Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESSNIGHT Honigsauna - Großbeeren (16.11.2021)

Unser Logo
*******ase
1.747 Beiträge
Themenersteller 
WELLNESSNIGHT Honigsauna - Großbeeren (16.11.2021)
Wellnessnight
Wellnessnight die Nummer 1, nicht nur in Berlin, ist wieder da *freu2* *freu2*

Erlebt unseren Saunameister in seinem Element mit Aufgüssen die in Berlin seit Jahren so berühmt berüchtigt sind.
Unsere Trocken- und Dampfsauna *sauna* heizen euch so richtig ein *zwinker*
Nicht nur die Aufgüsse, auch unsere Masseure kneten euch zwischendurch durch *herz* , mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*

*beep* Zusätzlich bieten wir heute eine kostenlose Schnupperstunde (für Paare und Damen) mit Begrüßungsdrink und Führung *beep*

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Laut der aktuellen Verordnung gilt für den Einlass: gültiger Impfnachweis (2 Wochen nach 2ter Impfung) oder ein Nachweis der Genesung (mind. 29 Tage alt, nicht älter als 6 Monate) sind in Ordnung.


Ausserdem besteht die Kontaktnachweispflicht!
Ihr könnt den Bogen entweder bei uns ausfüllen oder schon zu Hause und mit bringen (das würde die Wartezeiten deutlich verkürzen *zwinker* )
Der Link: https://drive.google.com/fil … 1DqrLuGsL-x/view?usp=sharing

Unser aktuelles Hygienekonzept könnt ihr vor Ort einsehen.


Sonst gilt für diesen Abend: *herz* Kommt und genießt mit uns eine ultimative Wellnessnacht *herz*


WELLNESSNIGHT Honigsauna
Wellnessnight

Großbeeren, Brandenburg
16.11.2021

WELLNESSNIGHT Honigsauna



*********rnale Mann
76 Beiträge
Welche Lady hat Lust mich heute zu begleiten?
Hallo in die Runde.
Da ich ich in Berlin zu Besuch bin und Lust auf Abenteuer habe, würde ich gerne mal die tempeloase besuchen. Welches Paar oder sie hat Lust mit mir den Abend zu verbringen? Grüße. Uomo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.