Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink meets Halloween@Freiraum - Saarbrücken (30.10.2021)

*********Saar
18 Beiträge
Themenersteller 
Kink meets Halloween@Freiraum - Saarbrücken (30.10.2021)
Nicht nur die Geister lassen heute die Ketten rasseln
Wow, ihr seid der Wahnsinn.
Danke für euer großes Interesse *danke* !
Leider können wir eure Anmeldungen zur Zeit nur noch für die Warteliste annehmen, da wir die max. Teilnehmerzahl für dieses Event schon erreicht haben.
Wenn ihr auf der Warteliste steht informieren wir euch, sollte ein Platz frei werden.
Schaut gerne mal in die Eventliste. Diese wächst gerade von Tag zu Tag *zwinker*


Corona Infos

Die geltenden Corona Schutzmaßnahmen nach saarländischer Landesverordnung werden selbstverständlich eingehalten.

3G Regel:
An der Veranstaltung kann nur teilnehmen wer über den Nachweis einer vollständigen Corona Schutzimpfung, über den Nachweis der Genesung von einer Corona Infektion oder einen tagesaktuellen, negativen Corona Test verfügt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Halloween, das Fest zur Vertreibung der bösen Geister. Mit euch lassen wir erst mal alle bösen Geister raus. Ob wir sie vertreiben müssen oder doch lieber da behalten.....
Ob frisch aus der Psychiatrie oder Klinik, als kinky Hexe, Dämon oder doch als braves Schulmädchen, alle sind bei uns
willkommen.
Lasst eurer Kreativität was euer Kostum angeht freie Bahn. Es sollte lediglich entfernt mit BDSM oder einem Fetisch zu tun haben. Das beste Kostüm wird an dem Abend prämiert und mit einem 20€ Gutschein belohnt. (Einlösbar für die nächste Party oder Vermietungen)
Selbstverständlich müsst ihr kein Kostüm tragen wenn ihr das nicht möchtet. Getreu des heutigen Mottos: Kink meets Halloween sind selbstvertändlich auch alle "normalen" Kinky Outfits willkommen.


Für das private oder öffentliche Spiel stehen allen Gästen die kompletten Möglichkeiten beider Freiräume zur Verfügung:

Auf ca. 200m² bieten wir euch eine BDSM-Location in Altsaarbrücken mit 5 verschiedenen Themenräumen, einem Aufenthaltsbereich mit Theke, 2 Duschen und 2 WC. Sehr viele BDSM-Möbel stehen euch und eurem Kopfkino zur Verfügung, ebenso wie eine große Auswahl an Spielzeugen. (keine Knebel und nichts Einführbares).

Es gibt ein Andreaskreuz aus Holz, dass an der Wand befestigt ist und ein Pranger, der für Füße, Hände und Hals genutzt werden kann. Ein Strafbock aus einer Metall/Holz-Kombination mit Fixiermöglichkeiten lässt die/den Sub kniend die Strafe erwarten. Ganz besonders spannend ist sicherlich die Streckbank, ebenfalls aus Metall und Holz. Ein runder Metall-Käfig kann durch die Seilwinde zu einem großen Vogelkäfig verwandelt werden. Die Seilwinde kann natürlich auch zur Fixierung nach oben oder als Hängepunkt für Bondage genutzt werden. Zudem gibt es einen düsteren Thron, eine Eckbadewanne und das Holzbalkenzimmer.

Im Holzzimmer erwartet euch eine Holzbalkenkonstruktion mit großer Liegefläche und sehr vielen Befestigungsmöglichkeiten. Diese sind direkt Liegefläche genauso wie an den restlichen Balken im Raum.
Einer der Balken ist als Stuhl nutzbar, selbstredend auch mit Fixiermöglichkeiten.
Ein großer eckiger Käfig aus Metall und ein Spankingbock wie aus Schulzeiten stehen für euer Vergnügen zur Verfügung.
SPIELEN ERLAUBT und ausdrücklich erwünscht.

Da sich unsere Location in die Nachbarschaft einfügt, bitten wir euch in "unauffälliger" Kleidung anzureisen. Umkleide Möglichkeiten sind vor Ort vorhanden, genauso wie Spinde in denen ihre eure Sachen verstauen und einschließen könnt.

Die Teilnehmer Anzahl für die Veranstaltung ist auf 40 Personen begrenzt.
Anmeldungen über diese Zahl hinnaus werden in die Warteliste aufgenommen und können im Falle einer Absage nachrücken.
Bitte sagt aus Gründen der Fairness frühzeitig ab, wenn ihr nicht kommen könnt, statt kommentarlos nicht zu erscheinen.


Bei Fragen rund um das Event oder die Location meldet euch jederzeit gerne.

Euer Freiraum Team


Kink meets Halloween@Freiraum
Nicht nur die Geister lassen heute die Ketten rasseln

Saarbrücken, Saarland
30.10.2021

Kink meets Halloween@Freiraum



*******ive Mann
181 Beiträge
..das erste Mal...
wir, das sind Conny und Kurt, sind zum 1.mal mit dabei ..
Eine scheinbar super interessat - verspielte Location sowie die Gästeliste mit den bisherigen Anmeldungen haben uns animiert das Anmeldeknöpfchen zu drücken... und >> dankeschön, wir sind mit dabei....

Natürlich sind wir schon gespannt wie "Bolle" und lassen uns mal entspannt
als Hobby - SM-ler, aber durchaus eingespielten Swingern , hoffentlich positiv überraschen.

Wir als Eifeler sind recht unkompliziert, kontaktfreudig .. gerne auch mal lustig und sehr neuen Reizen erlegen.. wäre also nett, uns als "Neulinge" in euer`m scheinbar recht fixen Club aufzunehmen... ans Händchen zu nehmen ... oder/und/auch *zwinker*

Beste Grüße an alle aus der schönen Eifel *hutab*
*********mond Frau
181 Beiträge
Ihr werdet bestimmt viele interessante Dinge bei „uns“ erleben und man wird euch auch sicher willkommen heißen *g*
*******ive Mann
181 Beiträge
schade ...
sorry, es ist nicht die kranke Katze .. auch nicht die tote Tante ... aber gerade rief unsere Wohnmobilwerkstatt an ..( . *flenn* ) ... die bekommen unseren alten Kasten leider nicht vor dem Wochenende repariert / fertiggestellt...
somit sind wir dann ohne unser rollendes Hotel leider .. raus.... schade !
*********mond Frau
181 Beiträge
Oh das ist sehr schade... hoffentlich klappt es dann ein andermal! *g*
Wir müssen euch auch leider enttäuschen und wegen der Grippe absagen. 😭Aber wir wünschen euch eine tolle Party und viel Spaß 😈

Wir sehen uns im kommenden Jahr.
LG euer Berti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.