Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilig-Abend im Club CMS - Schweiz (24.12.2021)

Aufenthaltsraum
**********rdorf
99 Beiträge
Themenersteller 
Heilig-Abend im Club CMS - Schweiz (24.12.2021)
Weihnachten mal anders
Für alle die den Heilig-Abend im Kreise der Schwarzen-Familie feiern möchten, öffnen wir die Türen des CMS Urdorf.

Dieser Abend richtet sich an alle, die ihre Fantasien gerne bei Kerzenschein und sinnlicher Musik ausleben möchten.
Die Kleidung ist dem Anlass entsprechend zu wählen heute Abend darf es auch mal ein schönes, elegantes Kleid und ein Anzug sein. Keine Strassenkleider!

Einzel Damen und Herren, Er-Dominant, Sie-devot oder Sie-Dominant, Er-devot, alle sind willkommen. Es gibt kein vorgegebenes Szenario für den Abend. Jeder kann seine Spielart des BDSM und/oder seine Fantasien ausleben, wie er/sie möchte.

Auf ein Buffet verzichten wir ganz bewusst weil die Feiertage ja auch Schlemmertage sind... Wir gehen davon aus, dass ihr bereits gestärkt bei uns erscheint. Selbstverständlich werden wir euch die gewohnten salzigen, süssen und sauren Knabbereien anbieten.
Falls jemand eigene/selbstgebackene Köstlichkeiten mit dazu beisteuern (oder gar wegen Überfütterung loswerden) möchte, nur zu *zwinker*

Sekt und Soft-Getränke stehen wie immer zur Verfügung.

Die geschmackvollen Spielräume mit ihren ungewöhnlichen Einrichtungen stehen allen zur Verfügung.
Umkleidegarderobe, Dusche, und WC sind vorhanden.

Die Party beginnt um 20.00 Uhr.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
*achtung* Achtung 3-G Regel *achtung*

Wir freuen sich auf euren Besuch und einen tollen Heilig-Abend mit vielen gut gelaunten, spielfreudigen Gästen!

Herzliche Grüsse

Jasmin und Sepp


Heilig-Abend im Club CMS
Weihnachten mal anders

Urdorf, Zürich, Schweiz
24.12.2021

Heilig-Abend im Club CMS



*****tly Mann
5 Beiträge
...und heilig wir der Abend vermutlich auch nicht. 😋😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.