Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (19.02.2022)

******yze Frau
581 Beiträge
Ich kann das für mich persönlich nicht so pauschal sagen, da das Outfit für mich unheimlich stark davon abhängt, ob es zum Typ Mann passt. Ich stimme zu, dass ein Anzug sehr wohl "etwas Geiles" sein kann, aber nur am richtigen Mann. Stil und ein Auge für Ästhetik sind eben nicht käuflich.
Für mich kann ein toller Mann in einer Jeans und einem Polohemd eine viel effektivere Wirkung ausüben als jemand, der sich einen Anzug oder ein Lederoutfit für eine Party gekauft hat und sich darin nicht wohl fühlt, denn das sieht man. Mein Rat ist daher, sich selbst zu überlegen, was man denn gerne trägt, wenn es dann so gar nicht zu dem Dresscode der Veranstaltung passt, ist es vielleicht einfach nicht das richtige Event.
*******hick Paar
548 Beiträge
@*********ress
*100* richtig
Gleiches gilt übrigens auch für Frauen…
nur ein Mensch der sich in seiner (2.) Haut auch wohl fühlt hat erfahrungsgemäß eine überzeugende sexy Ausstrahlung.
*********ngen Mann
334 Beiträge
ich finde das zur solchen Partys die Anzüge auch ausgebremmst werden denn es macht es nimmer die Partys und Atnospähre
**********Dutch Paar
4 Beiträge
Zitat von *********ngen:
ich finde das zur solchen Partys die Anzüge auch ausgebremmst werden denn es macht es nimmer die Partys und Atnospähre


Bitte was fürn Ding?!
*********yMind Paar
46 Beiträge
Ich stehe durchaus darauf, wenn der Mann einen hochwertigen und gut sitzenden Anzug trägt und ihn auch vom Charakter ausfüllt. Könnte man auch schon als Fetisch bezeichnen. Können wir uns also bitte darauf einigen, dass das durchaus für manche auch sehr anregend sein kann?

Däxxle
*******017 Frau
601 Beiträge
Ein Mann in einem gut sitzenden Anzug ist einfach ein Hingucker, so wie eine Frau mit einem sexy Minirock und Highheels oder Stiefeln 🔥🔥🔥💫
Ich steh steh auf Hingucker egal ob Frau oder Mann. Hot ist einfach nice 🔥
*******Tobi Mann
17 Beiträge
Zitat von *********ngen:
ich finde das zur solchen Partys die Anzüge auch ausgebremmst werden denn es macht es nimmer die Partys und Atnospähre


Hä???????
*********r_007 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******Tobi:
Zitat von *********ngen:
ich finde das zur solchen Partys die Anzüge auch ausgebremmst werden denn es macht es nimmer die Partys und Atnospähre


Hä???????
Alkohol in der Feder?
****ble Paar
15 Beiträge
Ein Anzug hat was, ohne Hemd nur mit Fliege......hat für mich einen Wow Effekt
*********soul Mann
14 Beiträge
Überfüllt...
Ich bin ja mal sehr gespannt wie die Veranstalltung unter Corona-Bedingungen ablaufen soll, bei über 600 vorangemeldeten Gästen *hae*
*********yMind Paar
46 Beiträge
Zitat von *********soul:
Überfüllt...
Ich bin ja mal sehr gespannt wie die Veranstalltung unter Corona-Bedingungen ablaufen soll, bei über 600 vorangemeldeten Gästen *hae*

Mit Omikron wird sie eh wieder verschoben werden 🤷🏼‍♀️ Vorm Sommer ist eher unwahrscheinlich. Und die Anzahl kommt ja deshalb zustande, weil immer geschoben wurde. Da werden einige vorher absagen, wenn es denn mal endlich wahr wird.
*******gos Mann
31 Beiträge
2G
Ungeimpfte ausgeschlossen? Das finde ich als zufällig geimpfter abturnend,
sehr unsolidarisch.
Aber eh überfüllt, da fällt mein hiermit angekündigstes Nichterscheinen so was von gar nicht auf *victory*
****tg Frau
349 Beiträge
@*******gos Es gab im Oktober/November eine Umfrage unter den Interessenten der Partyreihe, ob unter 2G durchgeführt oder abgesagt werden soll. Es wurde mit überragender Mehrheit für stattfinden gestimmt. Es ist somit keine unsolidarische Idee des Veranstalters sondern eine Entscheidung von mehreren hundert Besuchern. Es ist natürlich dein gutes Recht dich von den Besuchern des W&Cs zu distanzieren.
******ove Frau
155 Beiträge
Ich wünsche allen Geimpften viel Spaß auf der Party. Ich finde, wer die Spritze nimmt um feiern zu dürfen, kann das dann auch gerne tun.
********tten Frau
57 Beiträge
@******ove

es gibt auch Menschen die die Impfung genommen haben, weil sie sozial sind und ihre Mitmenschen (die die sich nicht impfen lassen wollen oder können) mit schützen wollen.
Aber ich geh mal davon aus du hast es absichtlich so provokativ formuliert, damit jemand darauf eingeht. Was ich hiermit mache. Aber ich will keine Corona Diskussionen mehr führen, zumindest nicht auf Joy, denn dafür gibt es andere Plattformen. Und ich finde wir sollten hier den Keil nicht noch weiter treiben, zwischen geimpft und umgeimpft.
*******ita Frau
2.527 Beiträge
@********tten ich Schließe mich dir an *top*
***_U Mann
611 Beiträge
JEDE/R

Ist für sein Leben verantwortlich.
Also auch - ob sie/er sich impfen lässt - oder nicht.
Eine Veranstaltung dieser Art ohne entsprechende Impfung wohl nicht denk - und durchführbar.
DESHALB - eine Diskussion hier völlig unnötig.
SICH sein Handeln genau überlegen.
UND dann konsequent seinen Weg gehen.
OB so - oder so.
Zitat von ******ove:
Ich wünsche allen Geimpften viel Spaß auf der Party. Ich finde, wer die Spritze nimmt um feiern zu dürfen, kann das dann auch gerne tun.
Es gibt auch Leute die " die Spritze aus anderen Gründen genommen haben".
Es ist jeden seine Entscheidung!
Aber auch jedem seine Konsequenz!
******ove Frau
155 Beiträge
Zitat von ********tten:
@******ove

es gibt auch Menschen die die Impfung genommen haben, weil sie sozial sind und ihre Mitmenschen (die die sich nicht impfen lassen wollen oder können) mit schützen wollen.
Aber ich geh mal davon aus du hast es absichtlich so provokativ formuliert, damit jemand darauf eingeht. Was ich hiermit mache. Aber ich will keine Corona Diskussionen mehr führen, zumindest nicht auf Joy, denn dafür gibt es andere Plattformen. Und ich finde wir sollten hier den Keil nicht noch weiter treiben, zwischen geimpft und umgeimpft.

******ove Frau
155 Beiträge
Dann wäre es doch das beste, du würdest auch nicht diskutieren, wenn du das nicht möchtest. Euch allen viel Spaß!
*********un83 Frau
137 Beiträge
Als humaner Mensch in einer Gesellschaft hat man nicht nur Rechte, Rechte, Rechte sondern auch Pflichten die dem Allgemeinwohl zugute kommen.
Egoismus ist ekelhaft. Uneigennützig zu entscheiden ist eine ehrenwerte Tugend finde ich.

Alle wollen dass es weg geht aber nur wer auch was tut hilft dabei.

Schöne Grüße *hutab*
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

hiermit möchten wir euch alle darum bitten keine weiteren Diskussionen bezüglich des Themas Corona und Impfung zu führen und bereits veröffentlichte Kommentare zu diesem Thema zu löschen.
Wir als Veranstalter müssen uns an die vorgegebenen Corona Verordnung des Landes halten, damit Partys dieser Art stattfinden können. Zusätzlich wurde eine Abstimmung bezüglich der Entscheidung 2G durchgeführt, diese wurde basierend auf dem Feedback der angemeldeten Besucher getroffen. Die Mehrheit hat sich hier für eine Party mit einer 2G Regelung ausgesprochen.
Grundlegend ist es uns wichtig, dass wir uns hier im Forum gegenseitig mit Respekt behandeln, weswegen wir euch darum bitten möchten einen freundlichen Ton zu wahren.
Wir wünschen euch allen noch ein weiteres schönes Wochenende und freuen uns darauf bald mit euch feiern zu dürfen. LG Chains&Whips
*********vage Mann
33 Beiträge
Jetzt geht wir alle mal zu Bett und kommen zu Ruh.
Liest sich ja wahrlich wie ein Roman hier...

Mal was anderes:
Bin neugierig wie viele Dates, zu einem angesetzt verschoben Terminen der Party, nun den noch sich gefunden haben?🙃🤗

....nur ein neuer Gedanke für die Runde.

Wir sehen uns auf jedenfall wieder und dann hoch das Tanzbein. 👊
Lg
********arme Mann
115 Beiträge
gibt es hier noch Beiträge, die den Geist dieser Partys aufleben lassen?

Kopf aus, nackte Haut, tanzen, fummeln, fingern, Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, schöne Momente erleben unter Gleichgesinnten

und darum geht es meine Damen und Herren... wir sind doch alle gleich, aus dem selben Grund dort und waren das schon vor dem ganzen Scheiss... Reisst euch zusammen, wer hingeht ist alt genug, wer nicht, auch. *hutab*

ps, sind hier Frauen die sich gern die Füße massieren lassen? *lol*
*********vage Mann
33 Beiträge
👊🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.