„
.....
Wie ist ihre Reaktion?
.....
Und wenn ich wieder nach Hause komme, wie verhalte ich mich? Was kann ich sagen? Das es schön war? Wie reagiere ich, wenn sie mich ignoriert und das alles völlig ignoriert oder „sauer“ ist, weil sie innerlich gehofft hat, das man sie doch nicht trifft?
Fragen über Fragen die einen beschäftigen….
Genauso 👍🏻
Ich habe zum Beispiel die Zusage meiner Frau, auch mal in eine Gay-Sauna nach Münster fahren zu dürfen.
Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht,
Was kommt dann? Was geht in ihrem Kopf ab, wenn ich wirklich fahre? Sie sagt immer, sie möchte mich nicht mit anderen teilen, eher würde sie an Scheidung denken 🤷🏼♂️
Sie baut damit, bei mir, genauso einen emotionalen Druck auf, wie ich es mit meinen Wünschen und Sehnsüchten bei ihr mache.
Dabei kennt sie die "Vorurteile" die "Gerüchte" zu meiner Sexualität länger als sie mich kennt.... 🤷🏼♂️
Mir wurde schon zu Teenager Zeiten nachgesagt, das ich auf Jungs stehe, also das ist für mich von daher echt schwer.
Schon vor der Ehe habe ich ihr gestanden, auch mit dem männlichen Geschlecht aktiv sein zu wollen 🤷🏼♂️
Wie kann ist sollte ich also, offen und / oder trotzdem heimlich, agieren ?
Es ist und bleibt schwierig, gerade auch weil es auf dem Land / in der dörflichen Gesellschaft immer noch zur großen Diskriminierung führen wird. Und ich glaube nicht nur für mich, sondern für unsere ganze Familie.