Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE VILLA "FRIVOL" in der Toskana - Italien (10.09.2022)

********ance Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
DIE VILLA "FRIVOL" in der Toskana - Italien (10.09.2022)
****wir können evt. noch ein Paar akzeptieren, bitte mit uns per PN Kontakt aufnehmen****
Ort: Nähe Castelfiorentino (würde noch bekanntgegeben)
Wann: 10.9. 18:00 Uhr bis 17.9.2022 08:00 Uhr (7 Übernachtungen) – 1. Verpflegung als Frühstücksbuffet Sonntag Morgen 0830 Uhr. Letzte Verpflegung Freitag Abendbowle… Abreise bis spätestens Samstag 17.9.2022 0900 Uhr. Bitte «verpflegt» anreisen.
Attraktionen: GetränkeBar «Chez André», Auf Wunsch (ist noch nicht ganz definitiv) Yoga Std mit Gemma und QiGong Übungen mit Urs…

Es handelt sich um 2 nebeneinander (nur 200 Meter) liegende Villen an hervorragender Lage (Aussicht in die Toskana!):

Die VILLA «DER O» mit 11 DZ und 1 Küche und Pool ist reserviert für Paare in der Konstellation Sir/O, damit dort individuell und ungestört das Leben in dieser Konstellation unter gleichgesinnten während einer Woche gelebt werden kann… natürlich muss keiner 7/24… dazu gibt es die Möglichkeit, zur VILLA «FRIVOL» zu wechseln, in der letztgenannten findet auch das Frühstück O8:30 Uhr und die AbendBowle 19:00 Uhr (Getränke und Dipps) statt. Es gibt wie gewohnt kein ausgiebiges Abendessen, da bei den täglichen Ausflügen eh etwas schnabuliert würde. 20:00 Uhr mit der Bowle ist Beginn des individuellen Abends, d.h. alle erscheinen im Frivolen Outfit und geniessen die Wärme der abendlichen Toskana *mit wem auch immer*…..

Die VILLA «FRIVOL» mit 12 DZ und 5 EZ mehrere Küchen und Aussichtspool wird von SM/Swinger und Beginner Paaren /Einzelpersonen gebucht – diese Dürfen auch mal zur VILLA «DER O», aber respektieren dort die spezielle Konstellation (auch der Ruhe und der Disziplin)
In beiden Villen gilt: kein Lärm, Chillout, kein Kampftrinken etc….
Preis: DZ pro Paar inkl. Frühstück und Abendbowle EUR 1580.— (etwas teurer als 2021, aber wir können auch einen Tag länger …. )

Anmeldung: Nach der Anmeldung (auf Warteliste) erfolgt von uns eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Anzahlung EUR 400. Diese versteht sich als Stornobetrag fällig bei Rücktritt/Absage. Restbetrag fällig am 1.5.2022. Müsste die Veranstaltung wegen C-19 abgesagt werden – ist der Stornobetrag dennoch geschuldet und wird nur zurückbezahlt, wenn der Eigner uns ggü Entgegenkommen zeigt. (das hat z.B 2020 sehr gut geklappt) Reiseversicherung/Stornoversicherung/Personen- Kranken und Sachversicherungen etc ist Sache der TN. Wir lehnen jegliche Haftung ab.

Es werden maximal 57 Personen teilnehmen können.
Die örtlichen Pandemie-Regeln und HygieneVorschriften werden von allen akzeptiert und angewendet.


Unsere VILLA «DER O»
DIE VILLA «DER O» in der Toskana
Unsere VILLA «Frivol“
DIE VILLA "FRIVOL" in der Toskana
Unser Event 2021… es war gut!
Video "Gruppe „Urlaub am Pool“" von lacconstance
Unser Event 2022 mit den beiden Villen:
Video "Urlaub am Pool Toskana 2022" von lacconstance


DIE VILLA "FRIVOL" in der Toskana

Castelfiorentino, Toskana, Italien
10.09.2022

DIE VILLA "FRIVOL" in der Toskana



**P Mann
706 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit zur Villa "FRIVOL"
Hallo,
ich werde am 8. oder 9. 9. mit meinem Geländewagen aus dem Kölner Raum in die Toskana zum Villa FRIVOL Event fahren und danach auch wieder zurück.
Könnte maximal 3 Personen mitnehmen.
Da ich eh fahre, erwarte ich keine Sprikostenbeteiligung etc.

LGG Joe
Terminüberschneidung
Unsere Großfamilie plant seit kurzem gerade in dieser Zeit ein normalerweise all 5-jährig stattfindendes Vetterles- und Bäslestreffen, dass aufgrund von Corona schon 2x verschoben wurde. Nun haben wir ein Problem und könnten / müssten unsere Terminzusage und bereits geleistete Anzahlung an ein interessiertes Paar abgeben. Gerne könnt ihr uns zur weiteren INFO eine PN schreiben.
Liebe Grüße
Petra & Werner
**********vre_1 Mann
26 Beiträge
Terminkollision
Liebe mitreisende Joyler,
wir haben inzwischen ein Terminproblem und würden diese Reise gerne weitergeben. Vielleicht kennt Ihr jemanden in Eurem Bekanntenkreis, der/die Lust haben auf diese tolle Woche in der Toskana? PIN gerne direkt an mich. Viele Grüße, Bettina und Volker
*******s99 Paar
5 Beiträge
Schade ... auf euch zwei haben wir uns auch gefteut...
Bussy aus der Ostschweiz
J&M
********pins Frau
56 Beiträge
Ja, das ist Schade!!!
DAS ZImmer ist immer noch FREI!!!

Falls ihr ein anderes tolles Paar dabei haben wollt, JETZT ist die Gelegenheit *zwinker* *sonne*
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Freude herrscht!
Hallo Leuts *wink*

Wir fahren bereits am Freitag los *fahr* Unsere Route führt uns via Bündnerland und Comersee zu einem Zwischenhalt mit Übernachtung am Gardasee.
Sonst noch jemand per Zufall auf dieser Route unterwegs? *nachdenk*

Liebe Grüsse *blume*
Heidi & Peter *zwinker*
*********elgut Paar
17 Beiträge
Wenn wir das früher gewusst hätten, wir machen Zwischenstopp im grödner tal
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Nächstes Mal?! *zwinker* *top*
*********erCH Paar
80 Beiträge
Unser Zwischenhalt wird am Comersee sein.
**********vre_1 Mann
26 Beiträge
Der Urlaub beginnt
und wir Mary_Poppins sind auch dabei. Allerdings erst ab Dienstag gegen Mitternacht. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt. Bis bald, Bettina & Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.