Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 17.11.2021 - Deutschland (17.11.2021)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 17.11.2021 - Deutschland (17.11.2021)
Der "bald ist Weihnachten" Stammtisch
*schock* Es sind nicht mal mehr 8 Wochen bis Weihnachten *nikolaus* Höchste Zeit für einen Stammtisch*stammtisch*

Ich lade Euch mal wieder zum Stammtisch ein: lasst uns alte Bekanntschaften und Freundschaften pflegen *friends*, gemeinsam ein Bierchen lupfen *prost*, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.
Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg* Also bitte in Zivil und nicht im Cluboutfit! *klugscheisser*

Welche Regelungen zu dem Zeitpunkt rund um Corona gelten müssen wir abwarten, aber mach Euch schon mal auf 3G gefasst *mundschutz* Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen *essen* und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich auf Euch! *freu2*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 17.11.2021
Der "bald ist Weihnachten" Stammtisch

Bayern
17.11.2021

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 17.11.2021



****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallöchen Ihr Lieben! *huhu*

Leider legt uns dieser Virus immer wieder neue Steine in den Weg..... *steinwerf*

Für unser Treffen gilt auf jeden Fall 3G+ mit FFB 2 Maske *mundschutz*

Ich hoffe sehr, daß das nicht so viele Leute abhält *traurig* und freu mich jetzt schon auf Euch! *stammtisch*

Bis nächste Woche dann
Riannon *wink*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Update
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Leider gibt es noch eine Veränderung:
Ab Dienstag gilt "2G" in der Gastronomie, das trifft auch uns.... *traurig*

Das heißt, daß nur geimpfte oder schon genesene Menschen dabei sein können!
Ein Test langt nicht mehr. *klugscheisser*

Ich geh aber mal davon aus, daß wir uns trotzdem treffen und einen schönen Abend haben! *stammtisch*

Bis Mittwoch dann
Riannon
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

So langsam werden die Stammtischgäste übersichtlich.... aber die alten Hasen halten durch! *stammtisch*
Ich habe gerade mit unserem Wirt gesprochen, er freut sich auf Uns! *prost*

Bis später dann
Riannon *wink*
********0463 Frau
586 Beiträge
hab ich mir auch grad gedacht, aber ich freu mich auf die die erscheinen, auf *traenenlach* *essen* *wein* *eis* einfach mal was anderes sehen und hören !!!!!!!!
**********_est1 Paar
23 Beiträge
😢😢
Wir würden sehr gerne kommen, aber die Strafe für Quarantäne Verletzung ist zu teuer 😭
********0463 Frau
586 Beiträge
Nein das wollen wir nicht was sein muss, muss sein. Ist Strafe genug !!!!

Alles Gute *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.