Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3189 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben

**********iato4 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *******rock:
Das hast du schön geschrieben, danke
für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Leider ist es nicht immer so einfach, wie Du es gerne hättest.
Frag mal die Paare, die sich getrennt haben, weil die Frau nach dem Geständnis des Mannes nichts mehr von ihm wissen wollte.
Zitat von **********iato4:
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *******rock:
Das hast du schön geschrieben, danke
für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Leider ist es nicht immer so einfach, wie Du es gerne hättest.
Frag mal die Paare, die sich getrennt haben, weil die Frau nach dem Geständnis des Mannes nichts mehr von ihm wissen wollte.

Stimmt, einer seits.. Darum sollte man eher dran Arbeiten bevor es zu Ende geht.
****B64 Frau
817 Beiträge
@**********iato4 nach welchem Geständnis?
Bisexuell zu sein oder heimlich sexuellen Kontakt mit Männern gehabt zu haben?
**********iato4 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
@****B64

Ja, das meine ich.
Mein Interesse an Männern habe ich "zum Glück" erst nach dem Tod meiner Frau entdeckt. Sie hätte das niemals akzeptiert. Damit wäre eine ansonsten sehr harmonische Ehe in die Brüche gegangen.
Andere Männer haben mir berichtet, dass ihre Ehrlichkeit alles, was bis dahin funktioniert hat, zerstört hat.
Viele Männer haben das große Glück, dass ihre Frauen auch die Bi-Neigung akzeptieren. Aber längst nicht alle.
Wie ihr das schon alle so schön gesagt habt....
In dem Falle ist reden sehr sehr wichtig!!

Ich habe von Teenager Zeiten an eine bisexuelle Neugier 🤷🏼‍♂️ ich bin jetzt nicht unbedingt derjenige der massiv und aktiv damit unterwegs ist.
Aber meiner Partnerin gegenüber habe ich mich geoutet, sie weiß von meinen Wünschen und von meinen Fantasien, ja auch sie kommt damit nicht klar wenn ich mir hier vor Ort eine Affäre suchen würde oder entsprechend eine Freundschaft plus habe auch wenn ich diese immer noch am liebsten für mich finden würde.
Ob wir uns dann trennen würden keine Ahnung 🫣
Ich persönlich liebe meine Frau möchte sie auch nicht verlieren oder die Beziehung dazu auf Spiel setzen.
Aber ich dürfte z.b, nur mal um das ganze abzurunden, mehrere Kilometer weit entfernt in eine Gay-Sauna gehen und mit dort das schnelle Abenteuer mit dem Fremden suchen.
Und dies ist aber leider nicht das was ich mir vorstelle bzw ersehne....
Daher wird es bei mir wohl noch eine ganze Zeit dauern bis ich wieder in den Genuss komme meine Fantasien und Wünsche auszuleben.
Denn für mich hat die heterosexuelle Beziehung und das entsprechende gemeinschaftliche Leben, ganz klar Vorrang zu meiner bisexuellen Neigung.

Und darin bekomme ich von meiner Frau auch passende Unterstützung....

Also egal zu welchem Fazit ihr hier in diesem Thread kommt, ich kann nur jedem empfehlen sprecht offen in der Beziehung über eure Wünsche Fantasien und Vorstellungen.

Und dafür braucht man kein Therapeuten, vielleicht einfach ein schönes Abendessen und eine gute Flasche Wein oder was auch immer ihr gerne gemeinsam genießen möchtet.
****B64 Frau
817 Beiträge
Bisexualität bedeutet für manche, gleichzeitig auch während einer monogamen Beziehung mit beiden Geschlechtern sexuell (heimlich) aktiv zu sein.
Das ist das Problem, nicht die sexuelle Orientierung sondern das Verletzen des Vertrauens und der Absprache mit der Partnerin bzw. dem Partner.
Außerhalb des JC leben viele Menschen monogam und haben auch eine eigene Einstellung zu Sexualität, Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit. Setzen sich auch mit der sexuellen Vielfalt nicht auseinander oder informieren sich.
Das führt dann leider zu den oft benannten Problemen in der Partnerschaft.
**********iato4 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****B64:

Das ist das Problem, nicht die sexuelle Orientierung sondern das Verletzen des Vertrauens und der Absprache mit der Partnerin bzw. dem Partner. .

Das sehe ich genauso.
Liebend gerne würde ich einer Partnerin über mein Bi-Lust informieren. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Aber was würdest Du empfehlen, wenn Mann genau weiß, dass sie das abstoßend findet?
****B64 Frau
817 Beiträge
@**********iato4 das ist eine ganz individuelle Sache und es gibt keine Patentlösung. Es hängt eben sehr von der allgemeinen Einstellung der Partnerin zu Sexualität ab und ob eine monogame Beziehung vorausgesetzt wird oder nicht.
Die meisten Menschen wünschen sich sexuelle Exklusivität mit dem Partner/der Partnerin, das ist dann so zu akzeptieren.

Hier im JC ist sexuelle Vielfalt selbstverständlich, das ist aber außerhalb nicht Standard.

Ich kann dich und andere Bisexuelle in der Situation verstehen, aber ich verstehe auch die Frauen, die nicht hintergangen werden wollen oder auch mit der Vorstellung von sexuell miteinander agierenden Männern nicht klar kommen.
Bisexuell zu sein heißt ja auch nur, mit beiden Geschlechtern (sexuelle) Beziehungen haben zu können/wollen.

Aber:
Sex gleichzeitig mit mehr als einer Person zu praktizieren hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun und wird in jeder nicht offenen partnerschaftlichen Konstellation wohl auch nicht einfach so selbstverständlich hingenommen.

Die Frage ist deshalb, akzeptiert meine Partnerin meine Bi-Sexualität nicht (das wäre sehr schade) oder die manchmal damit verbundenen (heimlichen) sexuellen Ausflüge?
Ja da wird es auch keine allgemein gültige Aussage, Regelung Oder Entscheidung geben können weil jeder Mensch anders ist

Und auch weil sich jeder Mensch verändert und besonders auch in der Beziehung Veränderung stattfindet.

Generationen vor uns haben uns auf die Ehe geprägt und daraus zu kommen dauert auch Generationen weil es nur kleine Schritte gibt.

Wenn man das ganze von oben betrachtet sieht das nicht so streng aus.

Das eine ist die Sexualität und das andere ist die seelische Verbindung und beides kann auch ohne das andere auskommen wenn es die Vorgabe der Ehe nicht gibt.
*****o17 Mann
520 Beiträge
Zitat von :
Lieben Dank für Eure tollen Beiträge.
Genießerin365 hat bei mir genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich könnte mir nichts Aufregenderes vorstellen, als das meine Liebste (wenn ich denn endlich eine hätte) dabei ist, wenn ich mit einem Mann spiele. Wenn sie dabei sogar noch Lust empfindet, wäre es ein Traum.
Nach meinem Eindruck empfinden die meisten Bi-Männer genauso.

Ja das empfinde ich auch so und möchte gerne mal zusammen mit meiner Frau einen Dreier MMF mit Bi Sex machen, in der Hoffnung dass sie Spaß daran haben wird

Ein gemeinsames Erlebnis mit einem anderen Mann.
Was ist denn dabei ?

Ganz viel ist dabei … daher musst du sie darauf vorbereiten, dass du sie zum MMF bringen möchtest. Fürchtest du ihre Ablehnung? Daruf zu hoffen, dass sie spass haben wird, führt nicht zu dem was du dir erhoffst …:
@*****o17
@**********iato4

Ich weiß nicht ob es hier um den vorbereitenden Spaß geht 🤷🏼‍♂️
Ich bin immer noch der Meinung lieber in einem ruhigen Gespräch zu erfahren, wie die allgemeine Situation oder die Sexualität gelebt werden kann.
Vielleicht erstmal das Thema verallgemeinern aus dem weitläufigen bekanntenkreis zu berichten oder zu erzählen. Um die Reaktionen, des Partners, zu erfahren.

Wie gesagt, ich finde reden mit Offenheit und Ehrlichkeit in der Partnerschaft / in der Beziehung, ist das schönste Tool, um glücklich zu sein. Es ist auch eine gewisse Fairness, in der Beziehung offen die Gefühle ansprechen zu dürfen und zu können.

Aber natürlich muss das auch gefühlvoll arrangiert werden.
Man kann nicht mit der Tür ins Haus fallen und sich dem Gegenüber offenbaren 🤷🏼‍♂️
*********2005 Mann
66 Beiträge
Hallo in die Runde…. eher zufällig auf die Diskussion hier gestoßen. Ich finde mich in vielem wieder. Ich habe meiner jetzigen Frau von Anfang an erzählt, das ich bisexuelle Tendenzen habe. In unserer Anfangszeit haben wir sehr schönen und abwechslungsreichen Sex gehabt. Sie sagte immer, das sie nicht gerne teilen mag und nicht wüsste ob sie das kann. Anfänglich in der Euphorie der ersten Zeit suggeriert sie mir „müssen wir mal schauen“… In mir keimte die Hoffnung das durch die Zeit das Thema nochmal auf den Tisch kommt. Nach ein paar Jahren realisierte ich, das meine Frau keinerlei Kopfkino hat oder Phantasien hat. So wie es ist ist es schön. Im eintreffenden Alltag reduziert sich die Libido und schleicht so vor sich hin. Aber in mir war und ist immer noch die Hoffnung… von der Sie mittlerweile nichts mehr wissen möchte und aus der, vielleicht auch unbeabsichtigten Hoffnung ist ein klares „Ich teile nicht geworden“. Ich finde Männer durchaus erotisch und sexuell anziehend. Jedoch Männer, keine Damenwäscheträger. Also was bleibt??? Der innerliche Wunsch…. und so denke ich geht ergeht es vielen Mann, seine Neigung bei zunehmender gesellschaftlicher Akzeptanz und Offenheit nicht ausleben zu können.
Für mich kann ich sagen, ich hab die Neigung und weiss, das ich sie nicht unterdrücken kann - ausblenden für eine gewisse Zeit durch Ablenkung, aber sie ist da und das macht es schwer. Ich denke für manche ist das heimliche Ausleben, auch Fremdgehen genannt, ein Ventil um den inneren Druck loszuwerden und eine Art zeitliche Befreiung , um im Alltag wie von einem erwartete Rolle zu spielen - als wäre alles ganz normal……
*********2005 Mann
66 Beiträge
Und dann stellt sich ja auch noch die alles entscheidende Frage: Wie ? Wie sag ich es jetzt meiner Frau das ich mich zum … treffe? Wie ist ihre Reaktion? Wie fühlt sie sich in der Zeit, wenn man gerade „Spass“ hat?
Und wenn ich wieder nach Hause komme, wie verhalte ich mich? Was kann ich sagen? Das es schön war? Wie reagiere ich, wenn sie mich ignoriert und das alles völlig ignoriert oder „sauer“ ist, weil sie innerlich gehofft hat, das man sie doch nicht trifft?
Fragen über Fragen die einen beschäftigen…. Denke da suchen einige die „Flucht ins heimliche“.
Mich würde es brennend interessieren, wie es in der Praxis bei euch abläuft. Was erzählt ihr?
Sagt ihr :So, Freitag treffe ich mich mit einem Mann? Oder wer sucht den Mann aus?
Was möchte Frau darüber erfahren?
*****t74 Mann
817 Beiträge
Zitat von *********2005:
Und dann stellt sich ja auch noch die alles entscheidende Frage: Wie ? Wie sag ich es jetzt meiner Frau das ich mich zum …

Sehr gut und treffend beschrieben.
**********iato4 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
@*********2005

Du hast deine Situation sehr eindrücklich und nachvollziehbar beschrieben.
So wie dir geht es unzähligen Männern.
Du hast einen ganz entscheidenden Satz gesagt:
Ich hab die Neigung und weiß, dass ich es nicht unterdrücken kann.
Auch ich habe es versucht, als ich vor 3 Jahren eine neue Freundin hatte. Eine zeitlang ging es gut, weil wir fantastischen Sex hatten. Aber die Lust auf schöne und gayle Ärsche wurde sehr bald wieder extrem. Zunächst bin ich noch heimlich in die Gay-Sauna gegangen. Dann habe ich es ihr gesagt. Das führte, wie ich befürchtet hatte, zum Ende unserer Beziehung.
Nur wenige Frauen können nach meinem Eindruck mit der Bi-Lust ihrer Partner leben.
Auch ich kann die Lust auf Männersex nicht unterdrücken und will es auch nicht.
Nach wie träume ich davon, die passende Frau zu finden. Seit der Trennung habe ich aber nur noch mit Männern gefickt.
Mir scheint, deine Frau würde sich dir komplett verweigern, wenn du offen zu ihr bist. Dir bleibt also nur die Wahl zwischen Heimlichkeit und Trennung.
Das klingt sehr hart. Aber sonst wirst du deinen Seelenfrieden nicht finden.
Ich fühle mich wesentlich freier, seitdem ich mich zu meiner schwulen Lust bekenne und sie auslebe.
Dir kann ich nur wünschen, dass du für dich den richtigen Weg findest.
Aufrechte Grüße aus Köln, Günter
Zitat von *********2005:

.....
Wie ist ihre Reaktion?
.....
Und wenn ich wieder nach Hause komme, wie verhalte ich mich? Was kann ich sagen? Das es schön war? Wie reagiere ich, wenn sie mich ignoriert und das alles völlig ignoriert oder „sauer“ ist, weil sie innerlich gehofft hat, das man sie doch nicht trifft?
Fragen über Fragen die einen beschäftigen….

Genauso 👍🏻
Ich habe zum Beispiel die Zusage meiner Frau, auch mal in eine Gay-Sauna nach Münster fahren zu dürfen.
Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht,
Was kommt dann? Was geht in ihrem Kopf ab, wenn ich wirklich fahre? Sie sagt immer, sie möchte mich nicht mit anderen teilen, eher würde sie an Scheidung denken 🤷🏼‍♂️
Sie baut damit, bei mir, genauso einen emotionalen Druck auf, wie ich es mit meinen Wünschen und Sehnsüchten bei ihr mache.
Dabei kennt sie die "Vorurteile" die "Gerüchte" zu meiner Sexualität länger als sie mich kennt.... 🤷🏼‍♂️
Mir wurde schon zu Teenager Zeiten nachgesagt, das ich auf Jungs stehe, also das ist für mich von daher echt schwer.
Schon vor der Ehe habe ich ihr gestanden, auch mit dem männlichen Geschlecht aktiv sein zu wollen 🤷🏼‍♂️

Wie kann ist sollte ich also, offen und / oder trotzdem heimlich, agieren ?
Es ist und bleibt schwierig, gerade auch weil es auf dem Land / in der dörflichen Gesellschaft immer noch zur großen Diskriminierung führen wird. Und ich glaube nicht nur für mich, sondern für unsere ganze Familie.
*********2005 Mann
66 Beiträge
@*********2005

Du hast deine Situation sehr eindrücklich und nachvollziehbar beschrieben.
So wie dir geht es unzähligen Männern.
Du hast einen ganz entscheidenden Satz gesagt:
Ich hab die Neigung und weiß, dass ich es nicht unterdrücken kann.
Auch ich habe es versucht, als ich vor 3 Jahren eine neue Freundin hatte. Eine zeitlang ging es gut, weil wir fantastischen Sex hatten. Aber die Lust auf schöne und gayle Ärsche wurde sehr bald wieder extrem. Zunächst bin ich noch heimlich in die Gay-Sauna gegangen. Dann habe ich es ihr gesagt. Das führte, wie ich befürchtet hatte, zum Ende unserer Beziehung.
Nur wenige Frauen können nach meinem Eindruck mit der Bi-Lust ihrer Partner leben.
Auch ich kann die Lust auf Männersex nicht unterdrücken und will es auch nicht.
Nach wie träume ich davon, die passende Frau zu finden. Seit der Trennung habe ich aber nur noch mit Männern gefickt.
Mir scheint, deine Frau würde sich dir komplett verweigern, wenn du offen zu ihr bist. Dir bleibt also nur die Wahl zwischen Heimlichkeit und Trennung.
Das klingt sehr hart. Aber sonst wirst du deinen Seelenfrieden nicht finden.
Ich fühle mich wesentlich freier, seitdem ich mich zu meiner schwulen Lust bekenne und sie auslebe.
Dir kann ich nur wünschen, dass du für dich den richtigen Weg findest.
Aufrechte Grüße aus Köln, Günter

Trennen möchte ich mich auch nicht. Beziehungstechnisch bin ich 100% hetero, kann mir also nicht vorstellen mit einem Mann ein Beziehung im klassischen Sinne zu führen, bzw. zusammen leben.
Es geht nur um Sex - nicht mehr und nicht weniger. Sympathisch ist natürlich die Basis.
**********iato4 Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es genauso. Eine romantische Beziehung mit einem Mann ist für mich unvorstellbar.
Aber die Gier nach Männersex nimmt immer mehr Raum in meinen geilsten Phantasien ein.
********arry Paar
314 Beiträge
Mein Tipp: Professionelle Unterstützung durch Menschen wie Sonja Jüngling - entweder erstmal für den Mann oder auch für das Paar.
Sie hat auch einen eigenen Podcast:

https://open.spotify.com/episode/7AWHIpQqn7X9SW4EATHol7?si=Fl63OjaaSuW2qaAYpK7kFw
*******1990 Frau
14 Beiträge
Mein Mann und ich sind beide Bi, er hat das auch erst nicht erzählt aber kamen irgendwie auf das Thema und ich hab kein Problem wenn er etwas mit einem Mann macht, solange er ehrlich ist und ich weiß was ist .
*******nger Mann
1.269 Beiträge
Ich muss zugeben, zunächst habe ich mich auch heimlich mit Männern getroffen, aber dann kam eine günstige Gelegenheit meiner damaligen Frau zu sagen das ich auf Männer stehe.
Es war ein Krimi im TV . Der Kommissar war schwul und wurde dabei fotografiert wie er einen Mann küsste. Meine Ex meinte das sei doch ekelhaft. Warum, fragte ich sie, da sind zwei Menschen die sich lieben und sich küssen.
Ob ich das auch mal machen möchte, hat sie gefragt.
Das habe ich schon gemacht, antwortete ich ihr und als sie nicht geschockt, sondern eher amüsiert reagierte, habe ich ihr gesagt das ich das auch immer noch mache wenn ich alleine mit meinem Wohnmobil unterwegs war. Das fand sie nicht schlimm, aber als ich einmal mit ihrem Wissen einen Mann zu Hause empfangen habe, war das anschließend anders. Das hat sie sehr beschäftigt und ich habe ihr versprochen dass das nicht mehr zu Hause läuft.
Heute lebe ich mit meinem schwulen Freund zusammen und habe mich von meiner Frau getrennt.
Das ich mich einmal in einen Mann verlieben könnte, hätte ich mir damals auch nicht vorstellen können.
Sex mit einer Frau kann ich mir immer noch vorstellen, aber meinen Freund möchte ich nicht dafür verlassen. Das Leben mit ihm ist sehr schön und viel unkomplizierter als es mit meiner Frau war.
*********wers Frau
3 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕,
Ich wende mich heute anonym am euch.

Kurz zu mir: Ich bin in einer langjährigen Beziehung und Ehe. Wir haben mehrere Kinder, sind beide Anfang 40.

Nun zum Thema: Bei uns ist es rund ums Thema Sex seit Jahren problematisch. Seid gut eineinhalb Jahren schnuppern wir gemeinsam die Luft der Clubs. Meine Hoffnung war es, das Feuer unserer Ehe ggf wieder etwas zu verstärken. Bisher sind wir aber gar nicht mit anderen intim geworden.

Ich kann mir richtig gut ein Dreier vorstellen. MMF - mit einem bi-Mann. Ich kann euch gar nicht sagen wieso eigentlich. Aber mir gefällt es, zwei Männer in Aktion zu sehen. Und ich würde das auch gerne mal gemeinsam mit meinem Mann erleben.

Ich weiss, dass er in der Vergangenheit bereits erste Erfahrung in dem Bereich gesammelt hat. Leider waren diese Erfahrungen damals nicht positiv. Er steht sehr auf anale Stimulation, mag es mit Strap-On. Wir haben schon darüber gesprochen aber sagt er habe keinerlei Interesse an Männern und möchte das nicht. Voll schade:( Ich hoffe, dass das Interesse von eins wieder entfacht...

Natürlich denke ich dabei auch an mich. Vllt ist dass das auch das eigentliche Problem? Er ist eigentlich nicht sehr eifersüchtig. Aber: bei uns ist es wie gesagt seit einiger Zeit im Bett, ein wenig holprig. Und er hat schon mehrfach geäußert, dass er es nicht ertragen könne, wenn er beobachten muss, dass ich mit einer dritten Person eine Leidenschaft teile, die er selbst bei uns oft vermisst.

Ja es hängt vermutlich alles zusammen.... Auf jeden Fall wäre ich sehr offen für Bi-Kontakte meines Mannes (auch ich selbst bin Bi-interessiert), aber so ist es leider wie es ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden