Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacked - HÜ@Beachclub Cologne /mask off - Dormagen (23.04.2022)

Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Blacked - HÜ@Beachclub Cologne /mask off - Dormagen (23.04.2022)
Die grösste Interracial Party im NRW
Hallo
Wir wissen ihr mögt es besonders,
deshalb haben wir uns am 23.04.2020 etwas ganz besonderes ausgedacht.
Denn es findet einer der langersehnten Party`s im schönsten Beachclub Europas statt.

Blacked Interracial Party


In dieser hemmungslosen Nacht geht es um die Größe und vor allem den Faible für die Ladys die auf Black Boys stehen!!!
Dein Dick darf sein, very Big!

Die Herren dürfen gerne aktiv sein; ihr bestes Stück zur Schau stellen; auf die Paare und Single Ladys zugehen; aktiv Unterhaltungen suchen und bei gefallen mehr *zwinker*, die Damen dürfen genießen mit blicken als auch fühlen! Der DJ heizt uns mit heißen Rhythmen auf der Tanzfläche ein und wir lassen die Hüllen fallen, die Stimmung heizt sich auf, Fantasien und Gelüste nehmen freien Lauf und wir genießen lustvolle Momente in den geschmackvoll eingerichteten Spielzimmern des Saunaclubs...
Die besten Dj's aus der internationalen Partyszene werden uns mit den geilsten Musikrichtungen,
wie Black, House, RnB, HipHop,Afro, Latin und Reggaetonden Abend verschönern.

Natürlich haben wir auch an Getränke und den schönen Buffet gedacht.
Es bekocht euch ein super Kochteam!


Wir freuen uns jetzt schon auf eine unvergessliche Party mit euch!!


Blacked - HÜ@Beachclub Cologne /mask off
Die grösste Interracial Party im NRW

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
23.04.2022

Blacked - HÜ@Beachclub Cologne /mask off



********mond Mann
556 Beiträge

Oooh wir sammeln für eine playlist?


Ok, einen noch, weil dieser song eigentlich die Hymne der Veranstaltung sein könnte


Blacked Wäsche
Weiss einer woher man die Unterwäsche wie auf dem Foto bekommt? *ggg* Dann komm ich! *baeh*
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****910:
Blacked Wäsche
Weiss einer woher man die Unterwäsche wie auf dem Foto bekommt? *ggg* Dann komm ich! :P

schreib mir inbox
Zitat von *******a207:
Zitat von *****910:
Blacked Wäsche
Weiss einer woher man die Unterwäsche wie auf dem Foto bekommt? *ggg* Dann komm ich! :P

schreib mir inbox

schreib du mal pls : )
Freu mich auf eine geile Nacht mit gut gelaunten Party
Gästen
*********chael Paar
336 Beiträge
Wird die Party stattfinden?
Hey ich würde gerne wissen ob die Party stattfindet? *wink* *kuss2* LG Cora
Hallo auch, Ich bin offen für alles, bin neu hier. Möchte Reales treffen für Spaß zu zweit oder dritte. Bin 2 mal geimpft Hygiene und discretion sind mir wichtig. Bin Besuchbar von Heute bis Ende offen jederzeit. Freue mich auf schöne Zuschriften die es ernst meinen Besuchbar. Lg Ali

Mann sucht Frau, Paar
Zitat von *****657:
Hallo auch, Ich bin offen für alles, bin neu hier. Möchte Reales treffen für Spaß zu zweit oder dritte. Bin 2 mal geimpft Hygiene und discretion sind mir wichtig. Bin Besuchbar von Heute bis Ende offen jederzeit. Freue mich auf schöne Zuschriften die es ernst meinen Besuchbar. Lg Ali

Mann sucht Frau, Paar
Zitat von *********chael:
Wird die Party stattfinden?
Hey ich würde gerne wissen ob die Party stattfindet? *wink* *kuss2* LG Cora

**********rient Paar
19 Beiträge
Zitat von *****657:
Hallo auch, Ich bin offen für alles, bin neu hier. Möchte Reales treffen für Spaß zu zweit oder dritte. Bin 2 mal geimpft Hygiene und discretion sind mir wichtig. Bin Besuchbar von Heute bis Ende offen jederzeit. Freue mich auf schöne Zuschriften die es ernst meinen Besuchbar. Lg Ali

Mann sucht Frau, Paar
Wofür alles?
Du bist zu Haval, das hast du vergessen zu schreiben *nixweiss*
*********o_91 Mann
276 Beiträge
@*****657

Falsche Seite 😂😂
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****657:
Hallo auch, Ich bin offen für alles, bin neu hier. Möchte Reales treffen für Spaß zu zweit oder dritte. Bin 2 mal geimpft Hygiene und discretion sind mir wichtig. Bin Besuchbar von Heute bis Ende offen jederzeit. Freue mich auf schöne Zuschriften die es ernst meinen Besuchbar. Lg Ali

Mann sucht Frau, Paar

mashalla
*******2021 Mann
58 Beiträge
😂😂😂😂
*****bai Mann
28 Beiträge
Zitat von *****657:
Zitat von *****657:
Hallo auch, Ich bin offen für alles, bin neu hier. Möchte Reales treffen für Spaß zu zweit oder dritte. Bin 2 mal geimpft Hygiene und discretion sind mir wichtig. Bin Besuchbar von Heute bis Ende offen jederzeit. Freue mich auf schöne Zuschriften die es ernst meinen Besuchbar. Lg Ali

Mann sucht Frau, Paar
Zitat von *********chael:
Wird die Party stattfinden?
Hey ich würde gerne wissen ob die Party stattfindet? *wink* *kuss2* LG Cora

Läuft bei dir Broo *traenenlach*
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Hey

Gibt es schon irgendwelche Informationen, ob die Party stattfindet oder nicht? Denn die nächsten Beschlüsse bzw Lockerung können erst am 16.02 kommen.
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oy22:
Hey

Gibt es schon irgendwelche Informationen, ob die Party stattfindet oder nicht? Denn die nächsten Beschlüsse bzw Lockerung können erst am 16.02 kommen.

dass werde ich am 9.2 erfahren
****n87 Mann
13 Beiträge
Black and white party can't to see the QOS 🍑🍆
****y4u Frau
50 Beiträge
Gibt es hier morgen eine verbindliche Info, ob die Party stattfinden wird oder nicht?
es wäre einfach zu schade wenn die Party nicht statt finden kann 😩🥴
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Hätte denn jemand eine Alternative vllt im kleinen Kreis ?
*********ht_24 Mann
57 Beiträge
Gestern ging eine Mail raus.
*********ngel Frau
248 Beiträge
Habe keine bekommen🤷🏼‍♀️
****e1 Frau
122 Beiträge
Laut email morgen Abend gibst Infos..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.