Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Men sharing - warum so selten?

*******373 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Men sharing - warum so selten?
Gibt es Sie, die Frauen die ihre gerne Männer teilen? Das alles ohne einen aktiven Part dabei zu haben?
Häufig suchen Paare zwar Frauen aber meist für ihre bi-Partnerin gähn
Spielen bei den Frauen Themen wie Eifersucht eine Rolle, da so wenige “aktiv” teilen?
Was meint ihr?
******c88 Mann
505 Beiträge
Ich glaube das Problem liegt eher darin, dass es - sehr - schwer ist eine Frau zu finden die daran interessiert ist.

Eine Frau zu finden die an normalem Sex interessiert ist ist als Mann ja schon schwer genug. Dann muss die Frau zudem noch eine exhibitionistische Ader haben. Und sie muss beiden vertrauen. Und das Paar muss sie davon überzeugen, dass sie nicht Anlass für eine Szene ist. Und sie muss kein Interesse an sexuellen Dingen mit der Frau haben, sie aber gleichzeitig als Zuschauer wollen.

Frauen die ihren Mann beim Sex mit einer anderen sehen wollen gibt es massenhaft. Nur das Gegenstück fehlt meist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die gibt es jede Menge, zum Beispiel bei Paaren , die PT mögen.
*******373 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
PT ja bei einer MFMF Konstellation. Jedoch eher weniger bei hetro Singlefrau im Spiel. Oft wird da doch eher was als Spielgefährte für beide gesucht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gibt hier zu Hauf... Cuckqueans
******c88 Mann
505 Beiträge
Ich kann nur von uns berichten. Wir kamen überhaupt erst auf PT und Swingerclubs da das die einzige Möglichkeit für meine Freundin war mich beim Sex mit einer anderen Frau sehen zu können. Und einige Paare mit denen wir uns getroffen haben hatten definitiv die gleiche Motivation. Da würde ich also gar nicht so streng trennen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja klar, aber deswegen teilt Frau trotzdem. Es gibt einige Paare, wo nur der Mann teilt, selbst kein Interesse an anderen Frauen hat.
Wir zum Beispiel suchen uns jeder den passenden Mitspieler/in . Da waren auch schon Singlefrauen dabei.

Es gibt seit kurzem eine Gruppe für men Sharing. Schau da mal nach.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Mein Mann hatte im Club schon Erlebnisse mit Solofrauen. Kommt zwar selten vor, aber es kommt vor.
*******373 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Mein Mann hatte im Club schon Erlebnisse mit Solofrauen. Kommt zwar selten vor, aber es kommt vor.

Macht es dir Spaß, zu wissen das er sich mit der Frau vergnügt?
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Ich freue mich für ihn. Ich vergnüge mich ja auch mit anderen Männern. Was ich für mich möchte, das gestehe ich auch ihm zu. Deshalb bin ich auch eifersuchtsfrei. Und bei mir ist es ja öfter mit anderen Männern, als wenn er mal eine Solofrau findet. Er ist da auch nicht eifersüchtig.

Ansonsten haben wir auch Partnerschaften mit befreundeten Paaren oder wenn wir neue Leute kennenlernen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
In meinem Alter- so um die 70, scheitern solche Experiment schon auch mal daran, dass IHM das zuviel ist.
*******373 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Aber seltsam das sie noch kann😜😃
Aber bei den „jungen Dingern“ unter 60, scheitert es häufig an dem Vertrauen zueinander und zu sich selbst.
Der Stoff aus dem Dramen sind…


Zitat von *******xty:
In meinem Alter- so um die 70, scheitern solche Experiment schon auch mal daran, dass IHM das zuviel ist.

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Oder an einfachem Desinteresse ?
Nicht jeder kann jede Sexualpraktik mögen *zwinker*
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
ich teile meinen Mann gerne, auch in dem ich nur zu gucke, leider findet sich kaum eine passende Frau zum Teilen.
Viele Frauen wollen keinen Gebundenen Mann, wo die Partnerin daneben sitzt und zu guckt…
Mich kickt das zu sehen, wie mein Mann eine andere Frau verwöhnt.
Bei mir läuft das eifersuchtsfrei und je mehr die andere Frau seine Art genießt um so schöner finde ich es.

LG
Sie von WirBeide
****89 Frau
761 Beiträge
Das Problem ist oft, dass Partner Tausch als muss in den Köpfen fest sitzt. Wenn du meinen Partner bekommst, muss ich was mit deinem machen. Als Single sieht die Dame sich genötigt sich um beide zu bemühen. Irgendwie ist das in vielen Köpfen drin.
Aber wenn man klar und deutlich formuliert Nein danke zugucken reicht mir. Teils muss ich ja noch niemals anwesend sein. Dann passt das doch recht häufig.
Aber viele wittern dann Eifersucht wo keine ist. Manchmal akzeptiere ich die Lust meines partners, aber hab selbst gerade gar keine Lust dazu. Da freu ich mich dann ihn anders gut versorgt zu wissen. Vielleicht gibt mir das zusehen was. Vielleicht reicht es mir, zu wissen, dass es ihm gut geht.
Gilt auch bei Begegnungen, bei denen mir der/die andere Person/ en nicht gefallen. Da leih ich gern meinen Mann aus, ohne Gegenleistung, denn tauschen will ich ja gar nicht.

Ist nun unromantisch, aber ehrlich.
****ord Frau
310 Beiträge
Es scheiterte immer an einer Solofrau die das mitmacht. In einen Club möchte ich nicht weil ich mir in den Dresscodes albern vorkomme. Und ich mich der Situation nicht fallen lassen kann. Zu viele Reize.
MFMF ist dafür auch doof weil ich auch wieder von der Konstellation mein Mann mit einer anderen Frau abgelenkt werde. Es sei denn ihr Mann möchte auch nur dem Treiben zu schauen. Dann gibt es noch den Bezahlbaren Raum aber da haben mein Partner wie auch ich eher bedenken. Das ist ein Gefühlshindernis.
Was gibt's noch? Da ich eine Bi- Neigung habe wäre es auch Ok wenn ich ein wenig mitmache aber mein Augenmerk liegt ja im beobachten.
*******373 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****89:
Das Problem ist oft, dass Partner Tausch als muss in den Köpfen fest sitzt.
Ist nun unromantisch, aber ehrlich.

Ich danke dir für deinen Beitrag.
Genau das ist es - diese Gegenleistung… da ist man als Frau, mit keinerlei bi-Ambitionen, raus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne, das ist zu kurz gedacht, bin auch nicht bi, außerdem mögen wir auch getrennte Räume.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also ich habe Paare kennengelernt- die ihren männlichen Partner mit mir geteilt haben....und das war echt cool so... *zwinker*
Zitat von *******373:

Spielen bei den Frauen Themen wie Eifersucht eine Rolle, da so wenige “aktiv” teilen?
Was meint ihr?

Ich werde gern selber "aktiv" mit meinem Partner, sonst den könnte ich auch verschenken.
*******373 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Also ich habe Paare kennengelernt- die ihren männlichen Partner mit mir geteilt haben....und das war echt cool so... *zwinker*

Als Mann ist da nochmal was ganz anderes, weil du sicherlich den Mann beflügeln solltest 😎
Ich teile gern.
Wir Mädels kennen uns, die Vorlieben sind bekannt.
Wenn ich jemanden habe, der gut ist, empfehle ich ich ihn weiter. Der wird dann von einer Freundin von mir vernascht.
Für Männer ideal. Man kennt sich halt. 😁
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ein Mann ist keine Ware , mal vorab. Ich kenne keinen Mann, der sich nicht selbst aussucht, mit wem er Spaß hat.
*******ker Mann
176 Beiträge
Auch aus anderen Gründen gibt es "Men sharing".
z.B. wenn die Partnerin aus gesundheitlichen Einschränkungen das nicht "kann", aber darauf achtet das "Ihr" die F+ des Partners auch sympathisch und möglichst eine Dauerfreundin ist.
******eet Mann
732 Beiträge
Zitat von *******373:
Zitat von ****89:
Das Problem ist oft, dass Partner Tausch als muss in den Köpfen fest sitzt.
Ist nun unromantisch, aber ehrlich.

Ich danke dir für deinen Beitrag.
Genau das ist es - diese Gegenleistung… da ist man als Frau, mit keinerlei bi-Ambitionen, raus.

Um was geht es dir denn genau? Ich vermute mal, dieses Gefühl zu haben, nun vernasche ich einen Mann und die Frau schaut zu. Dieses vor den Augen haben wollen und nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.