Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal verwandeln

*****_bb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal verwandeln
Hi LeutZ !

Sagt mal hattet ihr nich schon mal den Gedanken euch zu verwandeln. Mich törnt es übelst an wenn ich mir vorstelle, mich in einen Hund zu verwandeln oder, dass in mir eine macht herrsch die immer übergreifen kann.
Wie ist das bei euch ? *rotwerd*
*****aus Frau
844 Beiträge
@***my

warum möchtest du denn ein hund sein?
weil du dann immer ganz ungeniert mit´m schwanz wedeln darfst? *haumichwech*

ich würd mich gern mal in einen mann verwandeln. nicht weil ich gern einer wäre, sondern um die männer vielleicht besser zu verstehen. dann könnt ich mich auch mal selbst vö**** *rotwerd*
wie das gefühl aus der anderen perspektive wohl sein mag?

freche zauber *kuh* grüße
*****_bb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nur ein Beispiel
Das mit dem Hund war ja auch nur ein Beispiel ! Ich meine im allgemeinen, wenn ich einen catsuit trage, dann fühl ich mich ja auch irgendwie verwandelt oder nicht ?


MfG Thomas
********urke Mann
9 Beiträge
Fantasie ist halt was Schönes
In meiner Fantasie war ich schon alles mögliche. Das ging vom Raumschiffkapitän bis hin zur Straßenschwalbe.
*******per Mann
645 Beiträge
@***my

Kann dass alles sein????

Und nur für eine bestimmte Zeit Raüm??
*******r_82 Mann
71 Beiträge
@*****aus: das mit dem selbst vö... wird schwer, es sei denn du wärst eine Hermaphrodite, dann ging das vielleicht. *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich wird gerne mal eine Frau sein für eine Woche *hotlady2*

Aber nicht das rote woche

Wer noch *frage*
nur eine woche als Frau??? ich würds länger wollen...smile
Ich währe gerne in riesengrosses Plüschtier
Ich für mienen Teil währe gerne ein riesen Plüschtier.
Denn das hat so etwas schönes passives. Man ist knuddelig und flauschig, liegt meistens aus dem Bett. Ab und an wird mit einem gespielt oder gekuschelt.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
die Phantasie, eine Frau zu sein, durchaus auch mit devoten Anteilen, hatte ich als Jugendlicher oft.
Heute nicht mehr.
Hi,
hmm, in einen Hund?! Ouuch da steh ich dann vorm Kühlschrank - und verhungere... *gr2*

Ich wollt ich wär mein Hund, andere zahlen die Steuer für mich, hab mein Fressen... *baeh*

bye
verwandeln
ist ein Entdecken seiner Persönlichkeit...mir machen Verwandlungen riesen Spass...wobei ich gerne ein Vogel wäre...ohne Zwang und ohne Verpflichtungen von einem Ort zum anderen und dabei die Welt entdecken..euch schöne Pfingsten...
ich war vor ein paar tagen in einem cruising park mit ner nylonstrumpfhose und nem string tanga drüber - mehr equipment habe ich leider noch nicht - aber ich fand´s geil mit meinem "femininem" unterbau die anderen typen heiss zu machen und mich als lustobjekt zu präsentieren und auch als solches zu dienen. Ich träume davon vollständig ausstaffiert aufzulaufen mit mini strapsen halterlosen strümpfen, bh mit slikoneinlage und schwarzem oberteil aber ohne slip so dass der weg immer frei ist ...
*******nic Mann
28 Beiträge
wow, ich hätte nicht gedacht das Sowas als Fetisch gilt. Ich habe da auch wilde Gedanken gehabt mich in etwas anderes zu verwandeln aber das tat ich jetzt eher als normale Sexfantasie ab. Ich war schon alles mögliche, von Delphin oder Krokodil bis hin zu einem Igel.

Man ist es nur für 5 Sekunden und dann ist auch schon wieder alles vorbei.^^
****89 Mann
192 Beiträge
Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Lesbe, die zusammen mit mädels/frauen, die ich kenne/kannte in ner fetisch/ bondage/ erotikwelt leben würde *rotwerd*
klingt merkwürdig, aber da ich ne aversion gegen männer habe, steh ich mir damit manchmal selbst im weg.

Aber auch in nicht sexuellen Leben "träume" ich mich als phantasy-liebhaber manchmal in andere welten und wesen
Komplexe Gedankenwelt
Also real würde ich mir schon mal wünschen für einen Tag ein Mann zu sein. Einfach mal die Welt durch die Augen eines Mannes sehen. Sicher pauschalisieren kann man das nicht, aber gewisse Grundzüge und Unterschiede zwischen Mann und Frau gibts ja nun einmal. *g*

Schick wäre es dann natürlich, wenn ich dann noch einen Ständer im Laufe dieses Tages hätte (was ja kein Problem sein sollte *g*) und ein Mädel mich oral verwöhnt. *haumichwech* Ein schniekes Lernerlebnis.


-

'Unreal' spielen sich da so einige Geschichten in meinem Kopf ab, in denen ich ganz andere Personen bin. Bei diesen Gedankenspielen/-geschichten will ich jedoch gar nicht, dass sie real werden.

Man kann das wohl eher damit vergleichen, dass ich mir Filmskripte ausdenke und dann in die verschiedenen Rollen schlüpfe, um zu schauen, ob es stimmig ist.

Ein Riesenspaß vor jedem Einschlafen (wenn ich denn so lange wach bleibe um ein 'Skript' zu Ende zu denken) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.