Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4851 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball Club – 4 Friends Soft Opening (2G+) - Hamburg Sankt Pauli (26.11.)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Klitball Club – 4 Friends Soft Opening (2G+) - Hamburg Sankt Pauli (26.11.)
Sexpositive dance clubbing to electronic sounds at Kiez underground!
***********************
Ticket-Counter:
Es gibt heute auch Abendkasse-Plätze sowie Einlass zu später Stunde, wenn die ersten gegangen sind. Die Party geht bis in den Morgen *kuss2*
***********************
Klitball Club als 2G+


Meine Events sollen ein Schutzraum sein! Das Testen bietet noch einmal eine Extra-Sicherheit! Solange wir die Situation haben, wie wir sie jetzt haben (ich schätze bis Anfang April) möchte ich meinen Schutzraum mit testen absichern! Am 26.11. findet daher unser Klitball Club als 2G+ statt.

Bitte bringt einen tagesaktuellen Schnelltest einer offiziellen Stelle mit. Die sind ja nun wieder kostenfrei. Alternativ könnt ihr einen Schnelltest selber mitbringen und bei uns unter Aufsicht nutzen. Unser Club arbeitet aktuell auch an einer eigenen Teststation. Ich informiere euch, sollte das bis zum 26.11. nutzbar sein. Ihr müsst dann nur 15 Min. warten, bevor ihr rein könnt.

Auf das wir noch entspannter zusammen feiern können, als wir es wohl aktuell könnten! *herz*

Stefan Mann
***********************
[h4]KIEZ. ROUGH. UNDERGROUND. TECHNO. SEX-POSITIVE. CLUBBING. KINK.[/h4]

Wenn du das liebst, bist du im Klitball Club Hamburg richtig. Der Clubabend zeichnet sich durch sein feierfreudiges Publikum aus, für die der Spaß am Leben, gepaart mit einer ordentlichen Portion Hedonismus, im Vordergrund dieser Nacht steht. Befreit von Konventionen wird das Individuum in der Gemeinschaft zelebriert. Fetisch, SM, SEX-POSIVITÄT paaren sich. Manchmal wird aus Tanz ein Spiel. Möglichkeiten bieten sich!

Wir können es einfach nicht mehr abwarten. "4 Friends" ist unser Soft-Opening, bei dem wir an unsere "Freunde" Club-Cards ausgeben werden. Lass dir diese Nacht nicht entgehen und prüfe, ob alles im Club noch so "funktioniert" wie vor 1,5 Jahren, als der Keller schließen musste!
"Freunde" sind all unsere treuen Wegbegleiter, die auch während dieser verrückten Zeit so verrückt waren, mit uns sämtliches Schindluder zu betreiben. Daher schalten wir euch bevorzugt frei. Wir freuen uns aber auch auf Menschen, die noch nicht die Gelegenheit hatten, uns kennenzulernen und in den letzten Monaten neu in der kinky Welt angekommen sind.


Wir achten STRIKT auf die Einhaltung des Homepage "Dresscode-Kriterien" von Klitball und unsere Gäste wissen dies zu schätzen. Auf eine Beschilderung des Clubs mit Regeln wird verzichtet, denn wir leben diese im Selbstverständnis. Die Hüter der Nacht wachen darüber. So entsteht ein Schutz-Raum für Entfaltung. Dies spiegelt sich im Erscheinungsbild des Publikums. Hier feiern junge und junggebliebene Menschen und lassen sich zu melodiösen elektronischen Klängen mit mal mehr und mal weniger harten Beats durch die Nacht tragen. Leben genießen!

↳ Sound:
Progessive. Techno. Tech-House. Treibend. Exessive

↳ Resident-Artists:
❤ DJ Marcellus // Hamburg

❤ Stefan Mann // Hamburg
https://soundcloud.com/djstefanmann

↳ Guest-Artists:
❤ Shady Miles // FFM
https://soundcloud.com/user-460489433


↳ Location:
Du gehst in den Hinterhof zur "RITZE", halte dich rechts, vorbei an Müllbehältern, steigst eine Treppe herab, kommst an, sagst der Doorqueen Hallo, du bist im Underground angekommen, in den Katakomben des Hamburger Kiez, Backstein, Bars, kinky Partypeople, Musik, Tanz, mach mit!

Dark corners, aber kein ausgedehnter Play-Bereich. "Spielt" überall und tanzt, als wenn es kein Morgen gibt!!!

[h4]Auch spätes "Kommen" lohnt sich, denn es geht lange![/h4]


↳ Pandemie:
Dies ist eine 2G-Veranstaltung. Daher gibt es keine weiteren Auflagen, wenn der Einlass erledigt ist. Vor der Tür ist noch Maskenpflicht (in der Warteschlange). Wir registrieren euch über LUCA oder Formular.


Klitball Club – 4 Friends Soft Opening (2G+)
Sexpositive dance clubbing to electronic sounds at Kiez underground!

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
26.11.2021

Klitball Club – 4 Friends Soft Opening (2G+)



*******srin Frau
204 Beiträge
Ich wäre so gerne bei der 1. Klitball dabei gewesen. 😢
Leider mein Frühdienstwochenende.
Ich wünsche aber allen die es schaffen eine mega Party.
*********_moth Paar
9 Beiträge
Kontaktdatenerhebung?
Hey,

wird es am 26.11. möglich sein, die Kontaktdatenerhebeung auch ohne LUCA zu erledigen? Also gutes altes Papier?? In der Ankündigung steht beides, in der Anmeldebestätigung steht nur noch LUCA...

bis bald!!
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wird in der Bestätigung noch korrigiert *top*
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******srin:
Ich wäre so gerne bei der 1. Klitball dabei gewesen. 😢
Leider mein Frühdienstwochenende.
Ich wünsche aber allen die es schaffen eine mega Party.

Ich tanze für dich mit *dance*
******son Mann
80 Beiträge
Eine Frage
Giebt es vor Ort Möglichkeiten sich umzuziehen ?
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
@******son

Ja, es gibt eine Umkleidemöglichkeit und Garderobe für Jacken und Taschen. Allerdings ist unser Club ein Keller. Den Komfort eines Swingerclubs (Spinde, Duschen usw.) darf man nicht erwarten *zwinker*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Wo wir gerade so schön zusammensitzen, ist denn eigentlich der beleuchtete Handlauf an der Treppe von neben der Ritze nach unten in die Katakomben nachgerüstet worden, welche eine entrüstete Gästin beim 2. Klitball vor gefühlten Tausenden von Jahrenden mit erhobenem Zeigefinger und unter Androhung einer Meldung an die Gewerbeaufsicht, die Berufsgenossenschaft und das Stadtbauamt monierte (schönes Wort)? Wenn nicht, dann brennt die Erde!🤪😳😁 Wenn doch, irgendetwas Neues wird sich dann zum Anprangern finden.🤓

Von allen kinky Partys auf diesem Planeten ist der Klitball die beste.

Wir freuen uns riesig und zählen die Stunden rückwärts.

Bis denne

Sybille und Dirk
Vielleicht fasst sich jetzt der eine oder andere an den Kopf wegen meiner Frage, aber ich in diesem Teil der Reeperbahn noch nie unterwegs gewesen. Wenn ich mir das auf Google Maps anschaue, dann ist die Ritze in einem Hinterhof. Wie kommt man da rein? Von der Talstraße aus? *augenzu*
********aten Paar
1.959 Beiträge
@******_63: Nein, von der Reeperbahn kommst Du direkt dahin. Durch einen Torbogen siehst Du von der Reeperbahn die Eingangstür zur Ritze mit den großen aufgemalten Beinen und einem Pulk Touristen und einem Führer (äh, Touristenführer) mit hochgehaltenem Regenschirm davor. Genau dort gehst Du hin.

Was ich jetzt schreibe klingt unglaubwürdig, stimmt aber zu 100%. Ich hafte mit meinem Geschlechtsteil für die Wahrheit.

Wenn Du neben der Touristenwolke (die glaubt, sie hätte DAS Lustzentrum St. Paulis entdeckt) stehst, wendest Du Dich nach rechts. Dort ist ein Verschlag aus mit Holzlatten zusammengedengelten Wellblechen. Ein zwielichtiger, dunkelgekleideter Typ wird davorstehen, der Dir tief in die Augen schaut und sofort an Deinem Stallgeruch erkennt, ob Du nur eine harmlose Nachtschwärmerin bist, die glaubt, furchtbar verrucht und lasziv zu sein, oder ob in Dir tatsächlich das hedonistische Feuer der Unterwelt brennt. Wie gesagt, er wird Dich erkennen, bevor Du irgendeinen Legitimationsbeweis gezogen hast. Er wird dann den Wellblechverschlag für Dich öffnen und Dich einlassen. Dann gehst Du an mehreren Müllcontainern vorbei, über die Du erstaunt sein wirst, dass sie nicht brennen. Dann kommst Du an eine Kellertreppe, deren Seitenwände noch von den Bombennächten des Jahres 1943 geschwärzt sind, wo Du absolut nichts siehst. Du musst Dich nach unten tasten. Die Treppe ist ein weißer Fleck, der vermutlich von keiner deutschen Nackkriegsbehörde mit sicherheitsrelevantem Aufgabenbereich jemals entdeckt wurde. Unten angekommen, wirst Du schon vor der Tür geile Musik hören. Dann wird man Dich noch einmal intensiv nach Hieb-, Stich- und Schusswaffen durchsuchen, Deine Körperöffnungen ableuchten, und wenn Du es dann noch schaffst, die Doorbitch von Dir zu überzeugen, wirst Du Dich noch einmal umdrehen und einen bemitleidenenden Gedanken an die Touris da oben vor der Ritze werfen und wissen, dass Du jetzt am geilsten Ort der Welt sein darfst.
*haumichwech* - also, wenn ich es jetzt nicht finde, dann lass ich mich einweisen - ins Demenzheim!
*********tisch Paar
436 Beiträge
@********aten: sehr cool. *g*


Wir freuen uns sehr, sobald es geht an der Ritze rechts vorbei in den Keller zu gehen.

Leider passt es jetzt nicht und wir harren der Dinge bis zum nächsten Termin.

Habt Spaß.
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Wir nähern uns der 300
Ihr Lieben,

bald sind auf der Joy-Liste die 300 Anmeldungen erreicht... Wir freuen uns wahnsinnig auf euch *herz* Wenn ihr noch dabei sein wollt, überlegt nicht zu lange *zwinker*

Hier gehts zur Anmeldung:
Klitball Club – 4 Friends Soft Opening (2G+)
***Na Paar
72 Beiträge
Zitat von ********aten:
@******_63: Nein, von der Reeperbahn kommst Du direkt dahin. Durch einen Torbogen siehst Du von der Reeperbahn die Eingangstür zur Ritze mit den großen aufgemalten Beinen und einem Pulk Touristen und einem Führer (äh, Touristenführer) mit hochgehaltenem Regenschirm davor. Genau dort gehst Du hin.

Was ich jetzt schreibe klingt unglaubwürdig, stimmt aber zu 100%. Ich hafte mit meinem Geschlechtsteil für die Wahrheit.

Wenn Du neben der Touristenwolke (die glaubt, sie hätte DAS Lustzentrum St. Paulis entdeckt) stehst, wendest Du Dich nach rechts. Dort ist ein Verschlag aus mit Holzlatten zusammengedengelten Wellblechen. Ein zwielichtiger, dunkelgekleideter Typ wird davorstehen, der Dir tief in die Augen schaut und sofort an Deinem Stallgeruch erkennt, ob Du nur eine harmlose Nachtschwärmerin bist, die glaubt, furchtbar verrucht und lasziv zu sein, oder ob in Dir tatsächlich das hedonistische Feuer der Unterwelt brennt. Wie gesagt, er wird Dich erkennen, bevor Du irgendeinen Legitimationsbeweis gezogen hast. Er wird dann den Wellblechverschlag für Dich öffnen und Dich einlassen. Dann gehst Du an mehreren Müllcontainern vorbei, über die Du erstaunt sein wirst, dass sie nicht brennen. Dann kommst Du an eine Kellertreppe, deren Seitenwände noch von den Bombennächten des Jahres 1943 geschwärzt sind, wo Du absolut nichts siehst. Du musst Dich nach unten tasten. Die Treppe ist ein weißer Fleck, der vermutlich von keiner deutschen Nackkriegsbehörde mit sicherheitsrelevantem Aufgabenbereich jemals entdeckt wurde. Unten angekommen, wirst Du schon vor der Tür geile Musik hören. Dann wird man Dich noch einmal intensiv nach Hieb-, Stich- und Schusswaffen durchsuchen, Deine Körperöffnungen ableuchten, und wenn Du es dann noch schaffst, die Doorbitch von Dir zu überzeugen, wirst Du Dich noch einmal umdrehen und einen bemitleidenenden Gedanken an die Touris da oben vor der Ritze werfen und wissen, dass Du jetzt am geilsten Ort der Welt sein darfst.

Eine megageile Beschreibung.
Besser hätte man es nicht hinbekommen können.👍👍👍
**********inA38 Paar
69 Beiträge
Macht es Sinn das Ticket vorher bezahlen oder kann man auch direkt vor Ort bezahlen wenn man angemeldet ist?
******2HH Mann
6 Beiträge
Nur um sicher zu gehen: Es ist keine reine Tanzveranstaltung, sondern man darf auch Sex bei der Party haben??
********aten Paar
1.959 Beiträge
Selbst auf die Toiletten kann man nach 23:30 Uhr nicht mehr gehen, weil sie dauernd von fickenden Leuten besetzt sind☝️
*******iine Frau
126 Beiträge
@********aten im ernst ?

Muss dann wohl unser Pipifrosch mit. 🤔😅😅😅
******2HH Mann
6 Beiträge
Sehr schön, wer hat Lust auf ein Date um 23:30 Uhr bei den Toiletten :)😂??
******2HH Mann
6 Beiträge
Im Ernst: Bin zum ersten Mal dort und werde alleine kommen, würde mich also freuen dort (unverbindlich) jemanden auf einen Drink zu treffen *g*
*****_80 Mann
709 Beiträge
Zitat von ******2HH:
Nur um sicher zu gehen: Es ist keine reine Tanzveranstaltung, sondern man darf auch Sex bei der Party haben??

In erster Linie ist es eine *tanz* party es gibt keine Matten Betten oder ähnliches dort....
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf // Abendkasse // Ticket-Counter
Liebe Klitballer, *love2*

anhand des Vorverkaufs sehen wir, wer von euch alles dabei ist: DAS WIRD DER WAHNSINN!
Fast die komplette Klitball-Family ist versammelt *herz*

Die Joy-Anmeldeliste sowie außerhalb des Joy-Clubs überschreitet aktuell die Kapazität derer, die wir reinlassen können (und wollen). Sollten nicht alle Plätze im Vorverkauf veräußert sein, werden wir noch ein Kontingent an der Abendkasse bieten.

Ansonsten raten wir, im VVK zu zahlen *zwinker*

Wir starten ab heute wieder unseren Ticket-Counter, dann kann dies jede:r selbst für sich einschätzen. Aktuell gibt es noch 105 freie Plätze!

WIR FREUEN UNS SO WAHNSINNIG *dj*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
26.11. Klitball Club als 2G+
Safe Sane Consensual

Seitdem ich Veranstaltungen mache, lebe ich diesen Ansatz. Meine Events sollen ein Schutzraum sein!

Die aktuelle Pandemie-Lage hab ich in dieser Intensität nicht erwartet. Einige meiner direkten Kollegen sind auf ihren 2G Events von "Fällen" betroffen gewesen. Das Testen bietet noch einmal eine Extra-Sicherheit! 100 %-tigen Schutz werden wir nie wieder erlangen.

Solange wir die Situation haben, wie wir sie jetzt haben (ich schätze bis Anfang April) möchte ich meinen Schutzraum mit testen absichern!

Am 26.11. findet daher unser Klitball Club als 2G+ statt.
Klitball Club – 4 Friends Soft Opening (2G+)

Bitte bringt einen tagesaktuellen Schnelltest einer offiziellen Stelle mit. Die sind ja nun wieder kostenfrei. Alternativ könnt ihr einen Schnelltest selber mitbringen und bei uns unter Aufsicht nutzen. Unser Club arbeitet aktuell auch an einer eigenen Teststation. Ich informiere euch, sollte das bis zum 26.11. nutzbar sein. Ihr müsst dann nur 15 Min. warten, bevor ihr rein könnt. Wer das strikt ablehnt, dem stelle ich es offen, zu stornieren. Bitte melde dich dann per PN bei mir.

Auf das wir noch entspannter zusammen feiern können, als wir es wohl aktuell könnten! *herz*

Stefan Mann
********Euch Paar
54 Beiträge
Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt ganz heftig umarmen🎈
Sehr sehr guter Plan! ♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.