Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
242 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eure bisexuelle Neigung beim Swingen entdeckt?

*******e_2 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Habt ihr eure bisexuelle Neigung beim Swingen entdeckt?
Hallo liebe *joyclub* Gemeinde

Wir sind seit knapp einem Jahr Mitglied in dieser Community.
Dazu muss ich sagen das wir bis dato keinerlei
Swinger Erfahrung haben.
Auch einen Club haben wir noch nie besucht.
Letzteres war geplant, aber leider kam uns Corona dazwischen.


Beim stöbern durch diverse Profile ist uns aufgefallen, das geschätzte 90 Prozent der weiblichen Joyclubber als Neigung Bi oder Bi interessiert angeben.
Das hat uns doch sehr überrascht.

Nun zu unserer Frage
Würde die Bisexuelle Neigung durch das swingen geweckt?
Oder bestand diese schon immer.
****id Frau
5.303 Beiträge
Nicht so ernst nehmen. Viele "springen auf den Zug und fahren mit", es gibt super viele Auslegungen von bi-interessiert.....
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Meine ersten sexuellen Erfahrungen waren gleichgeschlechtliche. Also bei mir bestand diese Neigung schon immer und hat nichts mit Swingen zu tun.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ****id:
es gibt super viele Auslegungen von bi-interessiert

So ist es: Bei mir hängt es immer sehr vom Gegenüber ab. Ich habe schon eine große Vorliebe für Männer. Aber mit der richtigen Frau, kann das dann auch mal anders aussehen ...
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Habt ihr eure bisexuelle Neigung beim Swingen entdeckt?

nein - in einem club war ich so richtig das 1. mal vor 3 jahren

dass ich bi bin, mal mehr und mal weniger
weiss ich schon "fast" mein leben lang...
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Sind jetzt die 90-95 % Frauen gefragt, oder alle Leute?

Zum einen glaube ich, dass die Frauenquote geringer ist, zum anderen ist auch die Männerquote steigend.

Bei mir hat eine Frau, die scharf auf Analsex die Idee auf die anale Penetration bei mir zum testen, ob mir das gefallen wird, geweckt. Da hatte ich Sex mit einem Mann noch gar nicht im Sinn.

Diese Idee kam erst ca 6 Monate später durch einen Mann, der mich zunächst mehrfach zum Dreier mit seiner Freundin eingeladen hatte. Irgendwann fragte er mich, ob ich das mal probieren wolle. Etwas mit einem Mann zu machen. Anfangs ungewohnt, aber auch sehr anregend. Das erste Mal fremdes Sperma im Mund war eklig, aber kaum eine halbe Stunde später freute ich mich auf das nächste Mal. Und ab da war es nur noch geil.

Mittlerweile genieße ich auch gegenseitigen Analsex mit einem Mann.

Fazit: Durch das Swingen kann man nicht wirklich sagen, der JC war aber daran beteiligt, weil anders der Kontakt zu ihm nie entstanden wäre.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Bei mir überwiegt die Vorliebe zu Männern .
Da wir uns aber größtenteils mit Paaren treffen und langjährige Freundschaften haben, wo die Frauen auch Bi sind, probiert man einiges aus. Wenn ich mit Frauen Sex habe, brauche ich mehr Vertrauen und Zuneigung als bei Männern. Es ist eine andere emotionale Ebene .

Natürlich werden wir auch oft von Paaren angeschrieben, welche nur die Frau eines Paares suchen. Wo Frau Bi Spiele ausprobieren möchte - ich bin doch kein Versuchskaninchen - und Mann möchte FFM mit 2 Frauen . Sowas geht natürlich nicht.
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Ich denke jeder spielt mal mit dem Gedanken, es mit dem gleichgeschlechtlichen Teil zu probieren.

Im Laufe unserer 17 jährigen Swingerzeit, wollten wir auch immer mal was neues probieren. So auch das.
Ich (SIE) war schon immer angezogen von Mädels, bei meinem Mann kam es erst sehr sehr viel später.
Da ist es aus einer Situation raus passiert, und siehe da es hat Ihm gefallen. *g*
Und ich muss zugeben, das zusehen gefällt mir auch.

Aber die Bi - Neugierde legen alle anders aus, von daher trotzdem erstmal erfragen und nicht abgeschreckt sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.