Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex-Fächer Karlsruhe
58 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch „Latexfächer“ - Karlsruhe (31.10.2021)

*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Latexstammtisch „Latexfächer“ - Karlsruhe (31.10.2021)
Bunt in den Herbst 🍂
Es wird Herbst mit ganz großen Schritten

Hallo ihr lieben Freunde des Karlsruher Latexstammtisches. Der Stammtisch geht weiter am 31.10.21 an üblicher Location. Ich habe reserviert wie immer im Braustübl in Karlsruhe.

Ich werde eure Anmeldungen selbst freischalten und sichten.
Wir sollten uns denke ich auf eine mögliche Anzahl von….beschränken.. wären cool so viele wie letztes Mal kommen würden.

• ob es bist dahin 2G /2G+ oder 3G geben wie weiß ich noch nicht. Da würde ich euch noch informieren . Wir müssen uns natürlich an die noch oder neu bestehenden Corona Regeln halten
Aber ein G… ist immer zulässig *g* gern darf auch tragbares ausgeführt werden .

Trotzdem gilt : aufpassen , Fein gelernte Regeln weiter einhalten , ein schöner MNS aus Latex ist weiterhin unschädlich …. wir wollen ja alle gesund bleiben ..

Nebenraum ist reserviert .. wie immer *g* ich geh mal
Von indoor aus…ich/ wir freuen uns auf euch 🥰🥰🥰

Liebe Grüße
Pierre & die Helferin 🤣🤣


Latexstammtisch „Latexfächer“
Bunt in den Herbst 🍂

Karlsruhe, Baden-Württemberg
31.10.2021

Latexstammtisch „Latexfächer“



*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig Urlaub .. und nicht in KA
Juhu ihr hübschen,

Da ich kurzfristig Urlaub bekommen habe und wir ganz spontan in den Herbstferien nochmal weg fahren .. bin ich am 31.10. zum Stammi nicht da …….
Lieber Tuk / liebe Gabi … könntet ihr mich würdig vertreten ?

Tisch ist auf Mich reserviert im Nebenraum

P.s. oder ihr kommt zu Besuch an den See 😜
****66 Mann
366 Beiträge
Ja, kein Problem.
Viel Spaß!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lieber tuk.
Vielen dank *g*

Wir wollen und müssen noch mal Tapetenwechsel haben und viel Wasser ..
in der sz sind auch n paar Menschen angemeldet Hab ich gesehn
*********_1166 Mann
128 Beiträge
Leider, leider,
Moin, auch bei mir hat sich kurzfristig ein Wochenendurlaub in den Bergen ergeben. Ich kann also auch nicht zum Stammi kommen. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.