Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (04.11.2021)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (04.11.2021)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Zur Dämmung der Pandemie sind folgende Massnahmen notwendig!!
Einlass nur für geimpfte oder genesene Personen.
Erfassung der Kontaktdaten durch LUCA-App oder in Papierform.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
04.11.2021

Hot & Spicy



****ra Frau
463 Beiträge
Entspannt saunieren?
Ich bin das erste mal in der Dragonsauna und wollte mal hören ob dort auch ein entspanntes Saunieren möglich ist ohne dass Männer „übergriffig“ werden?
Wie sind eure Erfahrungen?
Es sind so viel geile Männer die so drängler sind keine Geduld haben . ich kann sonst dich begleiten
****ex Mann
26 Beiträge
Auch für mich ist es das erste Mal. Ich vermute, dass sowohl die Aufregung als auch die Entspannung eines Saunaabends es zu einem wunderbaren Abend machen werden....das hoffe ich! Es sind viel zu viele Männer auf Frauen, und ein paar Paare, vielleicht der Grund für dein Unbehagen
****ra Frau
463 Beiträge
Ich brauch keine Begleitung! Ich bin ein großes Mädchen!
Dann hoffe ich mal dass ein Nein auch ohne Diskussion akzeptiert wird!
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
*genau*

Ansonsten passe ich auf dich auf *zwinker*
Klar nein ist nein
*******row1 Mann
3 Beiträge
Esmira, berichte gern danach mal, wollte das nächste mal auch dort hin *g*
*******n_hh Mann
101 Beiträge
Keine Angst, das hält sich alles im Rahmen.

Auch viele zahnlose Tiger dabei, wenn's ernst wird laufen sie weg, haben kein steifen Schwanz oder kein Kondom drüber.
Bin auch manchmal etwas enttäuscht. 😕💪😱
******H89 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich brauch keine Begleitung! Ich bin ein großes Mädchen!
Dann hoffe ich mal dass ein Nein auch ohne Diskussion akzeptiert wird!


Ich denke auch, dass wir als erwachsene Menschen jedem den nötigen Respekt und Anstand gegenüber erbringen sollten und dann werden alle einen schönen Abend haben...
********gons Paar
261 Beiträge
Also gerade im oberen Bereich wo die Sauna ist kann man entspannt Saunieren als Frau. Ansonsten wirklich deutlich nein sagen und laut. Es gibt auch viele nette Männer die einen auch helfen und das Personal ist auch immer sehr hilfsbereit. Ich bin schon seit vielen Jahren dort auch lange Zeit alleine als Frau.
*********ther Mann
16 Beiträge
Es wäre auch mein erstes mal 😳
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Meins auch *zwinker*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Unser nicht! *juhu*

Den ganzen Tag über zieht der Nieselregen bis in die kleinste Ritze.
Da gibt es doch nichts schöneres als in die Dragon Sauna zu gehen, die Aufgüsse zu genießen und ein bisschen rumzusauen. *juhu*
*******East
25 Beiträge
Ich hätte auch echt mal wieder Lust auf Sauna, und neugierig auf Sauna+. Aber der vibe den ich bisher von der Veranstaltung hab ist sehr sehr hetero. Bin ich da als Mann mit Lust auf 🍆 und 🍑 fehl am Platz?
*****u99 Mann
24 Beiträge
Hey ich bin Heute das erste mal da.
Ich bin 27 Jahre jung und hoffe ich werde gut aufgenommen 😁 bin ganz gespannt.
Ab wann gehts da ganz gut los, kann wahrscheinlich erst gegen 17 Uhr, ist das zu spät ?
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Wer die Veranstaltungsbeschreibung liest ist klar im Vorteil. *yo*

Ab 13 Uhr. Lt. Homepage geöffnet bis 02:00 Uhr.
*****u99 Mann
24 Beiträge
Ja nicht dass alle schon um 13 Uhr kommen und ich das beste verpasse 😝
*********ther Mann
16 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Meins auch *zwinker*
Vllt kannst du mich ja begleiten 😉
*********ther Mann
16 Beiträge
Ich habe da auch echt keine vorstellung leider wie es dort abläuft und wann die beste zeit ist um dort aufzukreuzen.
Zitat von *****u99:
Ja nicht dass alle schon um 13 Uhr kommen und ich das beste verpasse 😝

*****u99 Mann
24 Beiträge
Bin ich auch mal gespannt , wie gesagt werde gegen 17 Uhr denk ich da sein, wann wirst du da sein
********aten Paar
1.958 Beiträge
Zitat von *****u99:
Ja nicht dass alle schon um 13 Uhr kommen und ich das beste verpasse 😝

Was ist denn das Beste?

Die Aufgüsse beginnen um 18:00 Uhr ☝️
*****u99 Mann
24 Beiträge
Die Aufgüsse und evtl nette Erfahrungen, etc ☺️
*******nhh Mann
31 Beiträge
Es wird da meistens so ab 19/20 Uhr erst voller.

Bin oft da, ein toller Laden nach wie vor *g*
********1212 Mann
164 Beiträge
Ich werde auch gegen 17 Uhr da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.