Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
357 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Backnang (13.11.2021)

****ie Frau
2.331 Beiträge
Tausend Dank auch von mir, für diesen tollen Abend an Rosebud und unsere Sister *knutsch*

Mega *happy* euch alle wieder getroffen und *knuddel* zu haben!

Apropos Ananas u. *senf* : wer nicht wagt, kanns nicht verstehen....
Ich muss es aber auch nicht wiederholen *nono*
****_69 Frau
404 Beiträge
Dosenwurst
Andiges
6 Beiträge
14.11.21 00:54
Vielen Dank an die Veranstalter 🤘🥂war wieder ein schöner Abend mit schönen und lustigen Unterhaltungen . Lieber nicht rauchen ,sonst gibt es kein *kuss* *rotfl**rotfl*😅

Danke nochmal für das super tolle Geschenk... und ich wunderte mich noch dass du mein Angebot von Brot zur "Dosenwurst" abgelehnt hattest 😂 sensationell ... ❤lichen Dank Andreas 👌
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Ein verrückter Haufen
Über 20 Personen, die sich teilweise noch nie gesehen haben, auf engstem Raum verteilt.... man serviert Obst mit Senf *senf* und trinkt Schnaps aus Dosen ... *aua*

Was für ein toller Abend *boogie*

Ich liebe Euch alle *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.