Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party - Friesoythe (30.10.2021)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Party - Friesoythe (30.10.2021)
Gruselig-Erotische Swingerparty
Das beste, gruseligste, schaurigstes, geilste Kostüm wird prämiert.

*alarm* Hallo ihr Lieben, es geht wieder los. Aber bitte das Hygienekonzept https://www.joyclub.de/club/homepage/813-303515.hygienekonzept_treff53.html vorher genau durchlesen. *alarm*

Teilnehmen dürfen nur Geimpfte ( ab dem 15. Tag nach der 2. Impfung), Impfausweis erforderlich zur Vorlage.
Genesene ( Bescheinigung vom Arzt erforderlich )
Getestete ( Bescheinigung erforderlich, nicht älter als 24 Std.), Selbsttest zu Hause reicht
nicht, es sei denn er wird vor Ort von euch gemacht, damit wir es sehen können.

Kontaktdaten müssen natürlich angegeben werden, und der *mundschutz* muss auch getragen werden solange ihr steht oder geht. Sitzt oder liegt *g* ihr, kann er abgenommen werden
https://www.joyclub.de/club/homepage/813-291952.kontaktdatenformular.html

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Hier findet ihr das https://www.joyclub.de/club/homepage/813-291952.kontaktdatenformular.html . Druckt und füllt es aus, dann geht es schon mal etwas schneller.


Wir *freu* uns auf alle Gäste , die mit uns ein schauriges Halloween feiern wollen.

Lasst Euch von erotischen Vampiren beißen. Erlebt mit uns eine teuflisch erotische Swinger-Nacht ...

Heute ist Halloween und wir laden Euch - mit oder ohne Verkleidung - zu einem schaurig schönen Erotikabend ein.

Dies ist die Nacht für Singles, Paare, Frauen und Männer, die sich in erotische Ekstase begeben wollen - freut Euch auf eine ausschweifende, erotische Halloween-Nacht mit heißen Rhythmen.

Lebe Deine sexuellen Phantasien bei uns aus und genießt eine teuflisch heiße Nacht im Kreise Gleichgesinnter.

Anke & Rolf freuen sich auf eine teuflisch erotische Swingernacht mit Euch!


Halloween-Party
Gruselig-Erotische Swingerparty

Friesoythe, Niedersachsen
30.10.2021

Halloween-Party



*********_1984 Mann
20 Beiträge
Hilfe!!!!
Vorschläge für ein passendes halloween Outfit werden gern entgegen genommen 😉😊

Muss ja auch zum Motto passen😁
**********teuer Paar
147 Beiträge
Moin M. Das ist doch bei euch Männern nicht alle zu schwer. Diesmal halt nur den Teil der Maske nicht extra noch mit Schminken. Unser Outfit steht u ich (Sue ) bin auch etwas eher da weil ich versprochen hab ein paar Gäste noch zu Schminken .
LG
********lody Frau
405 Beiträge
@*********_1984
Du siehst als Fee bestimmt sehr Gruselig aus

... ich brauche noch ne abgehackte Hand..
Ich bring ein Beil mit, vielleicht opfert sich ja jemand....
**********teuer Paar
147 Beiträge
M als Fee? Ja das kann ich mir auch gut vorstellen *lach*
****e66 Paar
1.356 Beiträge
Oh ja bitte.....das möchte ich zu gerne sehen....M als Fee *ggg* *ggg* *ggg*
********lody Frau
405 Beiträge
Sag ich doch.. finde ich auch ein sehr gute Idee für die die " Barfee" .. er kann dann ja seinen Zaubetstab schwingen... 🤣🤣
*********_1984 Mann
20 Beiträge
Ähm nein gibt keine fee.....
Hab dich ein schlechten Ruf zu verlieren....
Sonst muss ich jedem ins Glas glitzern
********lody Frau
405 Beiträge
Na dann muss ich wohl denn Feepart übernehmen... nur mit dem Zauberstab schwingen wird es schwierig...

Mal überlegen..
**********teuer Paar
147 Beiträge
Na mir muss keiner ins Glas glitzern ich nehms aus der Flasche aber die Fee hätte M gut gestanden gerade wegen seinem schlechten Ruf *lach* .
Kleidung
Hallo, wie muss man sich denn anziehen?!
********lody Frau
405 Beiträge
Gruselig? Verkleidet? Wäre schön.. Lies doch mal den Dresscode in der Beschreibung.
********lody Frau
405 Beiträge
Ich kann ja mit M Kostüme tauschen... Dann istcer eine sweet Fee
******ein Paar
39 Beiträge
Wir hoffen das wir nicht die einzigen sind ohne verkleidung, ist nicht so unser Ding. Schauen aber gerne zu wie sich andere verkleidet haben.
**********teuer Paar
147 Beiträge
Vorfreunde
Bald geht's los *freu*
Freuen uns auf einen tollen Abend *grins*
*********8476 Paar
94 Beiträge
Wir haben uns so drauf gefreut mal einen anderen Club kennenzulernen, leider streikt der Babysitter, feiert schön!
**********teuer Paar
147 Beiträge
Kommt ihr einfach ein anderes Mal *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.