Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDR Party mit DJ Flummy und Eddy West - Radebeul (13.11.2021)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.458 Beiträge
Themenersteller 
DDR Party mit DJ Flummy und Eddy West - Radebeul (13.11.2021)
Lasst uns die Ostalgie spüren
Achtung, eventuell herrscht aufgrund der aktuellen Zahlen im LK Meißen immer noch die 2G-Regel im Club. Wir aktualisieren aber ständig

Kommt herein und erlebt nochmal, wie es damals war. Bevor die Wende die alten mit den neuen Bundesländern vereinte und die Mauer noch stand. Es war ja nicht alles schlecht. Und das ganze Gute gibt es heut Abend im Ollywood.

Für tolle Hits aus der Zeit sorgen vom DJ Pult und auch live DJ Flummy und *Eddy West*. Außerdem werden einige Hits live mit Gitarre gespielt !

Vielen Leckereien aus der alten Zeit wird euch unsere Dörte auf einem tollen Buffet zaubern.

Auch an der Bar wird es viele Rückblicke in Form von tollen Getränken geben.

Also los. Werft euch in Schale. Vielleicht passt die alte FDJ Bluse noch.


DDR Party mit DJ Flummy und Eddy West
Lasst uns die Ostalgie spüren

Radebeul, Sachsen
13.11.2021

DDR Party mit DJ Flummy und Eddy West



********2010 Frau
615 Beiträge
Vermisstenanzeige
An den ehrlichen Finder von den letzten Gästen...solltest du einen Schein in der Umkleide unter oder auf dem Stuhl gefunden haben, der auch noch echt erscheint...sei doch bitte so nett, und nutze es für die nächste Versteigerung im Club
*zwinker*
*********iste Mann
2 Beiträge
Hallo Lacklady,
ich habe leider nichts gefunden in der Umkleide, denn ich habe im Club geschlafen. Tut mir wirklich leid.
**********ufel6 Frau
96 Beiträge
Lacklady ich gucke heute mal wenn ich im Club bin.oder es hat schon jemand gefunden ich frag Mal rauli deine Jenny 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.