Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem “Passion Spezial" - Hamburg (26.11.2021)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem “Passion Spezial" - Hamburg (26.11.2021)
Classic SM-Playparty
Willkommen zur „Sub Noctem“
"Passion Spezial"


Am ersten Abend der BDSM & FETISH FAIR Passion 2021 öffnen wir die Türen des Catoniums für alle, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Genießt die aussergewöhnliche Atmosphäre bei getragener, ruhiger, teilweise klassischer Musik und dichten sphärischen Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Lebe deine Lust in prickelnder Atmosphäre. Genießt euer Spiel in unseren Playrooms.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Inklusive:
Begrüßungsdrink

Und nun das Kleingedruckte:

Es gibt nur Online Vorverkauf. https://www.eventbrite.de/e/186583244507

Natürlich könnt Ihr Tickets auch an der Abendkasse erwerben.

Vorverkauf: € 24,-- (zzgl. Gebühren) Abendkasse € 30,--

Ihr habt einen Gutschein und wollt damit auf die Sub Noctem?
Bitte eine Mail an info@catonium.com mit Eurer Gutscheinnummer. Wir schicken Euch dann einen Code, mit dem Ihr Euren Gutschein (oder ein Teil davon) einlösen könnt.

Covid 19 Regeln:
Die Sub Noctem ist eine 2G Party. Also geimpft oder genesen mit entsprechendem Nachweis. Wir vergleichen den Nachweis mit Eurem Ausweis.
Eure Daten werden notiert. (Schriftlich oder mit Check In App). Wir garantieren für den Schutz Eurer Daten.

Kein Zutritt ohne entsprechenden Nachweis !!!!!!



Sub Noctem “Passion Spezial"
Classic SM-Playparty

Hamburg
26.11.2021

Sub Noctem “Passion Spezial"



****ier Mann
386 Beiträge
Meine Partnerin hat sich den Arm gebrochen. Da sie immer noch heftige Schmerzen hat glauben wir nicht mehr daß der Besuch uns Freude bereiten würde und geben das Abwarten auf. Wir haben also zwei Karten abzugeben.
***rm Mann
483 Beiträge
Ich habe zwei Karten abzugeben. Wer Basismitglied ist und keine PN schreiben kann, kann auch direkt im Thread antworten. Dann melde ich mich per PN. *g*
******_sh Frau
13 Beiträge
Hallo.
Ich hätte 2 Karten abzugeben.
Falls jemand Interesse hat bitte per PN anschreiben.
Danke.
🙂
*****One Frau
26.814 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier einmal feucht durchgewischt und nahezu alle Beiträge entfernt *putz*.
Im Zuge dessen möchte ich euch bitten, Fragen und Anmerkungen zu den aktuellen Bestimmungen bzw. eure Kritikpunkte direkt an den Veranstalter zu richten und hierfür nicht die Öffentlichkeit des Event-Threads zu nutzen.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis, viel Spaß und eine tolle Fete am Freitag! *spank*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
***rm Mann
483 Beiträge
Da der Thread zwischendurch aufgrund der inzwischen gelöschten Diskussion um Zugangsregeln ein wenig unübersichtlich war, hier nochmal der Hinweis:

Ich habe noch zwei Karten zu verkaufen.
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Jetzt hat es meine bessere Hälfte komplett flach gelegt *schnupfen* *gehirnschnecke*

Aus diesem Grund können wir leider nicht dabei sein.
Eine Karte hätte ich für 24 € noch anzubieten. Zahlung via PayPal. Versand per Mail.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Wir fallen heute Abend wegen Zahnschmerzen aus, daher habe ich zwei Karten abzugeben - bei Interesse bitte CM. Auch hier: Zahlung bitte via Paypal, Karten kommen dann per Mail.
********5563 Paar
8 Beiträge
Leider haben wir auch 2 Karten per Mail abzugeben wegen eines Unfalls.

Schade aber leider nicht zu ändern.

Lg Claudius
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Suchen zwei Karten
Wer zwei Karten für uns hat, bitte melden.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.