Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißer "Swingerabend".. - Eisenberg (04.12.2021)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Heißer "Swingerabend".. - Eisenberg (04.12.2021)
..mit Bondage Vorführung!
Hallo Ihr Lieben...Heute zeigt uns Babett Ihre Art zu Fesseln.....also eine Bondage Vorführung der Besonderen Art ! Es soll aber nicht nur einfach ein "Bondage-Abend " sein....sondern ein "Heißer Swingerabend" ....! Lasst die Spielwiesen Glühn!!! Genießt den Abend in vollen Zügen...z.B. die Dame auf dem Gynstuhl mit verbundenen Augen ......und dann viele zärtliche Hände....

Ein Abend für neue und alte Freunde des Seils
Wie schon beim letzten Mal werde ich vorführen, zeigen und auf Wunsch auch anleiten oder einfach nur willige Opfer in Seil wickeln. Also die ideale Gelegenheit auszuprobieren, wie sich Seil auf der Haut anfühlt oder um eine Fesselung für eine Weile spazieren zu tragen, um das Gefühl zu genießen.
Meine Fesselungen lassen sich keinem bestimmten Stil zuordnen, ein Crossover aus Shibari und dem Ami-Stil der Two Knotty Boys – nur nicht so spektakulär. Nicht unbedingt restriktiv, aber immer etwas für´s Auge und gut tragbar.
Wie bei den Fesselstilen, bin ich auch beim Seil eher unkonventionell, mein bevorzugtes Seil ist weiß und man kann es in jedem gutsortierten Baumarkt kaufen. Daneben mag ich auch Baumwollseil und kann auch mit Hanf umgehen.
Wenn jemand eine Fesselung mit nach Hause nehmen möchte, dann bringt er/sie eigenes Seil mit und ich lege vor der Heimfahrt noch etwas Hübsches an.
Die Garstige (Babett)

Corona Regeln werden natürlich eingehalten!


Heißer "Swingerabend"..
..mit Bondage Vorführung!

Eisenberg, Thüringen
04.12.2021

Heißer "Swingerabend"..



*********arnmb Paar
8 Beiträge
Heißer Swingerabend
Wir sind auf jedenfall dabei und freuen uns schon drauf.
Lg. Yvonne u. Rajko
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
🤩 schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.