Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Paare Party - Bad Kreuznach (20.11.2021)

**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Themenersteller 
Private Paare Party - Bad Kreuznach (20.11.2021)
MITTEILUNG: 08.11.2021
PARTY IST VOLL BESETZT.
Keine Plätze mehr verfügbar.

!Altersgrenze beachten (siehe Profil)! ---- Wir laden weitere 2-5 Paare zu einer privaten Pärchen Party ein. Diese wird ab 19:00 Uhr beginnen. Das Event ist als BOTTLE Party geplant - das heißt, jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Interessierte Paare sollten unser Profil lesen *genau* und mit unseren Vorstellungen einverstanden (besonders was das Küssen angeht) sein.

Es werden wirklich nur !aktive Paare! für GS mit PT gesucht. Bei unserer Party sind Küssen sowie BI- Kontakte erwünscht und gern gesehen. Paare, die damit Probleme *achtung* haben, sind bei uns nicht richtig.

* Bitte dann auch nicht anmelden *


Ihr solltet geimpft sein (3G), um Ängste bei den Teilnehmern auszuschließen.
Bei Fragen hierzu gerne Clubmail.
Uns Persönlich bekannte Paare dürfen sich ausdrücklich allzugerne melden *herz*

*alarm* Eure Zusage erhaltet ihr 5 Tage vor dem EVENT *spitze*
• Die Adresse für den EVENT gibt es erst einen Tag vor der Party.



Bitte bringt ZEIT, LUST und Hunger mit *bussi* Das Ende der Veranstaltung ist gegen 0:00 Uhr vorgesehen.
Da wir hier Nachbarn haben, erbitten wir, wenn Ihr euch außen aufhaltet (Rauchen o.ä.) um die gebotene Ruhe. Einen Dresscode für die Party gibt es nicht. Zieht an, was euch gefallen mag.
Gedachter Verlauf:
ab 19:00 Uhr gemütliches Beisammensein, Anstoßen und etwas essen..
ab 20:00 Uhr (ca.) Kommt euch näher - Aufbau der Spielwiese - PARTYTIME!

GEILT herum nach Lust und Laune. Alles kann - Nichts muss. Den Teilnehmern wünschen wir eine tolle Zeit miteinander -und mit Uns *kuss* Anke und Klaus
*achtung* Die geltenden Hygiene u. Corona Regeln für RLP werden eingehalten
• Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Evtl. muss etwas weiter weg geparkt werden.
• HANDTÜCHER & Duschgel sind mitzubringen.
• Duschmöglichkeit und WC *wc* natürlich vorhanden
• Knabbereien, alkoholische und nicht alkoholische Getränke werden gestellt sowie Kaffee und Bowle
• Kondome (wers braucht) werden gestellt / Feuchttücher ebenso
• Massagen mit Aroma Ölen werden ausdrücklich angeboten. Mein Mann wird euch dann massieren.
• Raucher sind OK...auf der Terrasse dann.


Private Paare Party

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
20.11.2021

Private Paare Party



Es wird Zeit
Für unser Kennelernen freue ich mich nun sehr und habe auch das empfohlene Hotel zur Übernachtung gebucht. Bitte informiert mich was ich mitbringen kann.. Ich backe auch gerne und würde wenn es gewünscht wir entweder einen Kuchen oder kleines Süßes mitbringen..
Ich denke ich fühle mich in einem Cluboutfit sehr wohl und werde da eine kleine Auswahl mitnehmen..Solltet Ihr noch Wünsche oder Vorstellungen haben dann meldet euch mit einer Whattsapp bei mir.
LG Melanie
letztes Shooting im Freien dieses Jahr
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kuchen 🍰 wäre sehr schön
Okay alles klar wird gebacken...
*******_64 Paar
61 Beiträge
Hallo Ihr zwei,
wir haben Euer Eintrag von heute in der Pinwand gesehen.

Heißt das , das Ihr noch ein Paar sucht?

Wir bitten um Rückmeldung

Gruß Norbert und Silke
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist voll besetzt.
Es werden keine Teilnehmer mehr gesucht
Derzeit.
Freuen uns auf Samstag ✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.