Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
zum Thema
BDSM im Eltern-Alltag ausleben?31
Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LoveLanguage: Touch & Allein - Was sind eure Lösungen?

****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@***ja

Jip ^^
*********uch83 Mann
198 Beiträge
@****oha Wenn du wirklich mit den Nachwirkungen von Gewalt etc aus der Vergangenheit kämpfst, empfehle ich dir in erster Linie eine Traumatherapie (Somatic Experience) oder sonst etwas therapeutisches.

Aber ich glaube, deine Frage war eher auf Berührungen und Hautkontakt aus.

Dafür gibts zum einen Wellnessmassagen, falls dir das reicht.

Es gibt auch eine Organisation o.ä. von Berührern. Die hatten eine Homepage mit Landkarte, ich find die nur leider nicht mehr. Das alles noch nicht-sexuell. Kuschel-Parties gehören hier auch dazu.

Wenn du weiter gehen willst, kann ich dir folgende Links empfehlen:
https://www.sexualbegleitung.com/
https://de.wikipedia.org/wiki/Surrogatpartnerschaft

Mit letzterem konnte ich mich selbst aus einer Abwärtsspirale befreien und eine überaus positive Transformation starten.
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@*********uch83
Hoffen wir,das es jemandem hilft,danke für die Verlinkungen.
Das andre werde ich wohl mal erkunden.

Was Traumatherapie anbelangt brauche ich glaube ich keine Hilft,da gibts schlimmere Fälle und ich gehe/stolpere da sehr gut vor mich hin,bzw. habe ich nur noch wenige blinde Flecken und Reaktionen.

Im Sinne der begrenzten Ressourcen sollten wir Prioritäten setzen.
*********uch83 Mann
198 Beiträge
@****oha

Ok, Begrenzte Ressourcen ist ein Argument. In meinem Falls wars "nur" Mobbing aus der Schulzeit, das mich zu 15 Jahren Single gemacht hat - und ich dachte eigentlich, ich hätte es hinter mir.

Das ist aus jetziger Sicht jeden Preis wert, das anzugehen.
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Das gehört eigentlich nicht hierher,aber damit wir hier einen Punkt setzen. Das Leben therapiert so oder so und ich helfe mehr als genug nach. Auch wenn Selbsttherapie nicht jedem zu empfehlen ist, man wird so oder so seine individuelle Lösung finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.