Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
Suchen Swingerclub in der nähe von Rendsburg.15
Wir sind ein Anfängerpaar was das swingen angeht und auf der suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Südfrankreich

**********aarHS Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in Südfrankreich
Hallo,

nachdem wir unsere erste Cluberfahrung gemacht haben wollen wir unseren Urlaub nutzen um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Nächste Woche geht es nach Südfrankreich. Wer kennt empfehlenswerte Swingerclubs (nur für Paare) in der Nähe von Montpellier?

Liebe Grüße

Uschi und Willi
Das Cap d'Agde wird ja für sowas immer gehandelt.

Allerdings gibt es hier im Forum keine wirklichen Erfahrungsberichte. War vielleicht jemand schon mal dort und kann uns ein paar Tipps und Berichte geben? Spielen nämlich mit dem Gedanken dort auch mal hin zu fahren.

LG
*********radde Paar
907 Beiträge
ich werde meinen freund mal auf eure anfrage aufmerksam machen..er hat lange dort in der nähe gelebt und war zwischen toulouse und mittelmeer viel "unterwegs".
weiteres per clubmail-wenn ihm was einfällt.

chatte
Greetz an alle!

Ich war letztes Jahr mit meiner Frau in Cap Agde. Da unsere Kinder nun im pupertären Alter sind ( 14,16) wollte ich endlich wieder mit meiner Frau einmal alleine sein. Da wir noch nie in einem Club oder ähnlichem waren, fand ich die Idee eines FKK Urlaubes mit einem Touch Erotik ganz verlockend. Also habe wir uns für 10 Tage in CA einquartiert. Nach dem Studium zahlreicher Berichte im NET haben wir natürlich den direkt den Schweinchenstrand angesteuert. Zuerst ist uns nur die Enge zwischen den überwiegenden Paaren aufgefallen. Erst bei genauem Hinsehen, haben wir gemerkt, dass eigentlich fast überall verdeckt gefummelt wurde. Warum verdeckt? Sobald es etwas heftiger herging, stürmten zahlreiche männliche Singles durch den Sand, um sich dann vor dem Paar im geringen Abstand niederzulassen und dann zu wichsen. Mich und meine Frau hat es am Anfang mächtig gestört, aber so nach 4 Tagen konnten wir nur noch darüber lachen. Ab und zu ist dann die Polizei an den Dünen patroulliert, sodass richtiger Sex erst gegen 17.00Uhr losging. Am ersten Abend sind wir nach der einer Besichtigungstour durch die Anlage natürlich direkt ins Melrose. Ab 22.30Uhr ging es da erst los. Zuerst tanzten einige bezahlte Mädels auf den Tischen. Die waren aber nach 30 Minuten arbeitslos. Zahlreiche weibliche Gäste übernahmen deren Arbeit an der Stange. darunter waren auch viele junge und bildhübsche Mädels, die sich dann an der Stange räckelnd ganz auszogen. Das war schon heiß. Währendessen spazierten draussen am Melrose viele hocherotisch gekleidete Frauen umher. Das war alleine schon ein Hammer. Um 24.00Uhr haben wir dann unseren ersten Club besucht. In CA gibt es Clubs in die man nur als Paar hineinkommt. Aufgezogen wie eine Disko gibt es dann zusätzlich einen Dunkelbereich in dem man dann seine Neigungen ausleben kann. Manche Bereiche sind heller, manche dunkler, einige sind abschliessbar und andere wiederum sind absolut stockfinster.
Überall wird geleckt, geblasen und gebumst. Die Kontaktaufnahme läuft hier ganz easy. Man(n) oder Frau berührt eine andere Person. Gibt es kein "Non" kann man mitmachen. Kein Gerede, kein Gequatsche, kein stundenlanges Drumherum. Da wir aber keine Partnertausch betreiben, haben wir uns aufs Zuschauen und Miteinander konzentriert. Aber auch auf der Disk Tanzfläche ging es munter her. Einer massierte seine Frau beim Tanzen zum Orgasmus, ein anderer massierte ständig die Oberweite seiner Herzensdame. Das Publikum übrigens ist eher gehoben. Ich denke das liegt zum Teil auch an den Preisen. Der Eintritt in einen Paarclub kostet ca. 35 €, Der Eintritt in einen Singleclub als Paar ist frei, mit einem Freigetränk.
Ich könnte noch viel erzählen, aber meine Finger sind nicht für derart lange Berichte ausgelegt Übrigens sind wir in diesem Jahr vom 21.-25 Juni wieder in CA. Wir würden uns freuen ein paar nette Paare kennenzulernen. Wer Lust hat meldet sich doch einfach.

Viele Grüße

mezzaline
@ mezzaline
Ich kann nur alles bestätigen was du schreibst.
Ich will mein 5te mal in cda 18-30 juni . Es ist sehr toll uberall nackt sein , und ich bin sehr aufregt was neues zu erleben.
noch 7 Tage
dann werden wir wieder in Agde sein. 3 Wochen keine Kleidung über Tag. 3 Wochen nur minimal am Abend. 3 Wochen lang Lust und leben/lieben wie und wann man will. Traumhafte Vorstellungen. Nein, Wirklichkeit in 7 Tagen.

Grüße
@ hasifkk
villeicht sieht man sich da?
so ein schöne tatoo kann ich mich erinnern.
wir haben uns jetzt auch schon etwas schlau über das cda gemacht. Aber ein paar Fragen haben wir noch.

1. Wie ist denn dort der Altersschnitt so?
2. Wo und wie habt ihr dort gebucht?
3. Besteht cds nur aus dieser Anlage oder gehört da noch mehr dazu? Im Netz findet man nämlich sehr viele FeWos unter dem Begriff cda. Irgendwie glauben wir aber, dass da viele davon nicht in der Anlage direkt liegen und man so jeden Tag noch mal ein Stück wandern und noch einmal extra-EIntritt für die Anlage zahlen muss.
4. WIe schaut es im September aus. Ist dort noch was geboten oder schon Nachsaison?
5. Geht in cds wohnungstechnisch auch kurzfristig was? Also last-minute-swingerurlaub?
6. Wieviel kostet die Hinfahrt durch F denn in etwa (Mautgebühren, etc.)

VIelleicht hat der ein oder andere ja eine ANtwort auf unsere Fragen. Wir würden uns freuen.

LG
****it Paar
26 Beiträge
Urlaub Südfrankreich
Wir werden unseren Urlaub heuer auch zum Ersten mal am CDA verbringen , sind schon sehr neugierig !!!
Hallo,

@****an

ich versuche mal soweit es mir möglich ist, einige Eurer Fragen zu beantworten. Sicherlich gibt es im Forum Freunde von CDA die schon öfters da waren. Sollte ich einen Fehler machen, verbessert mich bitte.

1. Alterduchschnitt
Wir waren letztes Jahr im August dort und der Altersdurchschnitt war gut gemischt. Es waren auch sehr viele Jüngere dort (20-30 Jahre). Ich kann mir vorstellen, dass es auch mit den Ferienverläufen in D, F, I ... zusammenhängt.

2.Buchen
wir haben alles im Internet gebucht. Es gibt einige Agenturen die Aprtments anbieten. Ich habe immer in deutsch und in englischer Sprache geschrieben und nach ca. 5 - 7 Tagen eine Antwort erhalten. Die Apartments waren in der Regel nur wochenweise zu buchen. Da unser Ryanair Flug aus Kostengründen sich über 10 Tage erstreckte, haben wir am Anfang und am Ende im Hotel Eve übernachtet. Auch das haben wir übers Internet gebucht. War alles recht easy.


3. CDA
Soweit wie ich das weiss ist Cap d'Agde ein Stadtteil von Agde und in diesem Stadtteil befindet sich das Naturistenzentrum. Dies ist ein abgeschlossenes Gelände mit dem Hotel Eve, Port Nature, Heliopolis und Port Ambonne, sowie einem Campingplatz. Am Hafen gibt es noch einige Häuser. Ob die zu einer Anlage gehören weiss ich aber nicht. Wer von ausserhalb kommt, muss am Tor Eintritt bezahlen. Ab einer bestimmten Uhrzeit ist aber kein Gastzugang mehr möglich. Man sollte also bereits drinnen sein.

4. September
Wie bereits erwähnt waren wir im August dort. Es würde mich auch interessieren wie es in der Vor- und Nachsaison ausschaut. Ganz geschlossen scheint es dort nicht zu sein. Im November wurde ich noch von einer Agentur mit einem Angebot angemailt. Man bot uns die Teilnahme an einer Silversterparty mit Übernachtung an.Leider konnten wir nicht, sodass ich auch nicht näher nachgefragt habe.

5. Kurzfristig
Eigentlich können wir diese Jahr auch nicht nach CDA. Aber wir haben uns dann kurzfristig entschieden trotzdem dorthin zu fliegen. Einen Flug über Rynair gebucht (120€, 2 Personen) Dann haben 4 Nächte im Hotel Eve gebucht und fertig war unser Urlaub. Zugegeben ist 110€ pro Tag im Hotel Eve nicht preiswert, aber was kostet heute kein Geld?

6. Autoanreise
Dazu kann ich nichts sagen. Wir sind mit der Ryanair geflogen. Vom Airport dann mit dem Bus in die Stadt zum Bahnhof. Mit dem Zug nach Agde und von dort mit dem Taxi ins Quartier. Das war so einfach und schnell - wunderbar. Ausserdem ist es in der Summe preiswerter wie Sprit, Maut, Parken etc.
Wenn wir wissen, dass in der Nachsaison dort auch was los ist, werden wir dieses Jahr mit Sicherheit nocheinmal 2-3 Tage hinfliegen.

@****it

Na dann wünschen wir Euch viel Spass und berichtet doch einmal was Ihr dort erlebt habt. Gut wäre es die einzelnen Clubs zu beschreiben. Wir haben es letztes Jahr nicht geschafft alle Clubs dort durchzmachen. Also viel Erotik und gutes Wetter wünschen wir Euch.



Viele liebe Grüße mezzaline
*****gde Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen - sind jetzt das fünfte Mal in CDA - diesmal ohne Kids - bis jetzt waren wir immer im August am Oltra - die Abende sind gefüllt mit erotischen Erlebnissen und "Versuchungen" denen man (wir) oft allzugerne erlagen.

diemal gehts in 9 Tagen hinunter und wir wollen uns vor Ort ein Studio im Heliopolis Complex mieten (1 Woche)

Wir freuen uns schon auf erotische (und mehr) Abende (nach einem erfüllten Strandtag *zwinker* ) die im Melrose beginnen und im ............. enden.

see you there - können es kaum erwarten - Auf der Fahrt hinunter wollen wir noch im Ran du Chabrier vorbeischauen und werden im Forum dann auch berichten. Gruß an alle GenießerInnen S&P
@mezzaline
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Es ist gar nicht mal so einfach aussagekräftige Info über CAD zu bekommen. Dass es aber im Melrose heiß sein soll, haben wir auch schon gehört.
Ist ja auch beruhigend, dass Ihr im Club einfach mit Euch selbst gemacht habt. Da wir zum ersten Mal in CAD sind, wusten wir nicht so genau, wie pushy es dort unten ist. Aber offensichtlich ist es ganz passend.

Viel Spaß noch bei weiteren CAD-Abenteuern
@melman
Wir haben kurzfristig bei Resid.com gebucht und das ging via mail ziemlich flink. Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt, mussten also anders als mezzaline nicht 5-7 Tage warten. Bei diesem Veranstalter findet ihr einen extra Ordner für den Naturisten/Sex-Teil von CAD, in den ihr wollt.
Die Maut durch Frankreich summiert sich und kann bei viel Verkehr *zwinker* einige Zeit in Ansprich nehmen (Stau vor den Mautstellen).
Wir versuchen es diesen Sommer via Schweiz, aber dort sind 40 Fränkli für die gesamten Autobahnen nötig. Was also billiger ist, ist schwer zu sagen. Mit 50 Euro solltet Ihr aber schon rechnen.

Heiße Zeit in CAD!
Erfahrungsberichte Cap dágde
hier könnt Ihr mehr erfahren....http://www.cda-frivol.com/

liebe Grüsse

Iris & Wolfgang *cool*
*******eine Paar
133 Beiträge
Hallo carpediem65
Auch wir haben vor Anfang September ( verlängertes Wochende 8-11.9) ein verlängertes Wochenende in cda zu verbringen. Sind sehr neugierig da wir noch nie dort waren.

Euer Hinweis war super hilfreich, da die angegebene Adresse wirklich sehr viel über cda beschreibt.

danke für den Tip.

vielleicht trifft man sich dort oder auch hier in BaWü, sofern Ihr Interesse habt, meldet euch einfach.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
haben schon
mehrfach im forum einen sehr guten club in einem kleinen vorort von cannes empfohlen... hier scheint die tendenz aber doch in erster linie richtung cda zu gehen...

wenn jemand den club genannt haben möchte, kann er ihn ohne weiteres bei mir per cm erfragen...

lg aral
ab 15.07.
auch wir werden wieder dorthin fahren es ist einfach nur schöööööön dort

vieleicht trifft man sich dort ja mal auf ein glas wein oder abends im melrose oder tagsüber am strand
also wer noch zu diesem zeitpungkt dort ist schreibt und einfach an

wir werden auf dem campingplatz oltra sein für 3 wochen.

lg
wir waren erst über Pfingsten in Cap.......wie immer frivol und prickelnd....und Melrose nachwievor "fullhouse"...;-).....unsere Frauen warem jeden Abend an der GoGo-Stange....der "oink oink beach" kunterbunt an frivolen Aktionen....wir sind wieder vom 02-11.09 wieder dort im Heliopolis.....freuen uns schon riesig, denn Vorfreude ist die schönste Freude.....an allen Cap Fans.....liebe Grüsse Iris & Wolfgang
Hallo Carpediem65,

was geht denn so an Pfingsten in CDA ab? Welche Clubs habt Ihr denn so besucht? Schreibt doch einmal einen kurzen Bericht. Wir sind nächste Woche in CDA und können es kaum noch erwarten.Bericht von uns folgt!!!

Liebe Grüße mezzaline
@******ine...

also Pfingsten und die erste Woche September ist immer die Hochsaison für Swingern.....da müsste man ab 18:00 alle Kinder ab 19:00 wegsperren, weil alle Swinger in der Regel in Höchstform auftreten, d.h in Dessous, Lack, Leder usw....;-)....Clubtechnisch können wir nicht mal soviel berichten, da wir uns immer privat in Appartment zurückziehen...;-)....ansonsten soll Tantra derzeit in Cap der Blockbuster sein.

lg Iris & Wolfgang

Apropos ab 02.09-11.09.2006 sind wir wieder in Cap...;-)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Auch ratsam für Single-Männer?
Ich lese hier meist nur von Paaren - wie sieht es mit Single-Männern aus, sind die dort auch erwünscht/gern gesehen?

Gibt es eine bestimmte Zeit, zu der es dort besonders schön ist?

Bin neugierig. *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
könnt ihr uns vielleicht mal ein paar Tipps geben über welche Agenturen etc. ihr in CDA gebucht habt? Welche sind zu empfehlen, welche sind nichts, wo ist es günstiger, wo teurer, etc.

Merci und LG
@****an....

also wir sind bestens aufgehoben unter http://www.naturist.de und dann unter Heliospolis schauen, da habt Ihr echt nicht weit zum Strand und zur Szene....;-))....lg Iris & Wolfgang
singles am cap
hallihallo!
also mich würde auch sehr interessieren. ob single männer am cap erwünscht sind bzw. überhaupt die chanche haben irgendwo mitzuspielen..plane gerade einen kurzen trip darunter, ca 1 woche ab ende august. mir geht es fast hauptsächlich um die sonne und den strand..und natürlich auch um die atmosphäre..wie hoch sind die eintrittspreise in den clubs für singles? sind die mit den preisen in dtld vergleichbar? wäre es ratsamer sich als single mann eine nette begleitung zu suchen? vile grüße an alle und danke für eure tips im vorraus!
@paaragde
Hallo, hoffentlich haben wir ein schönes zeit in CdA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.