Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. privater Workshop "der Weg zur inneren O" - Haan (20.11.)

*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
6. privater Workshop "der Weg zur inneren O" - Haan (20.11.)
sowohl für O-Interessierte als auch solche, die schon lange dabei sind und sich Austausch wünschen
Informationen zum Workshop der Weg zur inneren O

Der Workshop ist zur Zeit ausgebucht, gern kann ich jedoch eventuell interessierte Os oder Paare auf die Warteliste setzen. Bitte hierzu einfach eine Clubmail an P Genuine_me senden. Erfahrungsgemäß kann doch meist 1 Paar nachrücken.

Natürlich werden auch wir darauf achten, dass die aktuell im Bereich Haan geltenden Corona Bestimmungen wie 3G und Co beachtet und die Hygienemassnahmen eingehalten werden. Sollte die Anzahl der erlaubten privaten Personen bei Zusammenkünften in Nordrhein Westfalen auf unter 15 gesetzt werden wird die Veranstaltung verschoben.

Wann: 20.11.2021 ( Unter Vorbehalt)
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop
Zeit: 10:00 Uhr - ca 20:00 Uhr(abends dürfen die Herren bzw bei lesbischen Paaren die Herrinnen zu einem Dinner dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren, und den Tag würdig ausklingen zu lassen.)

Abgabezeit ab 9 Uhr 30 bis 10 Uhr

Für die Herren/Herrinnen besteht ebenfalls wieder bis mittags die Möglichkeit, sich untereinander und mit meinem Herrn Tom bzw. Sir Alvaro auszutauschen und eigene Themen zu besprechen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ausser Haus, können Sie dann die Umgebung, bis ca. 20.00 Uhr, zusammen erkunden, einen Saunanachmittag in der nahegelgenen Therme geniessen oder einfach ausser Haus kommunizieren.
Sir Alvaro und mein Herr werden zu dieser Zeit im Workshop tätig sein.

Teilnehmerzahl: maximal 5

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 110,- inklusive Verpflegung und abendlichem Dinner.
Optional nutzt der Herr die Herrenrunde, dann erhöht sich der Unkostenbeitrag insgesamt auf 120,- Euro.

Dresscode der Os:
tagsüber passendes zugängliches Outfit, in dem Ihr Euch gut fühlt.
Abends Kleidung der O nach Wünschen des Herrn/der Herrin, die Herrschaften erscheinen bitte ebenfalls in Abendgarderobe zum Dinner

Weitere Informationen über benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os/Novizinnen,

In diesem Workshop möchten wir im kleinen Kreis, gemeinsam den Weg, zu dem Ihr Euch entschlossen habt, versuchen zu ebnen.
Den Weg zu einer, in sich ruhenden, O .
Mein Herr Tom, Sir Alvaro und ich, (O) P werden gern mit O Lyra, als gastgebende und unterstützende O , unsere Liebe zum D/S mit Euch teilen und Euch wachsen sehen.
Euch in dem, was Euch besonders macht, stärken,aber auch Eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um Euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung.
Es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn/der Herrin dem/der Ihr dient, die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen, zu der Ihr fähig seid.
Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede O, am Anfang ihrer Laufbahn oder auch manchmal mittendrin, hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen oder sie hat Bedenken, die sie mit wenigen teilen kann.

Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.

Wenn Euer Herr/Eure Herrin oder Ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte, Blockaden zu durchbrechen oder Euren inneren Stolz anmutig an die Oberfläche zu lassen, dann kontaktiert uns mit ein paar aufschlussreichen Zeilen.
So könnt Ihr eure Fähigkeit, empathisch und mit voller Hingabe zu dienen, verbessern.

Die Herren/Herrinnen können auch sehr gern selbst das Wort ergreifen und Ihre Subs/Os darbieten.
Die Gefahr einer sexuellen Benutzung besteht zu KEINER Zeit, jedoch ist ein, davon abgesehenes, uneingeschränktes Übergeben (natürlich unter Wahrung ihrer Ängste und Tabus) der O/Novizin an uns, durch ihren Herrn/ ihre Herrin, ununmgänglich.
Es wird ihr nichts geschehen, da erlebtes und erarbeitetes kontinuierlich mit uns aufgearbeitet wird.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich heran getreten werden, da ich die Organisation und Durchführung des Workshops für die Damen, wie jedesmal, übernehmen darf.
Dieser Workshop wird von mir organisiert(inklusive der Auswahl der Teilnehmerinnen , um eine harmonische Gruppe zu bilden), und von uns als Team durchgeführt. Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn über unser Paarprofil NoMainstream_TP oder Sir Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich sie gern weiter.

knieende Grüsse, P


6. privater Workshop "der Weg zur inneren O"
sowohl für O-Interessierte als auch solche, die schon lange dabei sind und sich Austausch wünschen

Haan, Nordrhein-Westfalen
20.11.2021

6. privater Workshop "der Weg zur inneren O"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.