Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II - Hamburg Schnelsen (27.11.2021)

****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II - Hamburg Schnelsen (27.11.2021)
Der Ursprung der japanischen Fesseltechniken ...
Voraussetzungen: Die sichere Beherrschung eines Startknotens und der 2-SeilOberkörperfesselung oder vergleichbare Kenntnisse ! Grundlegende Kenntnisse über Anatomie bzgl. Gelenke, Nervenbahnen und Blutkreislauf !
Eigene Seile und Sicherheitswerkzeug sind mitzubringen!

Themen: Einführung in das Ittatsu-ryū und der Methoden dieser Schule
– Haya Nawa – “Das schnelle Seil”
– Hon Nawa – das Hauptseil

Dauer: ca. 2 Stunden
max. 6 Paare

Ein Tausch der Rollen (Switchen) während des Workshops ist nicht möglich!

Dieser Workshop findet im Rahmen der Passion 2021 statt.
Es gelten die zum Zeitpunkt gültigen 2G-Regeln des Messe-Veranstalters.

Bitte mitbringen:
– eigene Seile
– eigenes Sicherheitswerkzeug
– bequeme Kleidung
– warme Socken, Decke
– eigenes “Opfer”

Bei Zahlungseingang schalten wir die Anmeldung frei !


Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II
Der Ursprung der japanischen Fesseltechniken ...

Hamburg Schnelsen, Hamburg
27.11.2021

Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II



****ond Mann
1.594 Beiträge
Fortsetzung oder Eigenständig?
Da wir Vormittags noch Arbeiten müssen, wird uns das am 26.11. mit Anreise und Hotel checkin, zu knapp.

Ist dieser Workshop eine Fortsetzung des Workshops vom 26.11. oder ist dies ein eigenständiger Wokshop?

Liebe Grüsse
****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Hallo TopBond,
die beiden Workshops habe ich als "aufbauend" bzw. als Fortsetzung konzipiert, da in 2 Stunden wenig Zeit für ein komplexes Thema ist. Falls für Samstag sich jedoch mehrere Einsteiger anmelden, kann ich vom ersten Teil eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils vorstellen. Die Handouts vom ersten Teil würde ich dann gegen Gebühr herausgeben.

Besten Gruss
Gaijin

PS: Bei Fragen kann man mich auch unter Gaijin@NawaDo.de kontaktieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.