Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 100 auf 0: Unlust als Single - Kennt ihr das?

**du Mann
1.022 Beiträge
Hallo Rasengruen

Vielleicht bremst Dich schlicht die Kombination all dieser vielen Veränderungen in Deinem Leben aus. Vielleicht bist Du körperlich von der Krankheit her noch geschwächt. Vielleicht hast Du den Kopf nicht frei: Zu viel Stress, zu viele Gedanken.

Jünger mit immer noch mehr Energie wirst Du wie wir alle nicht. Vielleicht ging so was früher. Ist alles nicht böse gemeint.

Ideen können sein, ein Hobby zu pflegen, Spaziergänge zu unternehmen, Dich zu entspannen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Dinge bei Dir wieder einpendeln. Da solltest Du lernen, etwas mehr Geduld mit Dir zu haben. Falls die Libido gar nicht mehr zurückkommen will, kannst Du immer noch weitere Schritte prüfen, z.B. ein Gespräch mit der Gynäkologin usw.

Lg, alles Gute! Pidu
******g25 Mann
126 Beiträge
Ich schätze jeder hat seine Phasen. Wenn man dann keine Lust hat, dann ist das eben so. Für mich stellt das kein Problem dar.

Gruß der Berg
********fuck Frau
114 Beiträge
Find ich absolut normal und verständlich - vor allem wenn drum herum viel los ist, was ja bei dir definitiv der Fall ist. Du bist gefühlstechnisch 'voll', hast einen zweiten Job und musst dich auf eine neue Lebenssituation einstellen (ohne Kinder im Haus). Da ist eben noch wenig Platz für Lust & Libido, aber die wird sicher zum gegebenen Zeitpunkt wiederkehren. *g*
*******er87 Mann
32 Beiträge
Geht mir immer wieder so. Hat einfach viel mit der Aufmerksamkeit, die man selber steuert, zu tun. Und mit Stress, Wetter, ...

Nach meiner Trennung war ich erstmal richtig spitz und hab woanders Frauen angeschrieben. Kam nix bei rum, zusätzlich halt noch dieser ganze Lockdowntran, dann hatte ich lange Zeit nur noch Bock auf Pornos.

Hab den Herbst wieder sowas erlebt. Hab mich ziemlich arg verschossen, war total hin und weg. Zwei Tage später - bäm, ich sitz nur noch unter der Decke an der Heizung. Hab das erste Mal seit einigen Wochen überhaupt mal wieder Interesse, mich meinem Liebesleben zu widmen. Das Studium und Haushalt verzehren 95% meiner Energie und den Rest stecke ich in Hobbys, die ansonsten liegen bleiben.

Im Endeffekt störts mich nur wenig. Hab zwar das Gefühl, was zu verpassen. Aber dann kommts mir wieder gleich in den Sinn, dass ich es schon angehe, wenn ich wirklich Lust hab und mir nicht einfach nur einrede, dass ich Lust zu haben habe. *smile*
Zitat von *********reen:
Bei mir kam die Unlust wenn meine Schilddrüse verrückt gespielt hat.

Richtig eingestellt kam sie wieder 🙂
Es ist schon verrückt, dass wir zu großen Teilen durch biochemische Prozesse gesteuert werden. Spannend ist aber auch wie viel Einfluss unser Geist auf die Biochemie hat. —- Schön das dein Verlangen wieder da ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.