Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF/BDSM Kasino - Hohenlockstedt (20.11.2021)

*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
CMNF/BDSM Kasino - Hohenlockstedt (20.11.2021)
Bitte die Eventbeschreibung vor der Anmeldung aufmerksam lesen.

Diese Veranstaltung richtet sich gezielt an Maledom Paare.
Die Herren spielen Blackjack, die Damen sind der Einsatz *zwinker*

*achtung* *achtung* *achtung*
Es handelt sich um kein Glücksspiel! Es kann mit echtem Geld kein Spiel gemacht werden. Einzig die zu diesem Event ausgebenen Jetons werden als Spieleinsatz verwendet und diese können nicht mit Geld erworben werden!
*achtung* *achtung* *achtung*

Im Fokus des Abends steht der Spaß an Exhibitionismus und Voyeurismus. Also ist Verlieren das eigentliche Ziel des Spiels um den Abend interessant zu gestalten.

Wir treffen uns zu einem gemütlichen und vergnüglichen Abend im
The Desire

Es wird 2 Spieltische für je 4 Spieler geben. Die Teilnehmerzahl ist also auf 8 Paare begrenzt.

Spielregeln:

Gespielt wird Blackjack
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Jack
mit zwei Hausregeln:
1: Ein Surrender ist nicht möglich. Ein einmal begonnenes Spiel muss beendet werden.
2: Bei Gleichstand gewinnt die Bank

Als Croupier und Assistenz begleiten uns die wunderbaren
https://www.joyclub.de/profile/6889275.diestudentin.html
Strawberry_Red
durch den Abend.
Um die Spieler noch weiter zum Spiel förderndem Verlieren zu animieren gilt die Regel das der Croupier genau so viel Kleidung trägt wie die Dame am Tisch die noch am meisten trägt.

Jeder Spieler beginnt den Abend mit 60 Jetons. Der Mindesteinsatz pro Spiel beträgt 2, der Höchste Einsatz (vor verdoppeln) beträgt 20.
Wenn ein Spieler nicht mehr genug Jetons hat um seinen gewünschten Einsatz platzieren zu können kann er sich weitere Jetons über seine Partnerin verdienen. Zunächst indem sich seine Partnerin von einem Kleidungsstück trennt.
Dazu sollte jede Teilnehmerin genau
*achtung* 7 Kleidungsstücke *achtung*
tragen. Dabei ist es jedem überlassen ob Strümpfe als ein oder zwei Kleidungsstücke zählen, ob die Armbanduhr mit zählt, oder wie auch immer 7 Stücke erreicht werden. Nur sollte jeder die gleiche Möglichkeit haben Jetons zu erwerben.
Für jedes Kleidungsstück von dem sich die Partnerin trennt erhält der Spieler weitere 20 Jetons.
Wenn die Partnerin keine Kleidung mehr trägt von der sie sich trennen könnte, kann der Spieler immer noch weiter im Spiel bleiben indem die Partnerin wiederholbare Aufträge erfüllt um weitere Jetons zu verdienen:

Die Partnerin beugt sich über den Tisch und die Spieler stellen sich in einer Reihe dahinter und jeder darf mal den Hintern versohlen - also ein mal und sich wieder hinten anstellen. Pro Klatsch 1 Jeton
Die Partnerin trägt 10 Minuten lang Klammern. An den Brüsten 10 Jetons, an den Schamlippen 20 Jetons.
Die Partnerin tanzt einen Song lang für die Spieler (und alle anderen natürlich auch 😉) 10 Jetons.
Jeder Spieler darf nacheinander die Partnerin mit Wäscheklammern schmücken. 2 Jetons pro Klammer.
Die Spieler dürfen diese Wäscheklammern die sie selbst gesetzt haben wieder Reihum mit einer Gerte entfernen. Nochmal 4 Jetons pro Klammer.
Die Partnerin legt sich quer über den Tisch und dient für die nächsten 4 Spiele als Unterlage auf der Karten und Einsätze abgelegt werden. 10 Jetons. (kann natürlich nur einmal alle 4 Runden genutzt werden)
weitere Aufgaben können dem Croupier angeboten werden. Die Entscheidung was zulässig ist und was nicht liegt beim Haus.

Da die Motivation zu verlieren so doch sehr hoch ist und es dem Spielspaß auch nicht förderlich ist wenn alle einfach so lange Karten nehmen bis sie über 21 sind um zu verlieren gibt es aber auch eine Motivation zu gewinnen.
Wer durch seine geschickte Hand viele Jetons ansammelt kann diese auch mit weniger glücklichen Mitspielern teilen. Natürlich ebenfalls gegen eine Gegenleistung der Parterin. Hierbei ist die Verhandlung der Spieler untereinander durch keine Hausregel gebunden.
Nur darf kein echtes Geld oder eine geldwerte Gegenleistung mit angeboten werden. Wir wollen weder mit dem Glücksspiel- noch mit dem Prostitutionsgesetz in Konflikt geraten.

Zielgruppe:
Nur Paare in der Konstellation Maledom Femsub.

Kleiderordnung:
Herren: Elegant. Hemd darf es schon mindestens sein.
Damen: Abendgarderobe oder sexy. Aber: Genau 7 Kleidungsstücke egal welcher Art.

Verpflegung:
Es werden Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Sekt für die Damen) sowie Salzgebäck und Chips für den Abend gestellt. Wer darüber hinaus etwas essen oder trinken möchte kann dies gerne mitbringen.
Wir haben Verständnis wenn der Herr dem Anlass entsprechend einen rauchigen Whiskey trinken möchte. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin das es hier bei dem Konsum zum Genuss bleiben sollte. Wer durch alkoholbedingte Ausfallerscheinungen auffällt wird gebeten die Veranstaltung zu verlassen.

Corona Regeln:
Einlass nur nach 3G Regeln. (geimpft, genesen oder mit tagesaktuellem PCR Test) Nachweis ist bei Einlass bitte zu erbringen.
Einchecken mit Luca App oder schriftlichem Hinterlegen der Kontaktdaten. Schriftliche Kontaktdaten werden nach der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Preis:
35€ pro Paar.
Wir möchten darauf hinweisen das dies keine Kommerzielle Veranstaltung ist. Der Eintrittspreis ist so kalkuliert das wir unsere Auslagen (Getränke, Essen, Reinigung der Räumlichkeiten, Benzinkosten) wieder erwirtschaften. Es wird kein Gewinn erwirtschaftet.
Wir bitten um Verständnis das wir für einen erfolgreichen und vergnüglichen Abend für alle darauf angewiesen sind das alle die sich angemeldet haben auch erscheinen. Es ist für alle äußerst unglücklich wenn ein Spieltisch nur halb besetzt werden kann.
Wir werden daher für die Veranstaltung nur nach Vorkasse freischalten.


CMNF/BDSM Kasino

Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein
20.11.2021

CMNF/BDSM Kasino



Groupier gesucht
Hallo ihr lieben,
wir suchen noch eine weitere weibliche Groupier für den Abend, da die anderen beiden leider abgesagt haben.

Falls jemand Interesse hat melde dich gern *g*
***HH Paar
483 Beiträge
Parkmöglichkeiten ?
Weiß jemand, wie ist es Parken am / vor Desire bestellt?
Da parken in Hamburg sehr teuer ist, würde ich für hilfreiche Hinweise glatt 5 Jetons springen lassen. *engel2*
Falls der Tipgeber wie ich der Ansicht ist, weniger an Jetons ist an diesem Abend mehr, würde ich Jetons auch an die Bank geben.

Nur die ersten 5 Tipps werden honoriert 😇
*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
ich mag die Einstellung *zwinker* Sehr Spielfördernd.
Parken ist da an der Straße möglich und auch immer ausreichend Möglichkeiten vorhanden. Ist ja nicht Hamburg sondern Kleinstadt auf dem Lande.
***HH Paar
483 Beiträge
5 Jetons sind Dir sicher.
Vielleicht doch ans Casino, zu wohl der mitarbeiterin?
Vielleicht möchten die damen sich durch eine kleine Spende erkenntlich zeigen? Garnicht anspruchsvolles, ablegt Kleidungsstücke wären vollauf genug *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.