Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eure bisexuelle Neigung beim Swingen entdeckt?7
Wir sind seit knapp einem Jahr Mitglied in dieser Community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben

**********iato4 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *******rock:
Das hast du schön geschrieben, danke
für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Leider ist es nicht immer so einfach, wie Du es gerne hättest.
Frag mal die Paare, die sich getrennt haben, weil die Frau nach dem Geständnis des Mannes nichts mehr von ihm wissen wollte.
Zitat von **********iato4:
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *******rock:
Das hast du schön geschrieben, danke
für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Leider ist es nicht immer so einfach, wie Du es gerne hättest.
Frag mal die Paare, die sich getrennt haben, weil die Frau nach dem Geständnis des Mannes nichts mehr von ihm wissen wollte.

Stimmt, einer seits.. Darum sollte man eher dran Arbeiten bevor es zu Ende geht.
****B64 Frau
257 Beiträge
@**********iato4 nach welchem Geständnis?
Bisexuell zu sein oder heimlich sexuellen Kontakt mit Männern gehabt zu haben?
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
@****B64

Ja, das meine ich.
Mein Interesse an Männern habe ich "zum Glück" erst nach dem Tod meiner Frau entdeckt. Sie hätte das niemals akzeptiert. Damit wäre eine ansonsten sehr harmonische Ehe in die Brüche gegangen.
Andere Männer haben mir berichtet, dass ihre Ehrlichkeit alles, was bis dahin funktioniert hat, zerstört hat.
Viele Männer haben das große Glück, dass ihre Frauen auch die Bi-Neigung akzeptieren. Aber längst nicht alle.
********gier Mann
85 Beiträge
Wie ihr das schon alle so schön gesagt habt....
In dem Falle ist reden sehr sehr wichtig!!

Ich habe von Teenager Zeiten an eine bisexuelle Neugier 🤷🏼‍♂️ ich bin jetzt nicht unbedingt derjenige der massiv und aktiv damit unterwegs ist.
Aber meiner Partnerin gegenüber habe ich mich geoutet, sie weiß von meinen Wünschen und von meinen Fantasien, ja auch sie kommt damit nicht klar wenn ich mir hier vor Ort eine Affäre suchen würde oder entsprechend eine Freundschaft plus habe auch wenn ich diese immer noch am liebsten für mich finden würde.
Ob wir uns dann trennen würden keine Ahnung 🫣
Ich persönlich liebe meine Frau möchte sie auch nicht verlieren oder die Beziehung dazu auf Spiel setzen.
Aber ich dürfte z.b, nur mal um das ganze abzurunden, mehrere Kilometer weit entfernt in eine Gay-Sauna gehen und mit dort das schnelle Abenteuer mit dem Fremden suchen.
Und dies ist aber leider nicht das was ich mir vorstelle bzw ersehne....
Daher wird es bei mir wohl noch eine ganze Zeit dauern bis ich wieder in den Genuss komme meine Fantasien und Wünsche auszuleben.
Denn für mich hat die heterosexuelle Beziehung und das entsprechende gemeinschaftliche Leben, ganz klar Vorrang zu meiner bisexuellen Neigung.

Und darin bekomme ich von meiner Frau auch passende Unterstützung....

Also egal zu welchem Fazit ihr hier in diesem Thread kommt, ich kann nur jedem empfehlen sprecht offen in der Beziehung über eure Wünsche Fantasien und Vorstellungen.

Und dafür braucht man kein Therapeuten, vielleicht einfach ein schönes Abendessen und eine gute Flasche Wein oder was auch immer ihr gerne gemeinsam genießen möchtet.
****B64 Frau
257 Beiträge
Bisexualität bedeutet für manche, gleichzeitig auch während einer monogamen Beziehung mit beiden Geschlechtern sexuell (heimlich) aktiv zu sein.
Das ist das Problem, nicht die sexuelle Orientierung sondern das Verletzen des Vertrauens und der Absprache mit der Partnerin bzw. dem Partner.
Außerhalb des JC leben viele Menschen monogam und haben auch eine eigene Einstellung zu Sexualität, Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit. Setzen sich auch mit der sexuellen Vielfalt nicht auseinander oder informieren sich.
Das führt dann leider zu den oft benannten Problemen in der Partnerschaft.
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****B64:

Das ist das Problem, nicht die sexuelle Orientierung sondern das Verletzen des Vertrauens und der Absprache mit der Partnerin bzw. dem Partner. .

Das sehe ich genauso.
Liebend gerne würde ich einer Partnerin über mein Bi-Lust informieren. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Aber was würdest Du empfehlen, wenn Mann genau weiß, dass sie das abstoßend findet?
****B64 Frau
257 Beiträge
@**********iato4 das ist eine ganz individuelle Sache und es gibt keine Patentlösung. Es hängt eben sehr von der allgemeinen Einstellung der Partnerin zu Sexualität ab und ob eine monogame Beziehung vorausgesetzt wird oder nicht.
Die meisten Menschen wünschen sich sexuelle Exklusivität mit dem Partner/der Partnerin, das ist dann so zu akzeptieren.

Hier im JC ist sexuelle Vielfalt selbstverständlich, das ist aber außerhalb nicht Standard.

Ich kann dich und andere Bisexuelle in der Situation verstehen, aber ich verstehe auch die Frauen, die nicht hintergangen werden wollen oder auch mit der Vorstellung von sexuell miteinander agierenden Männern nicht klar kommen.
Bisexuell zu sein heißt ja auch nur, mit beiden Geschlechtern (sexuelle) Beziehungen haben zu können/wollen.

Aber:
Sex gleichzeitig mit mehr als einer Person zu praktizieren hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun und wird in jeder nicht offenen partnerschaftlichen Konstellation wohl auch nicht einfach so selbstverständlich hingenommen.

Die Frage ist deshalb, akzeptiert meine Partnerin meine Bi-Sexualität nicht (das wäre sehr schade) oder die manchmal damit verbundenen (heimlichen) sexuellen Ausflüge?
Ja da wird es auch keine allgemein gültige Aussage, Regelung Oder Entscheidung geben können weil jeder Mensch anders ist

Und auch weil sich jeder Mensch verändert und besonders auch in der Beziehung Veränderung stattfindet.

Generationen vor uns haben uns auf die Ehe geprägt und daraus zu kommen dauert auch Generationen weil es nur kleine Schritte gibt.


Wenn man das ganze von oben betrachtet sieht das nicht so streng aus.

Das eine ist die Sexualität und das andere ist die seelische Verbindung und beides kann auch ohne das andere auskommen wenn es die Vorgabe der Ehe nicht gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.