Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
599 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween - Berlin (30.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Halloween - Berlin (30.10.2021)
Open Club for Hedonistic People!
Open Club for Hedonistic People!
Techhouse & Electro by Basti Wach & Jonas Timm
Creepy Show by Luna TikTok
Free Halloween Make Up-Service 22-24 Uhr
Basement open from 10 pm

Halloween ist in der Haupstadt immer wieder ein Highlight, wenn Zombies, Vampire und andere Kinder der Nacht die Clubs unsicher machen.

Und so laden Dominique, Basti Wach & Jonas Timm zum hedonistischen Tanz auf dem Parkett - mit elektronischen Beats.

Um Mitternacht halten wir Halloween-Ritual ab, in Form einer tollen Show, um die Toten herbeizurufen mit uns ein paar Stunden das Leben noch einmal in vollen Zügen zu geniessen und seinen Lüsten und Fantasien freien Lauf zu lassen.

Von 22-24 Uhr haben frühe Gäste kostenlos die Möglichkeit sich von uns schminken und in Wesen aus der düsteren Fantasiewelt verwandeln zu lassen.

Verkleidungen sind heute natürlich gerne gesehen, besonders dem Thema angepasste Skelett-Make-Ups und Body-Paintings, aber auch Halloween-typische Outfits vielleicht mit einem sexy-Kniff sind willkommen.
Wer keine Lust auf Verkleidung hat, verpasst zwar eine Menge Spass, kann aber gerne im INSOMNIA-typischen Outfit erscheinen.

Dresscode: Sexy - Halloween - Kostüm - Fetisch

Zutritt nur für Geimpfte und Genesene

Zutritt leider nur für 2G (Geimpfte und Genesene), was wir als inklusiver Club für ALLE Hedonisten und Freigeister ausdrücklich nur als dringend notwendige Zwischenlösung vor der entgültigen Rückkehr zur Normalität ansehen.

Schön wäre, wenn Ihr Euch als Besucher/ User bei der Luca App / Corona Warn App schon vorher registriert. Die meisten Gastronomiebetriebe in Berlin arbeiten mit diesen Apps und mit einer einmaligen Registrierung könnt Ihr dann überall easy einchecken.

Ihr scannt einfach unseren QR Code am Eingang – und schon seid Ihr eingecheckt.

Alternativ und analog halten wir natürlich auch eine Liste zum Eintragen bereit.

Wir haben auch mächtig umgebaut und diverse mobile Luftreiniger, die mit HEPA 14 Filtern und desinfizierender UV-C Strahlung ausgestattet sind, aufgestellt.

Masken braucht Ihr im Club nicht mehr zu tragen.

Wir freuen uns auf Euch!


Halloween
Open Club for Hedonistic People!

Berlin
30.10.2021

Halloween



Das erste mal
Eine Frage habe ich wenn ich mit meiner Partnerin bei der Party bin und wir eig nur erstmal
Gucken möchten werden da die Damen einfach angefasst ohne das man es möchte ? und muss man sich aktive beteiligen ?🤔
**********dnung Paar
507 Beiträge
@********ng25
Ich bin seit über zehn Jahren immer wieder mal im Insomnia. Immer mit charmanter Begleitung. Und ich hab noch nie erlebt, daß eine Frau belästigt wurde. Sicher passiert das überall mal. Auch in gewöhnlichen Discos. Aber ich glaube wirklich nicht, daß Ihr Euch da im Insomnia Sorgen machen müßt.
Und irgendwas machen muß da auch niemand. Es gibt immer Leute, die nur am Rand stehen. Das stört niemanden.
Seid ganz entspannt!

-Herr Ordnung-
Top vielen Dank für die Info , das hört sich ja gut an 👍
*********rror Mann
55 Beiträge
@********ng25 Eins ist im Insomnia sicher, wenn Soloherren sich nicht benehmen können oder nicht vorher Fragen ob sie mit spielen dürfen, dann finden sie ganz schnell den Ausgang! Man muss aber auch dann dem Personal Bescheid geben, denn hellsehen von uns kann noch keiner *g* Habt viel Spaß und genießt euren ersten Abend bei uns. Das Personal steht jederzeit bereit Euch zu Unterstützen wenn nötig.
*******s_HH Paar
37 Beiträge
Wenn Ihr Euch auf den Matten tummelt, passiert es schon öfter, dass ein Mann einfach mal die Frau anfasst,ohne vorher zu fragen. Allerdings auf der Tanzfläche ist uns sowas noch nicht vorgekommen.
Super 👍 danke nochmal für die Infos jetzt machen wir uns keine Sorgen mehr 😅
*********rror Mann
55 Beiträge
@********ng25 vielleicht für Euch noch zur Info. Die Empore bei uns ist ausschließlich für Paare gestattet und auch behütet durch eine helfende Fee.
*******s_HH Paar
37 Beiträge
@ Kuschelterror: Wäre schön, wenn darauf stärker geachtet wird. Wir haben es so gut wie jedes mal gehabt, dass einzelne Herren ungefragt zugegriffen haben, bevorzugt zu später Stunde🤷‍♂️ Daß hat uns des Öfteren davon ab gehalten ins Insomnia zu kommen, da alles andere halt Top ist, versuchen wir es trotzdem immer mal wieder💃🕺🚀
Erster Besuch
Auch das erste Mal auf der Insomnia, bin sehr gespannt wie cool die Menschen dort sind. Freue mich schon riesig. Bis heute Abend ihr Lieben.
*********a_be Frau
3 Beiträge
Super Halloweenparty
Vielen lieben Dank für die grandiose Nacht!Speziell an Alex und Sascha.
Alex, würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Hast noch was offen😉
*******s_HH Paar
37 Beiträge
Mega Party mit einem außerordentlichen Publikum🚀🎉. Tolle Stimmung, scary act, auf einer Skala von 1-10 eine glatte 💯
Und geil war es sowieso🤙, diese Stimmung hatten wir lange vermisst, durch C……
Wir werden in Kürzeren Abständen wieder kommen 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.