Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen

*******liss Frau
1.507 Beiträge
Hinderlich wäre die Benutzung einer Gloryhole - Wand
Zitat von *********rsloh:
Es wird funktionieren, solange man nicht Rücken, Hüfte oder Schnappatmung hat ;-)
Selbst mit Rücken und Hüfte sollte das funktionieren. Schnappatmung setzt dann hoffentlich von alleine ein.
Zitat von ********chen:
Hinderlich wäre die Benutzung einer Gloryhole - Wand
Kommt drauf an wie groß das Loch ist. Also ich meine das loch in der Wand.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ein Gloryhole ist ja nicht so groß
Ist das Loch wesentlich größer, hat man(n)/Frau sich verlaufen und hängt die Genitalien zum Bullaugenfenster Der AIDA raus .... nicht gut
Zitat von ********chen:
Ein Gloryhole ist ja nicht so groß
Ist das Loch wesentlich größer, hat man(n)/Frau sich verlaufen und hängt die Genitalien zum Bullaugenfenster Der AIDA raus .... nicht gut
Herzlichen Dank an dich für deine Kommentare. Ich kann gerade nur lachen.
Diese Runde hier finde ich sehr amüsant.
****3or Frau
4.610 Beiträge
Diese Frage kann ich nicht ernst nehmen.
*****buS Paar
470 Beiträge
Einfach mal Dr. Sommer in der BRAVO anschreiben 😉
***is Mann
1.419 Beiträge
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit dildo vaginal befriedigt werden - so als MFM-Ersatz.... geht das?

Die Frage die sich mir stellt: Warum nicht einfach machen anstatt darüber mit den üblichen Forumstheoretikern zu fachsimpeln?

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Zitat von ***is:
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit dildo vaginal befriedigt werden - so als MFM-Ersatz.... geht das?

Die Frage die sich mir stellt: Warum nicht einfach machen anstatt darüber mit den üblichen Forumstheoretikern zu fachsimpeln?

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Genau, einfach machen wenn es sich für beide Seiten gut anfühlt.
****z57 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Allen "Ungläubigen", "Unterstellern", "Oberzweiflern" und "Besserwissern" die meine Frage - zu dieser überwiegend gute Erklärungen von den offensichtlich m. E. "normalen" Joyclub-Mitgliedern vorgebracht wurden - für lächerlich oder wie auch immer erklärt haben, wünsche ich weiterhin gute Besserung!
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Warum nicht gleich die Schreiber beleidigen? Warum so lange gewartet?
Verwunderte Antworten auf eine wunderliche Frage, wo ist da die Sünde?
*********marf Mann
42 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Klar funktioniert das *traenenlach*
Bei diesem Spiel habe ich damals immer zu meiner Frau gesagt, wie wäre es wenn das ein richtiger Schwanz mal machen würde.
Sie darauf den blase ich doch gerade 🤭.
Ne ein zweiter Mann sagte ich zu ihr, der Gedanke fand sie mega geil, und ich erst wie sie ab ging beim BJ 🤪.
So begann es mit dem mfm, obwohl sie meinte ein anständige Ehefrau macht sowas nicht 🤗

Das kommt mir total bekannt vor. Als ich sie einmal mit dem Dildo befriedigt habe (zuerst war sie total gegen die Vorstellung eines zweiten Schwanzes...) .
In letzter Zeit fragt sie regelmässig nach dem Dildo während sie mir einen bläst. Die Vorstellung macht sie echt geil, ich biete ihr auch die Umsetzung eines echten Schwanzes an, aber noch ist sie dagegen, noch ist sie die Ehefrau, die sowas nie machen würde... Sie findet es geil, wenn sie der Dildo fickt, nachdem sie den Dildo genüsslich tief im Mund hatte, und ich sie zum Höhepunkt lecke. Meist hockt sie dabei auf meinem Gesicht
*********marf Mann
42 Beiträge
Zitat von *********marf:
Klar funktioniert das *traenenlach*
Bei diesem Spiel habe ich damals immer zu meiner Frau gesagt, wie wäre es wenn das ein richtiger Schwanz mal machen würde.
Sie darauf den blase ich doch gerade 🤭.
Ne ein zweiter Mann sagte ich zu ihr, der Gedanke fand sie mega geil, und ich erst wie sie ab ging beim BJ 🤪.
So begann es mit dem mfm, obwohl sie meinte ein anständige Ehefrau macht sowas nicht 🤗
Das kommt mir total bekannt vor. Als ich sie einmal mit dem Dildo befriedigt habe (zuerst war sie total gegen die Vorstellung eines zweiten Schwanzes...) .
In letzter Zeit fragt sie regelmässig nach dem Dildo während sie mir einen bläst. Die Vorstellung macht sie echt geil, ich biete ihr auch die Umsetzung eines echten Schwanzes an, aber noch ist sie dagegen, noch ist sie die Ehefrau, die sowas nie machen würde... Sie findet es geil, wenn sie der Dildo fickt, nachdem sie den Dildo genüsslich tief im Mund hatte, und ich sie zum Höhepunkt lecke. Meist hockt sie dabei auf meinem Gesicht

Und der Dildo hat auch einen Namen, den Namen ihres Exfreundes. Den findet sie eigentlich uninteressant, im Brausebrand erzählte sie aber auch das sie gerne nochmal ausprobieren würde, ob er zwischenzeitlich etwas dazugelernt hat. Mittlerweile steht sie aber auch im nüchternen, dass sie Interesse hätte. Ihre geilheit turnt mich tierisch an, auch ihre Ehrlichkeit
******m15 Frau
3.025 Beiträge
@****z57

warum stellst du denn so eine frage, obwohl du es einfach ausprobieren könntest?

nur um dann alle zu beleidigen die etwas geschrieben haben?

lt "horaz"
ich hasse den pöbel und distanziere mich von ihm?

dann tue es, aber beleidige nicht!
****3or Frau
4.610 Beiträge
Mir ist einfach nicht klar, wie jemand diese Idee nicht einfach nur umsetzt.

Welche Problematik hat sich für dich ergeben, lieber TE?

An welchem Punkt genau warst du ratlos? Ob und wie du an sie drankommst, während sie bläst?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das machen wir gerne beim 69:
Sie oben und wenn sie dann so richtig feucht ist bekommt sie einen Dildo reingeschoben und der wird dann im Takte eines Penis rein und rausgezogen.
Das bringt sie schneller zu einem ersten intensiven Orgasmus…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.