Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19650 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Strippbilliard der 2. Versuch - Österreich (30.10.2021)

********nica Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Strippbilliard der 2. Versuch - Österreich (30.10.2021)
Die Teilnehmerliste steht - das Spiel kann beginnen!
Zusätzlich teilnehmen kann nur mehr eine Singlefrau, da es nicht mehr Kugeln beim Billiard gibt.

Beginn: 19:00

Wie funktionierts:

Es ist das erste Mal das wir dieses Spiel probieren.
Anregungen gerne willkommen.

Jeder Spieler/-in hat 7 Kleidungsstücke anzuhaben. (Wenn du was nicht ausziehen willst (z.B. Strümpfe) musst du halt mehr anziehen)
Jeder bekommt 1 bis 3 Kugeln der 15 Kugeln zugewiesen, je nach Anzahl der Spieler/-innen.
Diese sind dann Seine/Ihre Kugel.
Reihum wird gespielt.
Jeder hat nur einen Stoß.
Versenkt der Spieler/-in eine seiner Kugeln, darf er sich wieder ein Kleidungsstück anziehen, und alle anderen müssen sich ein Kleidungsstück ausziehen.
Versenkt der Spieler/-in einer seiner Kugel nicht, muss der Spieler sich ein Kleidungsstück ausziehen.
Wenn eine Kugel versenkt wurde, wird diese wieder in die Mitte des Spieltisches gelegt.
Dann kommt der nächste, ….
Die ersten Beiden die nackt sind haben eine Aufgabe zu erledigen, die wir uns gemeinsam vorher ausmachen.
Weil wir öfters gefragt wurden was ist zu machen: Das würde ich sagen das kann man von Runde zu Runde steigern, mit der steigenden Erotik, aber das bleibt den Teilnehmern überlassen!

Der Gewinner, d.h. derjenige der sich über den Abend das wenigste ausziehen muss, erhält eine Flasche Champanger.

Würde uns freuen wenn wir es diesmal zusammenbringen.
Der Unkostenbeitrag ist für Knabbereien eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken.

Selbstverständlich werden alle geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten und überprüft.


Erotisches Strippbilliard der 2. Versuch

Waldegg, Niederösterreich, Österreich
30.10.2021

Erotisches Strippbilliard der 2. Versuch



*****eas Paar
61 Beiträge
Wir finden die Idee *top* (sind da nur leider auf der SubRosaDictum)
*******ien Paar
98 Beiträge
Sonntag wäre möglich gewesen, klingt einfach super, aber Samstag sind wir schon verplant
**********maria Paar
37 Beiträge
Schade, zu spät gesehen, würde uns gefallen
******030 Mann
1 Beitrag
Leider nur für Paare und Singledamen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.