Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
zum Thema
Latex Leggings mit Reißverschluss, wo kaufen?10
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Leggings oder eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY Latex-Leggings

*********1337 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
DIY Latex-Leggings
Hallo zusammen,

Evtl. Kann mir ja jemand von euch helfen.

Und zwar würde ich mir gerne eine Latex leggings selbst schneidern.

Meine leggings soll eine Po Ausformung bekommen. Ähnlich den angehängten Bildern.

Hat hier jemand eine Idee, wie man diesen Schnitt hinbekommen kann.

Ich habe mir schon einige Dinge zum Thema angeschaut leider finde ich nichts, über eine solche Ausformung des gesäßes wenn es um die Erstellung von schnittmustern geht.

Auf was müsste ich hier achten.

Viele Grüße und schon mal danke für hilfreiche Beiträge.
****man Mann
936 Beiträge
Eine Möglichkeit besteht darin, eine solche Leggings in deiner Größe aus anderen Materialien an den Nähten in seine Einzelteile zu zerlegen und schon hat man eine Vorlage.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Hast Du da schon reingeschaut? ( Weiss nicht ob es das selbe Modell ist)

*********1337 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@****man habe leider kein vergleichbares modell das ich zerlegen kann.


@*******xty werde mir das Video heute Abend mal anschauen und Rückmeldung geben. Danke schon mal für den Hinweis.
*********1337 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@*******xty leider nicht ganz was ich suche. Mir geht es konkret um die Ausschnitte am Hintern ich vermute, dass diese dazu dienen an gewissen stellen mehr Latex zur Verfügung zu stellen, damit der Po nicht flach gedrückt wird. Könnte natürlich auch sein dass ich mich hier täusche. Evtl. Hat ja jemand anderes noch eine Idee zu diesem Thema.
Hast du scho mit Latex gearbeitet?

Oder beginnen?
Im ersten Fall empfehle ich, erst mal überhaupt zu kleben, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Zweitverwertung,
Hier gibt es eine diy Gruppe.
Da kann man mal anfragen.

Dritte Möglichkeit: eBay
Müsste eine Leghuhns namens Freddy sein.
Sind recht teuer, aber ggf. Kann man da auch einen schnappen machen und dann die Hose, wie die vorposterin meine, auseinander nehmen. Versuchen nach dem Try and error Prinzip das anzupassen. Dafür billiges Latex kaufen(2. Wahl oder Reste nehmen)

Vierte Variante: mit tape/Folie einwickeln lassen und die entsprechenden Körperteile ausschneiden als Schnittmuster und dann auf Latex übertragen.

So in grob sind deine Möglichkeiten *g*
*********1337 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@*******rin ja habe schon mit Latex gearbeitet.

Das mit der Folie und Tape erscheint mir nach einer Möglichkeit Danke für den Tipp.

Werde mir natürlich erst mal eine Vorlage aus Stoff schneidern

Vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.