Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht (Nordbayern)

******Flo Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht (Nordbayern)
Ich (und evtl meine Frau) suchen einen Fotografen, der mich (uns) fotografieren würde. BDSM Kontext wäre mir wichtig, hätte gerne einige Bilder die mich dominant aber auch submissiv zeigen (bin Switch). TfP gerne, sofern ohne Gesicht.

Genaueres können wir gerne privat besprechen.
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Salut BrownEye, sofern für dich auch Verträge OHNE TfP in Betracht kommen, schau mal übers Profil und überleg es dir. Gruß, der Fotograf.
******Flo Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Verträge wie? Gegen Geld? Kann ich mir auch vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.