Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Anfängerworkshop - Österreich (30.10.2021)

KKV_7_SINNE
*******inne
108 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Anfängerworkshop - Österreich (30.10.2021)
Workshop zum Thema BDSM in Theorie und Praxis
Der KKV-7-Sinne lädt zu einem BDSM-Anfängerworkshop am Samstag, 30.10.2021 ab 13:00 Uhr in der Villa ein.
Gemeinsam wollen wir uns mit BDSM in Theorie und Praxis beschäftigen.

Eine vorherige Anmeldung bis zum 23.10.2021 ist verpflichtend!
*achtung**achtung* ACHTUNG für diesen Workshop wird ein Ticket von unserer Homepage (mit Vorauskasse!) benötigt!
*achtung**achtung*

------------------------------------

[h4] WORKSHOP INHALTE: [/h4]
In der Theorie:
-- BDSM-Definition und Spektrum
-- Consens und das Drumherum ums Spiel
-- Sicherheitsaspekte
-- Red Flags
-- Tipps und Tricks

In der Praxis:
-- Spanking
-- Schlagwerkzeugkunde
-- Sicherheitsaspekte
-- Bondage
-- Seilkunde
-- Grundlegende Fesselungen
-- Sicherheitsaspekte

Die Möglichkeit, sich Seile für den Praxisteil auszuleihen, ist gegeben. Gerne können aber auch eigene mitgebracht werden.

-----------------------------------------

[h4]Hier die HARD FACTS:[/h4]
*WANN*
Am Sa, 30.10.2021
Beginn pünktlich um 13:00 Uhr (Tür öffnet ein paar Minuten vorher)
Ende ca. 17:00 Uhr

*WO*
DIE VILLA - unsere KKV-7-Sinne Vereinslocation in Linz .
Genaue Adresse wird bei Anmeldungsbestätigung bekannt gegeben!
(Parkplätze in direkter Umgebung kostenlos vorhanden; sehr gut öffentlich erreichbar!)

*KOSTEN*
• Für Mitglieder des KKV-7-Sinne wird eine Workshopgebühr (inkl. alkoholfreier Getränke) von € 5,-eingehoben.
• Für NICHT-Mitglieder des KKV-7-Sinne wird eine Workshopgebühr (inkl. alkoholfreier Getränke) von € 5,- sowie der jährliche Mitgliedsbeitrag von € 5,- eingehoben.

*ANMELDUNG*
*achtung* Wir bitten UNBEDINGT um Anmeldung auf der KKV Sieben Sinne Homepage (bitte googeln, da hier keine Links eingefügt werden dürfen)! Für diesen Workshop wird ein Ticket von unserer Homepage (mit Vorauskasse!) benötigt! Einlass NUR mit bezahltem Ticket von unserer Homepage!
Anmeldung nur bis 23.10.2021 möglich!!
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

*DRESSCODE*
Für den Workshop gibt es keinen Dresscode.


Wir freuen uns auf euch!
Euer KKV-7-Sinne


(Info: Diese Veranstaltung ist auf diversen Portalen ausgeschrieben, die hier aufscheinende Gästeanzahl ist also nicht repräsentativ.)


(Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus einzuhalten sind. Wir halten uns an die von der Regierung festgelegten Auflagen für Veranstaltungen.)


BDSM-Anfängerworkshop
Workshop zum Thema BDSM in Theorie und Praxis

Linz, Oberösterreich, Österreich
30.10.2021

BDSM-Anfängerworkshop



******173 Frau
56 Beiträge
Anmeldung
Kann ich mich sehr spontan heute noch zur Veranstaltung am Samstag anmelden?
Ich weiß ich bin zu spät, habe es aber erst jetzt gelesen...
Lg Christine
******173 Frau
56 Beiträge
Anmeldung zum Workshop
Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten....
KKV_7_SINNE
*******inne
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******173:
Anmeldung zum Workshop
Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten....

Liebe Chris1173, das stimmt nicht ganz *zwinker* , ich habe dir gestern per Privat Nachricht sehr wohl geschrieben wie du vorgehen kannst/sollst. Und da Menschen mit regulären Vollzeitjobs hinter dem Verein stehen, bitte ich dich um etwas Geduld wenn du auf die E-mail, welche du an die in der PN genannten Adresse schicken solltest, noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Der Anmeldeschluss für diesen Workshop war ja bereits vor einigen Tagen, daher ist es gut möglich, dass es dieses mal leider kein Ticket mehr gibt, da der Workshop ausgebucht ist. Gerne kannst du in dem Fall dann beim nächsten mal dann vor Anmeldeschluss dein Ticket buchen.
Aber wenn du gestern wie geschrieben ein E-Mail geschickt hast, wirst Du demnächst Bescheid bekommen. Wie gesagt bitte um etwas Geduld.
Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.