Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Servant - Berlin (12.11.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Master & Servant - Berlin (12.11.2021)
Die Depeche Mode Dance & Play - Party
MASTER & SERVANT
Die Depeche Mode Dance & Play - Party
DM, 80s, EBM, Dark Wave, Electro & Goth Rock by DJs Marvin, Toby
Bondage Show by Romualdo & Flammenkuss
BDSM-Playgrounds in den Katakomben, DM Visualisations, Couples - Area, Whirlpool, Playgrounds, Cocktails & Fresh Fruits

Diese Party ist seit mehr als 15 Jahren einzigartig und ein fester Bestandteil des Berliner Nachtlebens geworden.
Wir feiern heute die beste Band aller Zeiten auf wie immer einzigartige Art und Weise. Hier werden neben artverwandter Musik die legendären Platten von Depeche Mode nicht nur gespielt, sondern in Tanz und leidenschaftlichem Spiel GELEBT!

'Stripped', 'Freelove', 'Sea of Sin', 'A Pain that I'm used to' und 'Strangelove, etc'... alles Titel die zu mehr inspirieren als nur zum wilden Tanzen. Wer die Texte der Band genau liest, wird immer wieder mit den Themen Sexualität, Schmerz, Liebe, Sinnlichkeit und auch Perversionen konfrontiert.
Aber auch andere genreähnliche Beats kommen hierbei nicht zu kurz.

So treffen in dieser Nacht Electrosounds der letzten Jahrzehnte auf Peitschenknallen und sinnliches Liebesspiel, wenn SM auf DM, Gothic auf Fetisch und Oldschool auf Newschool treffen.

Dieses mal wird dieser einzigartige Cocktail unterstrichen von einer ganz besonderen Fetish Performance.

Musikalisch werden DJ Marvin (Königin der Nacht, Dark Friday) & DJ Toby (Black:Celebration) nicht nur Depeche Mode-Fans glücklich machen, sondern Elektro, Goth-Rock, Dark Wave & 80ies auf den Tanzflur zaubern.

Abgerundet wird dieses Event durch Video-Visualisierungen von Depeche Mode und den atmosphärischen Gewölben des INSOMNIA Clubs, inklusive Whirlpool, Massagebank, der Empore für erlebnishungrige Paare und diversen Spielräumen, wie z.B. den BDSM-Katakomben im Keller, die ab Mitternacht geöffnet sind.

Erstmal leider nur für 2G (Geimpfte und Genesene), was wir als inklusiver Club für ALLE Hedonisten und Freigeister ausdrücklich nur als dringend notwendige Zwischenlösung vor der entgültigen Rückkehr zur Normalität ansehen.

Zutritt nur für Geimpfte und Genesene

Schön wäre auch, wenn Ihr Euch als Besucher/ User bei der Luca App / Corona Warn App schon vorher registriert. Die meisten Gastronomiebetriebe in Berlin arbeiten mit diesen Apps und mit einer einmaligen Registrierung könnt Ihr dann überall easy einchecken.

Ihr scannt einfach unseren QR Code am Eingang – und schon seid Ihr eingecheckt.

Alternativ und analog halten wir natürlich auch eine Liste zum Eintragen bereit.

Wir haben auch mächtig umgebaut und diverse mobile Luftreiniger, die mit HEPA 14 Filtern und desinfizierender UV-C Strahlung ausgestattet sind, aufgestellt.

Masken braucht Ihr im Club nicht mehr zu tragen.

Wir freuen uns auf Euch!


Master & Servant
Die Depeche Mode Dance & Play - Party

Berlin
12.11.2021

Master & Servant



Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.195 Beiträge
Themenersteller 

********elle Frau
18 Beiträge
*huhu* zusammen ,

ich habe eine bestätigte Anmeldung. Zahle ich den Eintritt vor Ort?

LG
*******an81 Mann
92 Beiträge
Zitat von *****lle:
*huhu* zusammen ,

ich habe eine bestätigte Anmeldung. Zahle ich den Eintritt vor Ort?

LG

Ja 😅
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Tests
Wir haben gerade leider bemerkt, dass ein alter Textbaustein noch im Text vorhanden war, der einen zusätzlichen Test verlangt. Auch wenn wir dies momentan gerne machen würden, braucht Ihr keine zusätzlichen Tests, sondern nur Euer Impfzertifikat.
Bis Freitag *zwinker*
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Verstehe den Text nicht wirklich (wenn Ihr das machen wollt könnt Ihr es doch machen) aber danke für die Info! Spart mir den zusätzlichen Weg! *zwinker*
********elle Frau
18 Beiträge
verstehe ich das richtig?:

also keinen extra pcr-test für Freitag?! Impfnachweis per app reicht?!

& unsere geliebte Veranstaltung findet statt?

Hotel ist nämlich schon längst gebucht *zwinker* freu freu *freu*
****h82 Frau
578 Beiträge
@*****lle genau so ist es
********picy Paar
135 Beiträge
Also......
wir freuen uns chon wie Bolle auf euch!!
******91x Mann
60 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Also......
wir freuen uns chon wie Bolle auf euch!!
Hi ! Kann Sie in pn schreiben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.