Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang my wife (Black n White Party) - Deutschland (13.11.2021)

*********_King Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bang my wife (Black n White Party) - Deutschland (13.11.2021)
Alle Corana geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für bremer region werden eingehalten...
und 1,2,3
Endlich wieder BBC Party for the White ladies

Bitte beachte die 3G Regeln: Geküsst, Gelekt, Gefickt *lach* *zwinker*

Die Blackies die anwesend sein werden kenne ich alle persönlich,
alle nette entspannte Jungs, die wissen wie man eine ladie behandelt.

für Musik, Snacks u Softdrinks wird gesorgt,
sonst kann jeder eine Flasche von deren Lieblingsgetränke mitbringen dann hätten wir alles was wir brauchen für eine geile spaßige Abend.

Die Party beginnt um 20:00 Uhr


Bang my wife (Black n White Party)

Bremen
13.11.2021

Bang my wife (Black n White Party)



********appe Paar
105 Beiträge
neugierig Gefragt
Hallo King,
wir sind echte Neulinge was private Treffen angeht, aber meine Frau reizt diese Veranstaltung schon.
Wie viele andere Frauen sind denn noch eingeladen, nicht das sie von deinen Kumpels sofort überfordert ist?
Könnten wir uns auch kurzfristig am Samstag noch anmelden?
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.