Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: CFNM Party P3 Bochum

**********ction Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: CFNM Party P3 Bochum
Hallo ihr Lieben,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal bei der CFNM FKK Party im P3 vorbeizuschauen aber ich habe mich bisher noch nicht wirklich getraut. Kann mir jemand vielleicht aus eigener Erfahrung mal ein wenig berichten wie und was da so abläuft.
Das wäre sehr nett.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Es läuft ab wie bei jeder anderen FKK-Party auch, nur dass hier die Damen bekleidet sein dürfen.

Hat den Vorteil, dass Frau genau weiß woran sie ist und keine Überraschung – in beide Richtungen *fiesgrins* – erlebt. Verschämte Herren versuchen immer wieder, sich dem durch ein umgebundenes Handtuch zu entziehen, aber das entspricht nicht dem Sinn der Mottos.

LoveAffair_2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.