady:
Ja ich war mir da auch sicher *ja*
Aber meine Begleitung wollte es genau wissen.
Er will diese App nicht *nixweiss*
Vielleicht sucht er nen Grund um abzusagen *haumichwech*

Musst ihm mal ein bisschen Mut einblasen... Ähm... - hauchen. 😅
*********lady Frau
513 Beiträge
@********ongr

Männer sind schon nen komischer Haufen *smile*
Diese aussage ist ziemlich pauschal.....soll auch andere geben....!!!!
*******egel Paar
52 Beiträge
Pauschal, aber wahr !
*******757 Paar
199 Beiträge
...stellt Euch mal vor es wäre nicht so...
..wo wäre das Vergnügen ?????
*********lady Frau
513 Beiträge
@*****aer
Frauen sind auch komisch ,also passt es wieder *haumichwech*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Ich hätte sehr gerne mit euch allen Micha's Party gerockt, aber muß nun leider doch arbeiten. Ich sage sorry an meine Lieben und auch besonders an.meinen Partner.
Jede Schwester wird derzeit gebraucht und bitte: Feiert schön mit Vollschutz.
Am besten GANZKÖRPERKONDOM.
*kondom* *lol*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Dem Michas Team alles Gute
zum 10 Jährigen.

Ja jede Schwester *schwester* und jeder Pfleger wird gerade gebraucht.
Leidvoll erfahre ich dies gerade am eigenen Laib (Herr Lucky) hatte gestern Not OP weshalb ich heute unsere Anmeldung vom Luckypaar Hannover zurückgezogen habe.
Wären so gerne dabei gewesen aber was soll es. Werden alles irgendwie nachhholen aber Gesundheit hat dann doch Vorrang.
So nun feiert ordentlich Esst und trinkt für uns mit.
und nicht nur *tanz* sondern auch *partnertausch*

Bis Bald mal wieder
@******aar.......gute Besserung....!!!!
********ongr Paar
619 Beiträge
Genau, gute Besserung! @**********annov *schwester*
*******hris Paar
1 Beitrag
Gute Besserung bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.