Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarisches Speeddinner (3 Std) - Düsseldorf (06.11.2021)

****in Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarisches Speeddinner (3 Std) - Düsseldorf (06.11.2021)
Klein, aber fein...
Würde gerne endlich wieder mal gemütlich mit netten Leuten essen gehen und habe einen Tisch für 6 Personen reserviert. Bewährt hat sich eine Konstellation 3 Mädels, 3 Herren und auch altersmäßig sollte es einigermaßen passen. Bitte stellt euch mit ein paar netten Worten vor, wenn wir uns noch nicht kennen. Ungeprüfte Profile werden nicht zugelassen.


Kulinarisches Speeddinner (3 Std)
Klein, aber fein...

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
06.11.2021

Kulinarisches Speeddinner (3 Std)



****in Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
Bin gespannt auf Morgen! 2 Leute hätten noch die Chance dabei zu sein! *anmach*
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Ich glaube, wir hatten alle einen gelungenen schönen Abend!
Für einen Teil ging es im Spiegel noch a bisserl weiter...die Stimmung war klasse.
Könnten und sollten wir glatt wiederholen! Danke an Alle! *top2*
**********rahlt Mann
701 Beiträge
....da war noch was....
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Die Riesenradfahrt war auch nicht schlecht.
****in Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgääähn ihr Lieben...
Allen Teilnehmern von gestern noch mal ein Dankeschön für eure tolle Gesellschaft, mit der jeder Einzelne den Abend bereichert hat und die der Grund dafür ist, warum ich das hier mache! *hutab*

Isch hätte da noch Interesse an einem Riesenradgruppenfoto per Whatsapp bitte! *smile*

Achtet bitte darauf, dass beim veröffentlichen von Fotos niemand erkennbar ist! Hat bisher super geklappt! *spitze* ... und auch keine Klarnamen in Beiträgen genannt werden! Nicht jeder ist damit einverstanden und das wollen wir respektieren... und es verstößt gegen die offiziellen Joyregeln! *zwinker*

Habt noch einen schönen Sonntag! Ich schmeiß mich jetzt in meine Laufklamotten und dreh ne Runde um "meinen" See! *wink*
*********45130 Mann
26 Beiträge
Hallo an alle,
gestern war wirklich ein schöner, leckerer Abend! Bis bald mal!
Danke Loewin 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.