Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Playparty der Tafelrunde - Mannheim (13.11.2021)

*********e_Ma
12 Beiträge
Themenersteller 
Die Playparty der Tafelrunde - Mannheim (13.11.2021)
Die stilvolle Privat-Party in historischem Ambiente
Die Tafelrunde
Wir sind eine Gemeinschaft BDSM-interessierter Menschen, die sich immer freuen, aufgeschlossene, neugierige und aktive Leute kennen zu lernen.
Wir haben eine Linie, Umgangsformen und Respekt für einander. Unsere Priorität ist es, andere Menschen zu entdecken und zu erleben. Wir sehen BDSM als eine Lebensbereicherung. Bei uns läuft nicht alles toternst ab. Wir haben sehr viel Spaß und profitieren somit voneinander. Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt und ist im Preis enthalten.

Da es sich um ein historisches Gebäude aus dem 16. Jahrhundert handelt, haben wir nur ein bestimmtes Platzkontingent. Eine zeitnahe Anmeldung ist sinnvoll. Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Paare. Es werden nur sehr wenige Soloherren (zumeist Stammgäste) zugelassen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreib uns ein paar nette Zeilen über Dich oder Euch und wir melden uns ggf.
Wir freuen uns sehr über neue, aufgeschlossene Menschen.

Auf EINLADUNG!

Zu Covid-19:
Wir halten uns an die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Vorschriften. Da in in Baden-Württemberg die Warnstufe ausgerufen wurde, gilt aktuell die 2-G-Regelung


Die Playparty der Tafelrunde
Die stilvolle Privat-Party in historischem Ambiente

Mannheim, Baden-Württemberg
13.11.2021

Die Playparty der Tafelrunde



*********luie Mann
6 Beiträge
Grüße an die Tafelrunde!!!!
Hallo an das Team und die Gäste!
Private Verpflichtungen halten mich leider davon ab dabei sein zu können.
Daher zumindest ein Gruß aus Saarbrücken!
Habt einen schönen und erlebnisreichen Abend!
Genießt es! Jörg
Leider müssen wir absagen
Leider müssen wir absagen für das Event, auf das wir uns so sehr gefreut hatten. Aber obwohl beide schon lange doppelt geimpft, hat uns das Coronavirus erwischt. Während Sub just drüber weg und wieder testnegativ ist, stehen für Dom noch einige wenige Tage Quarantäne an. Zum Glück hatten bzw. haben wir beide nur mit leichten bis keinen Symptomen zu kämpfen.

Wir hoffen darauf, das für uns Ausgefallene zu anderem Zeitpunkt nachholen und dann zu Gast bei der Tafelrunde sein zu können. Wir wünschen euch allen ein unbeschwertes, geiles Event ohne Folgen außer einem Kopf voller toller Eindrücke. Bleibt gesund!

Beste Grüße aus Karlsruhe

Smokey_Eyes
Steffen und sO.nja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.