Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden331
Partnern haben, obwohl sie augenscheinlich das Beste zu Hause…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

wir haben die erfahrung gemacht, nicht im bekanntenkreis, total fremd ist geiler -
*****bln Paar
129 Beiträge
Am Wochenende im SC gings heftig zur Sache. Da das andere Pärchen auch nicht gerade leise war, waren alle "Gucklöcher", der Eingang und der gesamte Flur voll *ggg*

Uns hat das tierisch an gemacht! *zwinker*
simm
fickt ihr auch mit anderen
wir finden nur gucker im sc öd
*******te08 Mann
67 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen, Sex mit einem mir unbekannten Paar aus dem JC zu haben. Da bleibt der Sex vor Fremden nicht aus.
Ich fand es eine klasse Erfahrung und wir hatten alle drei keinerlei Hemmungen. Fanden es viel mehr sehr erregend, vor dem auch mal zusehenden Mann Spaß zu haben.
aufregend...
... ich finde Sex vor Fremden sehr aufregend, erregend... zu sehen, wie die Lust der anderen immer größer wird, beim Anblick meines Tuns... zu spielen mit den Augen und Gesten, die Lust provzieren...

einfach nur geil *g*
*******978 Mann
5 Beiträge
Es gibt mir Persönlich...
einen Kick Sex vor fremden Menschen zu haben...das törnt mich mega an beobachtet zu werden wie man es zusammen treibt...
richtig mega geil ist das...
@liebeslustbln
Und wo Praktiziert Ihr das ???Also im Wald, Park oder Club???
*******ouch Paar
1 Beitrag
jaaaaaa - wir lieben das
Hallo,

sind recht neu hier - noch ohne Bild,
Aber in real zeigen wir uns sehr gerne extrem offen
Wer in der nähe wohnt - und gemeint sind schlanke bis normale Paare - keine Solomänner - die können uns gerne einladen zum zusehen.

Mit Niveau und Diskretion und den üblichen Tabus
...versteht sich ja von selbst *g*
scharf...
die vorstellung beim sex beobachtet zu werden macht mich auch echt an! habe leider noch keine erfahrung damit!
auf nem parkplatz oder in nem Sc würde ich es wahrscheinlich am besten finden,da wäre ich mir auch recht sicher, dass mich jemand kennt, denn vor bekannten leuten wäre das glaub ich nichts für mich! da hätte ich auch keine probleme damit wenn andere leute mitmachen würden, bzw männer im kreis stehen, solange sie etwas abstand einhalten!

mir fehlt leider nur die frau dazu =(

lg
**********epper Paar
159 Beiträge
Das
macht man doch bei jedem Clubbesuch.

Wir finden das antörnend,es hat was.
hi
hallo zusammen das ist doch egal wenn einer zuschaut im club geht es doch darum gesehen und gesehen weden
@Mint27
aber nicht jeder geht in den Club *geheimtipp*


*maler* Bine
aaaa
nicht jeder aber wenn ich sex auf ner party habe muß ich darmit rechnen das ich gesehen werde
*taetschel* ist okay.
Viel Spaß dabei!


*maler* Bine
Wir gehen sehr gerne in Swingerclubs und finden es sehr geil, wenn uns andere beim Sex zuschauen
Erregen JA, Machen NEIN
Meine Antwort in dieser Frage ist relativ eindeutig: Die Vorstellung Sex vor Fremden zu haben, finde ich irre erregend, aber machen würde ich es sicherlich nie!

Wahrscheinlich bin ich in der Frage ein unverbesserlicher, deutlich verklemmter Fundamentalist. Vielleicht fehlt es mir aber auch einfach am Erfahrungshintergrund; für mich ist (und wahrscheinlich bleibt es auch so) die Frage rein theoretisch; da ich bisher weder Clubs, Stammtische noch ähnliche Szenentreffs besucht habe.
*******orte Paar
158 Beiträge
Total erregend !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

also wir finden es sehr erregend wenn uns andere Personen beim Sex zusehen und wir anderen zusehen dürfen. Gibt uns den letzten kick.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

lieben Gruß
Sonne und Torte *knuddel*
Ich finde Sex vor Fremden sehr erregend.
Das Zusehen durch fremde Personen ist doch in einem Club das A und O. Unter anderem gehen wir deswegen dorthin.

LG

Realswing
*****000 Mann
315 Beiträge
Ist doch wirklich bei jedem Clubbesuch das gleichen: SEHEN und GESEHEN WERDEN.
Mir jedenfalls gefällts und ich finds absolut geil.

Gruss Andy
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir
finden das auch ganz erotich,sich zu zeigen.
und, wenn die anderen auch noch mit machen ist es doch ganz ok.
jedem das was er braucht!!!!
uns gefällt es jedenfalls, grinsel
.

liebe ghrüsse die sie *wink* *wink*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
haben wir kein Problem mit, macht uns auch an, ist im Club ja auch nicht zu vermeiden das man von fremden gesehen wird *zwinker*
****gas Mann
77 Beiträge
Sex vor Fremden ist in Ordnung... absolut geil !

Bei Sex vor Bekannten hätte ich eher Probleme...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.